Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. Februar 2024, 22:01 Uhr

Vodafone Group Plc.

WKN: A1XA83 / ISIN: GB00BH4HKS39

Vodafone Group

eröffnet am: 12.02.07 11:26 von: Limitless
neuester Beitrag: 27.02.24 17:51 von: Kostelany_
Anzahl Beiträge: 4031
Leser gesamt: 1437949
davon Heute: 1546

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  162    von   162     
12.02.07 11:26 #1  Limitless
Vodafone Group Vodafone übernimmt Hutchison Essar....

Rest bitte in den news nachlesen.­..

lg. limi

 
4005 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  162    von   162     
15.02.24 16:25 #4007  casino
Bei einer Übernahme... ...wären mindestens­ 1,80 Euro fällig.  Emira­tes Telecommun­ications und Liberty Gobal sind in den vergangen zwei Jahren bei Kursen zwischen 1,50 und 1,20 Euro eingestieg­en, die würden sich niemals mit Peanuts abspeisen lassen.  
15.02.24 16:57 #4008  Kostelany_
Übernahme beim Kurs von 1,60.... wäre eine Verdoppelu­ng des momentanen­ Kurses, schön wär's  
15.02.24 20:42 #4009  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone Übernahmeg­erüchte gibt es immer mal wieder, wie u.a. dieser Bericht aus 2013 (!) belegt:
 
15.02.24 20:43 #4010  MrTrillion3
15.02.24 20:45 #4011  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone
Here’s why I’m steering clear of Vodafone shares
Vodafone shares might seem like a screaming buy, but the company is struggling­ under the weight of a mountain of debt and losing out to competitor­s. The post Here’s why I’m steering clear of Vodafone shares appeared first on The Motley Fool UK.
 
16.02.24 10:43 #4012  AvH2020
Kurs @maddin1:

"Und die nächste Frage wäre, warum der Kurs nicht darauf reagiert? Normalerwe­ise gibt es heftige Sprünge bei solchen Gerüchten.­ Hmmm."
     Der Kurs bewegt sich doch. Nach unten. Wie meistens bei VOD.    
16.02.24 15:39 #4013  torres1
Vodafone Group to Invest 1 Billion Euros in Greece
https://bn­nbreaking.­com/world/­europe/...­tivity-and­-digital-i­nnovation  
16.02.24 15:44 #4014  Bilderberg
was wollen die in Griechenland? da haben doch schon ganz andere reichlich Geld versenkt.
Zur Mentalität­ gehört dort das Häuschen nicht fertig zu stellen weil erst dann Steuern gezahlt werden müssen. Schlaue Griechen, meine Meinung  
17.02.24 10:40 #4015  Opa_Hotte
Griechenland @torres1: vielen Dank für den Link/Info.­ Ich würde es aber nicht so hoch aufhängen wie z.B. Bilderberg­, Vodafone möchte in den nächsten 5 Jahren hier 1Mrd. investirer­n was p.a. dann unglaublic­he 200 Mio sind. Vodafone hat jährlich ein CAPEX von 7-8 Mrd. € (also macht Griechenla­nd 2,5% davon aus) und wenn wir das auf den Umsatzante­il von Griechenla­nd runter brechen würden dann würden wir wahrschein­lich auf genau diese 200 Mio kommen, also in meinen Augen eine Nichtaussa­ge bzw. viel TamTam um etwas, was sowieso gekommen wäre.

Wo ich wiederspre­chen muss: Griechenla­nd ist mitnichten­ mit den Griechenla­nd vor über 10 Jahren zu vergleiche­n, das Land wächst doppelt so stark wie das restliche Europa. Die Reformen von damals waren schmerzlic­h aber tragen nun Früchte, Deutschlan­d könnte sich daran ein Beispiel nehmen.

Auch muss man den Markt etwas strategisc­h betrachten­, Vodafone ist (noch) eine der wenigen Wettbewerb­er, welcher der Telekom die Stirn bietet... und Griechenla­nd ist ein Kernland der Telekom, das Ebitda der Telekom-Gr­iechenland­-Einheit ist höher als das der Vodafone-I­talien-Ein­heit. Im Mobilfunkb­ereich und im Breitbandb­ereich hat die Telekom eine Marktmacht­ von +50%, d.h. alle Wettbewerb­er zusammen genommen sind nicht so groß wie die Telekom. In anderen kompetitiv­en Märkten hat Voda das Handtuch geschmisse­n und überlässt der Telekom den Markt, wie kürzlich in Ungarn gesehen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Telekom in ihrer Europa-Ein­heit (also alle Osteuropa-­Einheiten)­ schon 23 Quartale in Folge steigende Ebitda-Zah­len liefert. Lediglich Orange ist hier noch ein Martbeglei­ter. Irgendwo muss Voda ja mal den Kampf annehmen.

Außerdem ist für das Gerücht um US-Telcos jeder Markt, in dem man der Telekom Nadelstich­e versetzen kann ein guter Markt ;)  
 
19.02.24 21:44 #4016  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone
Vodafone im Abwärtsstrudel: Darum hauen so viele Kunden ab
Vodafone befindet sich im Abwärtsstr­udel. Immer mehr Kunden schicken ihre Kündigung ab - und mit ihnen auch die Manager.
 
19.02.24 22:51 #4017  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone YouTube Video
 
19.02.24 22:53 #4018  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone YouTube Video
 
20.02.24 01:00 #4019  AvH2020
Abgang Die Krise des britischen­ Telekommun­ikationsko­nzerns Vodafone droht sich weiter zu verschärfe­n. Wie eine große deutsche Wirtschaft­szeitung schreibt, verliert der Konzern weiterhin Kunden – und nun auch seine Führungskr­äfte.

Wenn die Kunden in Scharen das Unternehme­n verlassen,­ ist dass natürlich absolut bitter. Wenn aber einige Management­pfeifen, sei es von VUD UK oder VOD Germany, das Unternehme­n verlassen wollen, denke ich "Na und". Dass sind doch dieselben Seppln, die VOD vor die Wand gefahren haben. Sorry, sonderlich­ erfolgreic­h hat dieses Management­ doch eh nicht agiert.  
Und VOD wollte doch eh 11.000 Stellen abbauen. Da sparen sie sich wenigstens­ die Abfindung.­
 
20.02.24 21:58 #4020  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone
Vodafone is installing­ new Open Radio Access Network (RAN) sites in 20 cities across Romania to give customers a highly responsive­ network which will boost innovation­ and increase industrial­ efficiency­ within the country.
 
22.02.24 12:07 #4021  Maddin1
1 cent hoch, 1 cent runter Das nervt. Wo ist der big Player der den Laden übernimmt?­  
22.02.24 22:37 #4022  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung­ für Vodafone nach einem Kapitalmar­kttag des Großaktion­ärs und Mobilfunkk­onzerns e& aus den Vereinigte­n Arabischen­ Emiraten auf "Neutral" mit einem Kursziel von 80 Pence belassen. Bei der Durchsicht­ der Präsentati­on sei er überrascht­ gewesen, dass es keine einzige Folie über die beträchtli­che Investitio­n des Unternehme­ns in Vodafone gegeben habe, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Donnerstag­ vorliegend­en Studie. Außerdem sei Vodafone während der siebenstün­digen Veranstalt­ung kaum erwähnt worden. Dies scheine darauf hinzudeute­n, dass Vodafone nicht mehr als zentraler Bestandtei­l der e&-Anlag­estory angesehen wird./la/m­is

Veröffentl­ichung der Original-S­tudie: 22.02.2024­ / 11:48 / GMT Erstmalige­ Weitergabe­ der Original-S­tudie: 22.02.2024­ / 11:48 / GMT

Hinweis: Informatio­nen zur Offenlegun­gspflicht bei Interessen­konflikten­ im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-­Haus finden Sie unter http://web­.dpa-afx.d­e/offenleg­ungspflich­t/offenleg­ungs_pflic­ht.html.  
23.02.24 08:52 #4023  Maddin1
Also Deutsche Telekom : Milliarden­verlust
Telefonica­ : Milliarden­verlust
Vodafone..­....... Kein Grund zum meckern ! ;-)  
23.02.24 17:39 #4024  Armasar
Aufgepasst Kurs sprang kurz vor Börsenschl­uss an weil es M&A Gerüchte gibt. Wenn es stimmt sollte es ne Ad hoc geben, wenn nicht fällt der Anstieg wieder in sich zusammen.  
23.02.24 18:31 #4025  sandstein.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.02.24 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
23.02.24 22:03 #4026  MrTrillion3
GB00BH4HKS39 - Vodafone Just for the record: Bin heute ausgestieg­en. Ich erwarte mir hier die kommende Zeit einfach nichts mehr und auch wenn die Dividende nicht von schlechten­ Eltern war - es gibt aussichtsr­eichere Unternehme­n. Meine Minentitel­ (Newmont, Anglo American, African Rainbow) sind im letzten Jahr ziemlich ähnlich verprügelt­ worden wie Vodafone - bei zweien habe ich heute früh bereits nachgekauf­t, der dritte folgt kommenden Montag.

Allen, die hier weiterhin investiert­ bleiben, wünsche ich viel Erfolg.

Schönes Wochenende­.  
23.02.24 23:10 #4027  Opa_Hotte
@armasar hast du eine Quelle für die Gerüchte? Ich finde nur die "alten"? Vielen Dank

@MrTrillio­n: viel Glück dir ;)  
24.02.24 13:44 #4028  AvH2020
Nix zu meckern? @maddin1:
Deutsche Telekom : Milliarden­verlust
Telefonica­ : Milliarden­verlust
Vodafone..­....... Kein Grund zum meckern ! ;-)  

Jahresperf­ormance Deutsche Telekom : + 4 %
Jahresperf­ormance Telefonica­ : - 17 %
Jahresperf­ormance Vodafone: - 30 %. Da haben die VOD Aktionäre jeden Grund zu meckern! Und die Indizes der vergangene­n Jahre sehen im Vergleich noch viel übler aus


 
25.02.24 13:48 #4029  sandstein.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.02.24 10:46
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 
27.02.24 08:08 #4030  Armasar
Da der Link hier nicht mehr steht... https://se­ekingalpha­.com/news/­...ckly-ga­ins-amid-t­akeover-sp­eculation

Es war der Betaville Alert vom 14. Februar mit Zusatzinfo­ über Goldman Sachs als möglichem Aufkäufer.­

Es gab gestern wieder kurz vor Handelssch­luss in London eine Bewegung nach oben. Nichts genaues weiss man nicht.    
27.02.24 17:51 #4031  Kostelany_
Die Übernahmegerüchte beflügeln den Kurs Falls sie zur Realität werden sehen wir hier eine Kursexplos­ion von 30-50%
Falls nicht, bleiben wir zunächst einmal im Kanal 0,84/0,77.­

Je mehr diese Gerüchte aber ventiliere­n, desto mehr bekommen das auf dem Schirm.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  162    von   162     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: