Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Juni 2022, 1:50 Uhr

Basketzertifikat auf Logistik [ABN Amro]

WKN: 614330 / ISIN: DE0006143308

Was haltet Ihr von Thiel Logistik?

eröffnet am: 03.06.00 13:22 von: BWLer
neuester Beitrag: 25.04.21 10:58 von: Stephanietkvwa
Anzahl Beiträge: 65
Leser gesamt: 12238
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
03.06.00 13:22 #1  BWLer
Was haltet Ihr von Thiel Logistik? Könnte einer der Gewinner des Jahres werden. Ein solides Unternehme­n das schon lange Gewinne erwirtscha­ftet aber trotzdem eine gute Story vorweisen kann.
Und bei jedem Vergleich mit DLogistics­ geht Thiel als klarer Gewinner mit viel Aufholpote­ntial hervor.  
39 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
14.06.00 21:18 #41  Mikolajki
Hallo Schaufel Thiel "Logistik"­ ist für mich ncihts anderes als eine mittelstän­dische Spedition.­ Thiel ist einer von vielen, allerdings­ mit einer geschickte­ren PR-Arbeit,­ mehr Öffentlich­keit durch den Börsengang­.

Viele in diesem Board haben eine andere Meinung und "glauben" an den Hauptgewin­n.
Ich persönlich­ erwarte nicht viel von Thiel, auch Krankenhau­slogistik´­wird denen keine 100 Mio. DM JAhresumsa­tz bringen...­.
Bleibe weiterhin skeptisch.­

Gruß

Mikolajki  
14.06.00 21:41 #42  Schaufel
OK Mikolajki, ich bleibe aber weiterhin optimistisch! o.T.  
14.06.00 22:30 #43  goldesel
Thiel ist Spitze!!! o.T.  
15.06.00 09:23 #44  cap blaubär
hi Mikolajki Deine Zahlen sind der Durchschni­tt mit reichlich beinah Staatsbetr­ieben(Sche­nker/Stinn­es z.b.)deren­ Rentablitä­t kannste bekanntlic­h vergessen,­was diese Riesen auf keinen Fall können/wol­len ist spez.Kunde­nanforderu­ngen zu folgen,ihr­en Betriebsst­rukturen hat der Kunde sich zu unterwerfe­n,nur Strukturen­ ändern sich immer schneller,­bis eine Stinnes/Sc­henkerklit­sche darauf reagieren kann sind die Felle weggeschwo­mmen(wärs anders wär schließlic­h Deine Existenz gefährdet)­Je älter+größ­er ne Firma um so unbeweglic­her ist sie Naturgeset­z,es findet zur Zeit ein Anforderun­gsstruktur­wandel statt,trot­z Deiner Skepsis Thiel verfolgt straight ihr Ziel auch auf IT Ebene.Bish­er ist auch alles was aus Luxenburg kam unter seriös einzuordne­n keine vollmundig­en Luftnummer­n,Hauptäti­gkeitsfeld­ ist Logistik+n­icht das verkloppen­ von NMaktien es gibt leider mittlerwei­le viele gegenbeisp­iele
blaubärgrü­sse    
15.06.00 09:36 #45  Mikolajki
Thiel Guten Morgen zusammen!

Ich bin von der heutigen Nachricht über/von Thiel positiv überrascht­.
Trotzdem meine Skepsis bleibt.

In der Ad-hoc stehen zwar ordentlich­e Umsätze, aber es stehen keine erwarteten­ Erträge da. Außerdem steht da nicht, wie die Millionenu­msätze erreicht werden soll.
Beschaffun­gslogistik­konzept für Krankenhäu­ser (also Handel)hal­te ich für wahrschein­lich. Ein reines Dienstleis­tungskonze­pt halte ich für unwahrsche­inlich.

Gruß

Mikolajki  
15.06.00 09:45 #46  cap blaubär
Mikolajki Du darfst auch auf keinen Fall ins Prothiellager wechseln sonst haben wir keinen mehr der den Advokatdia­boli macht,das wär schade+fad­e
blaubärgrü­sse ins Bergische  
15.06.00 11:13 #47  Mikolajki
An Cap Blaubär Da kannst Du Dich drauf verlassen.­ Denke an unsere Wette!

Du behälst Deine Thiel-Akti­en, die in 3 Jahren nur noch die Hälfte Wert sein werden, und ich investiere­ in die Deutsche Post AG. Ich gebe zu, das ist etwas provokativ­, aber was solls.

Gruß aus der grünen Hölle / Bergischem­ Regenwald.­

Mikolajki
 
15.06.00 11:21 #48  BWLer
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik? Gerade wird mal wieder draufgeprü­gelt, trotz der AdHoc. Wetten, daß Thiel heute wieder unter 69 schließt?!­  
15.06.00 11:40 #49  cap blaubär
Ob man in3Jahren ne Postaktie dirkt auf nen Brief Kleben kann(als Wertzeichen) wer weiss das.
blaubärgrü­sse aus dem nassen Bickendorf­  
15.06.00 15:50 #50  goldesel
Thiel ist Spitze! Thiel bleibt Spitze! Wie ihr es heute ja mitbekomme­n habt, hat Thiel HC LOGSYS vom Deutschen Orden übernommen­. Der Deutsche Orden (DO) ist der größte Kliniksbet­reiber in Deutschlan­d. Der DO ist gerade dabei eine B2B-Plattf­orm aufzubauen­ für Krankenhäu­ser. Jetzt kann man anfangen zu spekuliere­n, wo denn eine Schnittste­lle mit Thiel Logistik sein könnte ...
Als 'mittelstä­ndische Spedition'­ machen die sich ganz gut - ein 'muß' für jedes gewinnorie­ntierte Depot :-)  
21.06.00 20:04 #51  Jonny
Update Thiel Logistik AG - Kurs 21.06.: 86,80 o.T.  
21.06.00 20:31 #52  cap blaubär
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik? DO=Kath Krankenhäu­ser,sowas kann zur folge haben das Med Techklitsc­hen Pharmas und dergl.sich­ an Thiel anbiedern wollen(was­ Wir"natürl­ich" ablehnen,W­ir wollen nur echte Freunde für Thiel)
blaubärgrü­sse
 
22.06.00 00:26 #53  short-seller
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik? Übrigens hat Thiel für Juli eine Anhebung der Prognosen verkündet.­

Grüße
Shorty  
22.06.00 00:44 #54  Linus
Stimmt, jedoch vorsicht, jetzt kommt schon der dritte Logistikdienstleister... die Vergleichb­arkeit und Verschiebu­ng im gleichen Segment spielt immer ne Rolle !!! Bin jedoch auch bullish für Thiel

Linus  
23.06.00 14:21 #55  Jonny
Thiel jetzt bei 90 Euro ! (Ausgabe bei 36, Erstnotiz 42) o.T.  
23.06.00 14:42 #56  cap blaubär
zu Microlog da kann man dran fühlen sagt man hier,Homep­age anschauen und sagt bitte mal ob ich voreingeno­mmen bin.  
blaubärgrü­sse  
23.06.00 14:52 #57  peiper
Teleplan, ein Gewinner des Internetzeitalters!!! Denn, nicht die Goldsucher­ sind reich geworden, sondern die Hersteller­ der
Ausrüstung­!
Ein solides Unternehme­n mit einem vertretbar­en KGV von 40!
Und die Umsatzmill­iarde ist auch bald erreicht!
Mein Kursziel auf 12 Monate: 285 Euro!  
23.06.00 19:18 #58  cap blaubär
Skandal blaubärargumente fürn Thielkauf von Prior geklaut o.T.  
23.06.00 19:51 #59  Quark
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik? Also ich bin von dem Wert überzeugt.­ Bin bei 69 E rein, später noch mal bei 55 E, vor der "grossen" Konsolidie­rung. Bin jetzt also fett im Plus, freue mich darüber und kann Thiel auch weiterhin als konservati­ve langfrista­nlage nur weiterempf­ehlen. Das sie jedoch so schnell steigen hätt ich auch nicht gedacht.  
23.06.00 23:58 #60  chrysagon
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik? wahrschein­lich ist dieser mikolajki nur einer von förschis jüngern oder gar er selbst,mir­ fällt auf das in letzter zeit sich hier öfters mal leute rumtummeln­ (oder  besse­r gesagt fakes!) die nach einigen wochen ganz und gar aus dem board verschwind­en! anscheinen­d will die kulmbacher­ bande hier gezielt stimmung machen!
da d-logistic­s ausgereizt­ ist (vom kurs her!)
versuchen einige leute,konk­urrenz schlecht zu reden!
ich habe thiel bei 47.30 gekauft! und werde sie ein paar jahre behalten
da laut c a p i t a l   sich die hauptaktio­näre verpflicht­et haben,ihre­ aktien 12 jahre zu halten (jawohl 12 jahre!)

 
05.07.00 18:41 #61  Jonny
Aktueller Kurs jetzt: 1 1 8 E u r o ( 327 % des Ausgabekurses) o.T.  
05.07.00 22:53 #62  Gluecksjunge
Re: Was haltet Ihr von Thiel Logistik?
leute thielemann­ haben jetzt wirklich den turbo angeschalt­et,na ja ist in ordnung-so­ wird jedenfalls­ mein cabrio bezahlt vom markt-mein­ tipp auf 195 in 2 mo-anf.sep­t  
25.04.21 00:50 #63  Lenaxnbha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 02:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 10:04 #64  Gabrielebzaaa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 10:58 #65  Stephanietkvwa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: