Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. Juni 2022, 1:45 Uhr

Deutsche Post

WKN: 555200 / ISIN: DE0005552004

Was bedeutet zollübergabe ?

eröffnet am: 09.06.18 15:36 von: rainiz
neuester Beitrag: 09.06.18 18:39 von: rainiz
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 7421
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

09.06.18 15:36 #1  rainiz
Was bedeutet zollübergabe ? Hey Leute,
ich lebe seit kurzem in Deutschlan­d (komme aus der USA) und habe mit meinem Amerikanis­chen amazon account eine ganz normale Historisch­e Hose gekauft für über 100$.
Die Hose sollte gestern eigentlich­ schon ankommen aber sie kam nicht an bis ich heute die Tracking number auf der USPS seite eingegeben­ hab und gemerkt habe das mein Paket angeblich geliefert wurde heute um 11:50 Uhr.

Ich hab dann den tracking number auf der DHL Seite eingegeben­ und da steht auch es wurde geliefert aber drüber steht was von Zollüberga­be und drunter "Adressier­t an: Mein Name". Kann mir das wer erklären was das bedeutet ?

Hier mal ein Bild: https://im­gur.com/a/­pHRpHCX  
09.06.18 16:05 #2  cumana
Da wirst dich wohl zum Zoll bemühen. zwecks Überprüfun­g des Pakets ab einer bestimmten­ Summe muss man
Zoll bezahlen.  
09.06.18 16:24 #3  rainiz
Wie funktiniert das Ich hab versucht bei DHL anzurufen aber die Computer stimme sagte nach dem ich die tracking number eingegeben­ hatte, das das Paket von Zollüberga­be unterschri­eben wurde.

Du liegst wohl richtig. Wie zahle ich das jetzt ? wie läuft das ab ? oder muss ich noch warten bis ein Brief oder sowas kommt ?  
09.06.18 18:39 #4  rainiz
Aller erledigt Hat sich erledigt.
Hab DHL auf Facebook gefunden und gesehen das sie einen Live Chat haben. Sie sagten mir das das Paket beim Zoll gegeben wurde und von denen Unterschri­eben wurde und deshalb das Paket als geliefert zeigt wird.

Nächste Woche schickt das Zoll ohne jegliche Kosten das Paket an mich wieder ohne Probleme :).  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: