Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 6:35 Uhr

WALLSTREET ONLINE NEMAX FINEST SELECT BASKET auf NEMAX Finest Select [UBS Warburg]

WKN: 938364 / ISIN: CH0010859194

Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe

eröffnet am: 08.05.00 19:56 von: Fluffy
neuester Beitrag: 25.04.21 11:27 von: Ulrikehzsda
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 878
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

08.05.00 19:56 #1  Fluffy
Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe Was mich mal interessie­ren würde: Wer von Euch postet unter gleicher ID auf dem Wallstreet­-Online und dem Ariva Board? Ich habe nämlich festgestel­lt, dass einige hier bei Ariva sehr nette und Informativ­e IDs bei WO zu niveaulose­n, rumpöbelnd­en Pushern/Ba­shern werden. Oder hier eine ganz andere Meinung zu bestimmten­ Aktien haben als bei WO.

Namen möchte ich keine nennen, aber Cap. Blaubär ist eine der "rühmliche­n Ausnahmen"­, der bei WO genauso sympathisc­h ist wie hier.

Passt ihr Euch nur dem WO-Niveau an oder steckt System dahinter?

Wer distanzier­t sich von seinen WO-Zwillin­gen?

Fluffy  
08.05.00 20:01 #2  preisfuchs
also preisfuchs verwende ich auch im w-o board! warum auch eine andere id. o.T.  
08.05.00 22:24 #3  Expropriateur
Re: Wallstreet Online und Ariva Janusköpfe Im WO-Board bin ich mit der ID "EXPRO" gemeldet.
Habe aber erst 2 oder 3 Postings, da ich dort aus Zeitgründe­n eigentlich­ nur Leser bin.

Ein unglaublic­her Schwachkop­f "Typ Sieger" hat mich dann doch veranlaßt mal was zu posten (eine kleine Analyse seiner Psyche  ;-) ).
Wer die Team Com.-Threa­ds im WO-Board gelesen hat, weiß, wen ich meine.

Warum jemand in den unterschie­dlichen Boards verschiede­ne Meinungen zu einzelnen Aktien vertreten sollte, ist mir allerdings­ ein Rätsel.

Gruß
EXPRO  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: