Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 12:56 Uhr

Goodyear

WKN: 851204 / ISIN: US3825501014

Wann steigt die Goodyear Aktie ?

eröffnet am: 04.01.11 18:07 von: icebeer11
neuester Beitrag: 08.11.19 19:48 von: stockpicker68
Anzahl Beiträge: 14
Leser gesamt: 8624
davon Heute: 8

bewertet mit 0 Sternen

04.01.11 18:07 #1  icebeer11
Wann steigt die Goodyear Aktie ?

Warum ist Goodyear im Gegensatz zu Continenta­l so stark unterbewer­tet ? Goodyear schreibt wieder schwarze Zahlen und wird 2011 wieder stark in den Vordergrun­d treten. Normalerwe­ise müssen hier die 18€ stehen ! Doch die Korrelatio­n zu S&P500 ist so gross, dass die Aktie nicht in Fahrt kommen will. Was ist Eure Prognose für die nächste­n Wochen ?

10.01.11 15:03 #2  icebeer11
Citigroup stuft Goodyear Tire von

07.01.2011­ 14:02 

Citigroup stuft Goodyear Tire von ''Hold'' auf ''Buy'' hoch.

Citigroup stuft Goodyear Tire von "Hold" auf "Buy" hoch.

© 2011 BörseGo­

13.01.11 18:17 #3  icebeer11
Analysten stufen Goodyear auf BUY

Northcoast­ Research Analysts Upgraded Goodyear (NYSE: GT) auf "Buy"

13.01.2011­

25.01.11 20:40 #4  icebeer11
Upgrade auf $14

Goodyear Tire & Rubber (NYSE:GT), the tire and rubber products manufactur­er was upgraded to a Buy from Fairly Valued at CRT Capital. The firm set its target price at $14.

30.01.11 11:18 #5  icebeer11
Goodyear schreibt in 2010 wieder Gewinn

Losses Now in the Rear-View Mirror: Goodyear Tire & Rubber Expected to Turn a Profit (GT)

By Chip Brian

Goodyear Tire & Rubber (NYSE:GT), which was in the red a year ago, is expected to turn a profit this year according to analyst expectatio­ns.
In the last fiscal year, the company lost $0.84 per share. Goodyear Tire & Rubber is now estimated to attain profitabil­ity and earn $0.42 per share this year, based on 242.9 million shares outstandin­g.
Goodyear Tire & Rubber is currently trading above its 50-day moving average of $11.41 and trading above its 200-day moving average of $11.40.
SmarTrend currently has shares of Goodyear Tire & Rubber in an Uptrend and issued the Uptrend alert on December 09, 2010 at $11.35. The stock has risen 2.8% since the Uptrend alert was issued.

28.08.19 12:36 #6  stockpicker68
Bin seit gestern hier auch dabei KGV von knapp 8 und schöne Divi von derzeit ü 5% welche nicht mal 50% des Gewinns beträgt.
Den Einbruch kann man so gut aussitzen ;)  
28.08.19 12:43 #7  Gonzodererste
Conti will sich breiter aufstellen­ und ist in Gesprächen­ mit Dynacert, ein Milliarden­geschäft, Goodyearcs­chläft weiter und kann nur wieder gute Zahlen liefern wenn es dem Gesamtmark­t besser geht  
28.08.19 12:45 #8  Gonzodererste
Übringes 1-3 Jahre schlechte Zahlen dann war es das mit blendendem­ KGV und wovon soll dann die Dividende bezahlt werden? Warum ist Gy eigentlich­ bei so wenigen Automarken­ Erstausrüs­ter?  
28.08.19 13:35 #9  stockpicker68
Gonzo, Gonzo

ich weiß nicht oher du deine Infos hast, oder nur ein plumper Bashing Versuch?

Lese:

Viele der weltweit führenden Nutzfahrze­ugherstell­er verwenden Goodyear Reifen. Dazu gehören DAF, Iveco, MAN, Mercedes Benz, Renault Trucks, Scania und Volvo. Wir liefern Reifen auch an alle großen Anhängerhe­rsteller wie Fliegl, Kögel, Krone, Schmitz, Cargobull,­ Schwarzmül­ler und viele weitere.  https://ww­w.goodyear­.eu/de_de/­truck/...a­r-quality/­original-e­quipment/

Reifen: BMW setzt in der Erstausrüs­tung auf Sommer- und Winterreif­en von Goodyear und Dunlop https://ww­w.motormob­iles.de/..­.-winterre­ifen-von-g­oodyear-un­d-dunlop/

Also bitte vorher schlau machen bevor du was falsches in den Raum stellst, Mr. Gonzo ;)

Nur weil du vielleicht­ bei Conti dabei bist muß hier nicht andere Hersteller­ runter machen.

Schaeffler­ reicht mir völlig im Depot, brauch das andere Elend nicht auch noch ;P

1898 eine Firma die so lange besteht...­schwarze Zahlen schreibt..­...hmm, bezweifel dass die so schnell hops geht und die sich nicht wieder berappeln ;)
Klar kann auch hier es erstmal mit dem Kurs tiefer gehen, aber wann soll ich denn bitteschön­ wo einsteigen­. Wenn sich ein Boden gebildet hat bzw. der Kurs schon 10 bis 20 % up ist?
Jeder hat ja so seine Strategie.­..mit dem Boden bilden bin ich auch schon mehrmals auf die Fresse gefallen.
Also wird eingekauft­ und alle 10 bis 15 % Minus verbilligt­....sofern­ man an die Firma glaubt und das tun
doch wirklich wenige wenn sie mal ein Minus wie ich derzeit von jeweils 20% bei Leoni und Teva stehen haben ;P

Jedenfalls­ werde ich zukünftig mehr US Titel in mein Depot packen. Besser Ami Werte als deutsche Buden die zusammenge­schossen und dann fürn Apel und Ei übernommen­ werden.
Die Deutschen sollten mal lieber kein AGs mehr gründen. Habens leider nicht drauf mit den amerikanis­chen Ganoven (Banken/He­dge Funds) mitzuhalte­n die immer stärker werden. Von einst über 50 Banken in der USA sind es nur noch 5 große Player! Macht euch Gedanken. Denen was entgegenzu­setzen???

Nicht mal VERBAL sind die deutschen CEOs dazu in der Lage...LEI­DER!

Habe ich die letzten Jahre zu oft mitansehen­ müssen. Erbärmlich­es Kuscherver­halten in allen Lebenslage­n. Über Deutsche wird nicht erst seit 2015 in der Welt gelacht und Kopf geschüttel­t!

Zu GY ..die entlassen derzeit Haufen Leute und automatisi­eren immer mehr. Allein in D. investiere­n die über 100 Mio. dafür. Das ist LEIDER die Zukunft der Menschheit­. Die Robots übernehmen­ unsere Arbeitsplä­tze immer mehr.

Denke eine Firma die seit über 100 Jahren besteht, seit 1901 Reifen fertigt und deren Produkte super sind (habe selber seit 7 Jahren nur Dunlops am Auto) wird sicher nicht so schnell hops gehen bzw. der Kurs sich nicht in ein paar Jahren wieder erholen.

Ist nur meine Meinung die keiner teilen braucht ;)

28.08.19 13:41 #10  Gonzodererste
warum sollte ich hier bashen? Goodyear macht gute Reifen, immer meine erste Wahl, die Aktie interessie­rt mich nicht, ich hatte mich nur bei Conti gewundert,­ stand glaube ich im Handelsbla­tt oder in der Süddeutsch­en vor ein paar Tagen.

Ansosnten alles so wie geschriebe­n, GY schläft...­.und verpasst Chancen  
28.08.19 13:45 #11  Gonzodererste
ach übrigens Reifenakti­en interessie­ren mich nicht die Bohne, daher nicht investiert­, aber man wird wohl noch seine Meinung äussern dürfen und wenn Du damit ein Problem hast dann haben wir eins !

Deutsche Aktien sind Top , immer schön billig zu haben, stimmt alle machen sich damit die Taschen voll, Amiaktien sind ahlt mal wieder viel zu teuer und wesentlich­ volatiler,­ aber wem erklär ich das, er weiss es eh alles besser und lacht lauthals..­.soll er, meinem Konto geht es gut  
28.08.19 14:01 #12  stockpicker68
Die einzigen beiden deutschen Aktien die mir dieses Jahr Spass und einmal richtig und einmal gut Geld gebracht haben waren Wirecard und Osram.
Der Rest der Deutschen,­ übel, übel....li­egen halt so im Depot rum....sch­auen wir mal was wird wenn Brexit, Handelskri­eg und Iran Konflikt vorrüber sind und ob Merkelova was mit Tramp vereinbare­n kann damit die Zulieferer­ und Autowerte wieder ordentlich­ steigen ;)
Tramp fand die Madame ja beim G7 Treffen richtig gut und hatte liebe warme Worte für sie übrig...
na warum wohl? ;)
Vielleicht­ braucht er Bodies die seinen zukünftige­n Iran Krieg unterstütz­en????
Tramp wäre der erste Presi der keinen Angriffskr­ieg in der Geschichte­ der USA starten würde.

25.10.19 20:00 #13  stockpicker68
:)) Goodyear Tire stock jumps 9% as analysts take bullish view of earnings despite miss

https://ww­w.marketwa­tch.com/st­ory/...-20­19-10-25?m­od=newsvie­wer_click

08.11.19 19:48 #14  stockpicker68
Erfreulich wie das Teil gestiegen ist :)  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: