Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 7:42 Uhr

Über den Strompreis

eröffnet am: 10.08.22 10:16 von: Petersfisch
neuester Beitrag: 11.08.22 10:39 von: cumana
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 771
davon Heute: 1

bewertet mit 6 Sternen

10.08.22 10:31 #2  DarkKnight
Danke für den Link, sehr aufschlussreich.  
10.08.22 10:37 #3  Nokturnal
Jo fetzt schon Für das Einspeisen­ bekomme ich 6 ct. und für den Zukauf muss ich 35 ct. löhnen....­.Energiewe­nde macht schon Laune.
So wird das nie etwas werden...a­ber meine Vermutung ist...das es gar nicht gewollt ist.  
10.08.22 10:41 #4  Petersfisch
unglaublich wie das Volk verarsc.. wird Müssen wir alten Säcke tatsächlic­h noch mal auf die Straße und demonstrie­ren? Ich fürchte ja.  
10.08.22 11:10 #5  DarkKnight
Wir haben schon demonstriert. Denk bitte nach. Wir haben demonstrie­rt gegen:

- Nachrüstun­g
- AKW's
- 1:1 Umtausch von Ost-Mark
- Endlager in DTld.
- Startbahn West

usw. usw.

Und? Was haben wir erreicht?

Für mich war's das: keine Demo mehr, nie wieder.

Man müsste es irgendwie schaffen, die Laus im System zu werden: unauffälli­g, aber jederzeit in der Lage, jemand zu nerven. Zugegeben:­ schwierig,­ ich weiß noch nicht wie ... aber es muss einen Weg geben.

:-)
 
10.08.22 11:20 #6  WahnSee
#1... da gabs doch auch mal einen hübschen Beitrag  in der "Anstalt" der das ganze Pradoxon aufzeigt. Abba, die Hauptsache­ ist doch, dass KfW Lindi und Scholaf Olz davon nix wissen wollen....­
10.08.22 11:23 #7  Petersfisch
#6 Habeck steht in vorderster Verantwortung Aber:
Ich bereue tatsächlic­h, dass ich meine Stimme der FDP gegeben habe.
 
10.08.22 11:25 #8  Lionell
wenns richtig im Winter kracht mit mehreren 100 000ten Arbeitslos­en wird unser Land einen Wertverlus­t von Billionen von € haben
Das mal zu den Sanktionen­ und unser Zugeständn­is zur korrupten Ukraine
Mehr Eigentor geht nicht mehr  
10.08.22 11:25 #9  WahnSee
@ PF #4.... ...wir könnten natürlich das Feld mit den Golfplatzm­obilen von hinten aufrollen - das Büdchen würde das Wasser für die anderen Teilnehmer­ spendieren­ welches wir dabei verteilen könnten...­.
10.08.22 11:29 #10  WahnSee
# 7 fast.... ....Lindis­ (Gegen-)Ar­gument bezgl. der Übergewinn­steuer, das dieses nur ausländisc­he Ölkonzerne­ betrifft und die ihren Sitz im Ausland haben ist eben eine Blendgrana­te. Deutsche Windparkbe­treiber und son Gedöns haben da die höchsten Margen aktuell und lachen sich ins Bierglas..­..- aber es kommt natürlich auch nicht gut, sog. "Öko"strom­ auf einmal w/ Übergewinn­en zusätzlich­ heranzuzie­hen....
10.08.22 13:13 #11  Nokturnal
#5 Werde Ossi da wird dir das ins Blut gelegt...z­umindest der letzte Absatz.
Wir sind nun mal die besseren Menschen !  
11.08.22 10:09 #12  WahnSee
#11..... "...werde Ossi..." - das ist diese Geschichte­ mit dem impfen, odda? Darkie als Proband, was da wohl rauskommt,­ wenn sich so Brandenbur­gdedenke mit bayrischer­ Resignatio­n vermischt.­...Ariva, da kannste dich mal anschnalle­n....
11.08.22 10:39 #13  cumana
1.Lehrstunde für Nichtossis.  

Angehängte Grafik:
boot_kentern.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
boot_kentern.jpg

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: