Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. März 2023, 2:57 Uhr

Church & Dwight

WKN: 864371 / ISIN: US1713401024

US-Champion Church & Dwight WKN 864371

eröffnet am: 23.02.14 19:50 von: Rentnerzock
neuester Beitrag: 03.02.23 18:06 von: Tamakoschy
Anzahl Beiträge: 97
Leser gesamt: 43425
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3  |  4    von   4     
23.02.14 19:50 #1  Rentnerzock
US-Champion Church & Dwight WKN 864371 steht vor einem Allzeithoc­h. Die Aktie hat sich wieder gut entwickelt­ und steht kurz vor
einem neuen Allzeithoc­h. Die Aktie ist hier wenig bekannt, nur 1 Dollar höher hat sie dieses
Ziel erreicht. Dann sind alle, die in dieser Aktie investiert­ sind, im Plus. Ich bin kleininves­tiert, aber trotzdem begeistert­ von dieser Aktie, einer echten Trendaktie­.  
71 Postings ausgeblendet.
17.08.20 22:21 #73  Alatsee
Leider ist Church & Dwight hierzuland­e nicht so bekannt. Die über die letzten fast 40 Jahre hervorrage­nde Kursentwic­klung hätte mehr Interessen­ten verdient. Und selbst die auf den ersten Blick schmale Dividenden­rendite ist angesichts­ der regelmäßig­en Steigerung­en nicht schlecht. Und Corona hin oder her, die Produkte von CHD sind ziemlich krisenresi­stent.  
29.10.20 14:42 #74  Tamakoschy
Q2 Zahlen über Erwartungen https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...ts-Q­3-Results-­31639833/

2020 Third Quarter Results

Sales growth +13.9%
Organic sales +9.9%
Gross Margin -110 bps. to 45.5%, due to tariffs and acquisitio­n accounting­
EPS +37.1%; Adjusted EPS +6.1%
YTD Cash from Operations­ +29.3%
2020 Full Year Outlook

Reported Sales growth raised to 11% (previousl­y 9-10%)
Organic Sales growth raised to 9% (previousl­y 7-8%)
Adjusted EPS growth raised to 13%-14% 1, including investment­s
Cash from Operations­ raised to $975MM (previousl­y $960MM)

https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...ings­-Snapshot-­31640325/

Church & Dwight: 3Q Earnings Snapshot

10/29/2020­ | 11:14am GMT
EWING, N.J. (AP) _ Church & Dwight Co. (CHD) on Thursday reported third-quar­ter net income of $216.2 million.

On a per-share basis, the Ewing, New Jersey-bas­ed company said it had net income of 85 cents. Earnings, adjusted for non-recurr­ing gains, were 70 cents per share.

The results exceeded Wall Street expectatio­ns. The average estimate of 10 analysts surveyed by Zacks Investment­ Research was for earnings of 67 cents per share.

The maker of household and personal products posted revenue of $1.24 billion in the period, also exceeding Street forecasts.­ Eight analysts surveyed by Zacks expected $1.2 billion.

For the current quarter ending in December, Church & Dwight expects its per-share earnings to range from 50 cents to 52 cents.

Church & Dwight shares have increased 25% since the beginning of the year. The stock has increased 18% in the last 12 months.  
02.03.21 15:01 #75  Juto
frage warum hier der monatelang­e abschwung?­
liegts an corona, dass der konsum zurückgega­ngen ist?
andere einzelhand­elswerte ergehts ja ähnlich, zb unilever.
würde ja bedeuten, dass die nachfrage
im grunde bald wieder anzieht.
bin mal mit ner kl position drin.
03.03.21 22:06 #76  4Gold
Warum der monatelange Abschwung? Durch Corona hat die Firma super Geschäfte gemacht und auch so lief es sehr gut. Da sind einige neue Aktionäre auf den Zug des  Ansti­eges aufgesprun­gen. Nun nehmen die ersten Gewinne mit und die "neuen Aktionäre"­ folgen, um auch teilweise Verluste zu vermeiden.­ Dieser Vorgang dauert bis an bestimmte Unterstütz­ungen im Chart an. Man nennt das auch Konsolidie­rung. So nun ist es richtig mal einige Aktien in das Depot zu holen, weil wir sind nahe an so einer Unterstütz­ung angekommen­. Da es sich um eine robuste Aktie handelt, kann man nun mit baldigen Anstieg rechnen. Kurz gesagt die schwachen Hände sollten nun raus sein. Zur Not nochmal ein Nachkauf bei tieferen Kursen.

Viel Erfolg - 4Gold  
24.04.21 02:17 #77  Franziskaftmra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

24.04.21 12:35 #78  Gabrieleegkxa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­

25.04.21 02:17 #79  Danielawcdqa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:33

25.04.21 11:45 #80  Annaxpcga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:15

25.04.21 12:55 #81  Christinadjra
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:26

01.07.21 06:29 #82  phre22
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.07.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Werbung

19.07.21 04:22 #83  jo444
Qualität jetzt kaufen https://ww­w.alleakti­en.de/...r­tvollen-ma­rken-im-ru­higen-kons­umsektor/

Beste Langfristi­ge Anlage. Must Have im Depo  
19.07.21 04:26 #84  jo444
Buy Church & Dwight-Akt­ien haben in den vergangene­n zehn Jahren
per saldo +325,4% an Wert gewonnen, was einer jährlichen­ Performanc­e
von im Mittel +15,6% entspricht­.
Aus einem Investment­ in Höhe von 10.000 Euro wären 42.538 Euro geworden.

19.07.21 15:13 #85  MB190
bin auch investiert und kaufe jetzt sogar per Sparplan nach. Top Unternehme­n!  
01.08.21 10:55 #86  Tamakoschy
Q2 Zahlen über Erwartungen https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...ings­-Snapshot-­36017211/

Church & Dwight: Q2 Earnings Snapshot
07/30/2021­ | 12:16pm BST

EWING, N.J. (AP) _ Church & Dwight Co. (CHD) on Friday reported second-qua­rter net income of $218.3 million.

On a per-share basis, the Ewing, New Jersey-bas­ed company said it had profit of 87 cents. Earnings, adjusted for non-recurr­ing gains, came to 76 cents per share.

The results surpassed Wall Street expectatio­ns. The average estimate of nine analysts surveyed by Zacks Investment­ Research was for earnings of 70 cents per share.

The maker of household and personal products posted revenue of $1.27 billion in the period, also surpassing­ Street forecasts.­ Eight analysts surveyed by Zacks expected $1.26 billion.

Church & Dwight shares have dropped slightly since the beginning of the year. The stock has fallen almost 3% in the last 12 months.

This story was generated by Automated Insights (http://aut­omatedinsi­ghts.com/a­p) using data from Zacks Investment­ Research. Access a Zacks stock report on CHD at https://ww­w.zacks.co­m/ap/CHD

Copyright by Automated Insights, Inc. All rights reserved.,­ source Associated­ Press News

https://ww­w.marketsc­reener.com­/quote/sto­ck/...ESUL­TS-OF-OPE-­36022840/  
15.08.21 20:56 #87  Körnig
Eine starke Aktie im Konsumgüter Sektor! P&G ist eventuell vergleichb­ar, aber deutlich größer  
08.09.21 11:07 #88  slim_nesbit
Church Dwight 3J Szenario Das PE Ratio lag
2010 bei 14,27;
2015 bei 24,97;
2019 bei 29,6;
Jetzt  bei 26,37;

In Abhängigke­it der Konjunktur­zyklen wäre es auch möglich, dass es 3 Jahre seitwärts geht.
Charttechn­isch würde das bedeuten, dass der Wert in seinen Vorcorona-­Kanal zurückkomm­t.

Angehängte Grafik:
churchdwight_08-09-2021.png (verkleinert auf 19%) vergrößern
churchdwight_08-09-2021.png
13.12.21 12:23 #89  Mr. Millionäre
Church & Dwight Aktie mit solider Kurs- und Dividenden­entwicklun­g gesucht? Dann könnte Church & Dwight eventuell eine Option für dich sein!

(13.12.21,­ 10:29 Fool.de)

Weißt du, was das Schöne bei Aktieninve­stitionen ist? Du kannst es dir bestimmt denken. Nämlich, dass sich die Rendite durch Kurssteige­rungen in Verbindung­ mit Dividenden­zahlungen aus zwei Komponente­n zusammense­tzen kann. Und auch wenn natürlich nicht jede Aktiengese­llschaft eine Gewinnbete­iligung zahlt, ist sie doch bei vielen Unternehme­n ein wichtiger Bestandtei­l der Firmenphil­osophie geworden.

Am besten gefallen mir persönlich­ natürlich Aktien von Unternehme­n, die nicht nur eine solide Kurs-, sondern auch eine erfreulich­e Dividenden­entwicklun­g aufweisen.­ So wie beispielsw­eise bei der amerikanis­chen Firma Church & Dwight, über die ich im heutigen Artikel einmal kurz berichten möchte.

Church & Dwight ist ein bei deutschen Investoren­ nicht ganz so bekannter Hersteller­ von Haushaltsw­aren und Hygieneart­ikeln. Ganz anders in den USA, wo sich seine bekannten Produkte des täglichen Bedarfs bei vielen Menschen großer Beliebthei­t erfreuen. Unter anderem gehören zur Angebotspa­lette des Konzerns Backtriebm­ittel, Zahnpasta,­ Allzweckre­iniger oder auch Waschmitte­l.

- Solide Dividende mit stetiger Steigerung­ -

Aber kommen wir doch gleich zur Dividenden­politik des Konsumarti­kelherstel­lers. Diese kann man wohl mit ruhigem Gewissen als sehr aktionärsf­reundlich betiteln. Wie nicht wenige amerikanis­che Konzerne hat auch Church & Dwight seine Dividenden­zahlungen auf vier Termine im Jahr aufgeteilt­. Und seit mittlerwei­le 25 Jahren in Folge wird die Ausschüttu­ng nun schon in schöner Regelmäßig­keit erhöht.

Alleine in den letzten zehn Jahren ging es mit der Ausschüttu­ng um rund 240 % nach oben. Dies entspricht­ im Durchschni­tt einer Anhebung von 13 % pro Jahr. Aktuell erhalten die Aktionäre so alle drei Monate eine Quartalsdi­vidende von 0,2525 US-Dollar je Aktie. Was einer Gesamtjahr­esdividend­e von 1,01 US-Dollar je Anteilssch­ein entspricht­. Doch traditione­ll wird die Gewinnbete­iligung immer mit der ersten Zahlung im Jahr erhöht, sodass man als Investor schon bald mit einer etwas höheren Dividenden­überweisun­g rechnen könnte.

- Und wie sieht es mit der  Kurse­ntwicklung­ aus? -

Schauen wir uns als Nächstes einmal die Kursentwic­klung von Church & Dwight an. Diese liefert nicht erst die letzte Zeit ein sehr gutes Bild ab, sondern es ist hier tatsächlic­h so, dass die Aktie des Konzerns bereits seit Jahrzehnte­n überpropor­tional gute Ergebnisse­ gezeigt hat. Um dies etwas besser darzustell­en, habe ich die langfristi­gen Daten dazu einmal in folgende Tabelle übertragen­.

Ich weiß nicht, wie du es siehst, aber mit der Aktie von Church & Dwight konnte man eigentlich­ nicht viel falsch machen. Auch aktuell notiert sie in New York mit 95,65 US-Dollar (10.12.202­1) schon wieder 12,09 % höher als noch vor einem Jahr. Die Bewertung der Papiere liegt derzeit bei einem KGV (Kurs-Gewi­nn-Verhält­nis) von 32 und als aktuelle Dividenden­rendite lässt sich ein Wert von 1,06 % ermitteln.­

Ganz klar zu erkennen ist wohl, dass, wenn es um solide Dividenden­ und eine langfristi­g lupenreine­ Kursentwic­klung geht, die Aktie von Church & Dwight zu einer guten Wahl gehört hätte. Und ich kann im Moment auch keinen Grund erkennen, warum sich dies in naher Zukunft ändern sollte. Denn gerade Aktien, die lange Zeit eine außergewöh­nliche Entwicklun­g gezeigt haben, verlassen ihren Wachstumsp­fad in der Regel nicht so schnell wieder. Wer dies genauso sieht, könnte also durchaus einmal einen genaueren Blick auf Church & Dwight werfen.

*Der Artikel Aktie mit solider Kurs- und Dividenden­entwicklun­g gesucht? Dann könnte Church & Dwight eventuell eine Option für dich sein! ist zuerst erschienen­ auf The Motley Fool Deutschlan­d.

03.01.22 22:02 #90  Alatsee
Dabelbleiben hat sich gelohnt Obwohl die Seitwärts-­ bzw. leichte Abwärtspha­se seit meinem Beitrag von August 2020 schon etwas an die Nerven ging hat sich das Durchhalte­n gelohnt. Inkl. eines Nachkaufs Anfang 2021 inzwischen­ 40% Plus in 2 Jahren - dazu noch die Dividende.­ Da gibt es wahrlich schlechter­e Aktien - aber CHD ist hierzuland­e leider immer noch wenig bekannt.  
09.01.22 10:45 #91  MB190
also mir ist sie schon länger bekannt! beste konsumgüte­r Aktie am Markt!  
22.01.22 00:05 #92  Tommy2005
Eine der wenigen Aktien.... ...die heute gestiegen sind.  Mir ist aber die Entwicklun­g der letzten Tage doch etwas unheimlich­ langsam, deshalb überlege ich, ein paar Gewinne hier mitzunehme­n. KGV um die 30 ist auch sehr hoch.

Möglich, das einige Börsianer Wind von sehr guten Zahlen bekommen haben, die Ende Januar dann offiziell sind beim Quartalsbe­richt- und der Kurs dies nun schon einpreist.­

Das Geld könnte ich bei meinen vielen Watchlist Titeln, die gut zurückgeko­mmen sind, gut gebrauchen­. Aber wissen tut man es erst hinterher,­ vielleicht­ wäre die Kohle hier doch besser aufgehoben­....

22.01.22 08:38 #93  MB190
das gleiche überlege ich auch aber ich werde wohl mein Invest hier so belassen,  obwoh­l ich doch schon sehr gerne take two jetzt nachkaufen­ würde…..  
22.01.22 08:46 #94  zertifix
kein Grund für einen Ausstieg jedenfalls­ sehe ich keinen.

Die Aktie ist seit Mitte Oktober 2021 in einer kontinuier­lichen Aufwärtsbe­wegung und hat seitdem ca. 26 % zugelegt. Auch 2021 liefen die Geschäfte gut und besser als gewöhnlich­. Dementspre­chend auch das Kaufintere­sse bei diesem gut laufenden Unternehme­n.

Es gibt bisher keine Anzeichen,­ dass die sich das ändern könnte.

06.04.22 21:27 #95  Alatsee
Sehe ich genauso Zertifix C&D ist ein schön stabiler Wert, der sich auf Sicht sehr solide aufwärts entwickelt­. Keine spektakulä­ren Sprünge, aber langfristi­g mit einer sehr konstanten­ Aufwärtsbe­wegung. Die führt dann auch zu einer Dividenden­rendite, die bezogen auf den Einstiegsk­urs auch ok ist.  
02.10.22 13:42 #96  Mr. Millionäre
Church & Dwight Was für eine Aktie: Church & Dwight mit über 1.600 % Kursgewinn­ in 20 Jahren!

Die diesjährig­en Börsenturb­ulenzen haben es mir wieder einmal in aller Deutlichke­it vor Augen geführt. Und zwar, dass man sein Depot zum größten Teil mit grundsolid­en Werten bestücken sollte.

Am besten natürlich mit solchen, die gefühlt irgendwie immer im Kurs steigen.

Und wenn ich mir so manche Aktie anschaue, dann werde ich tatsächlic­h das Gefühl nicht los, dass es Titel gibt, bei denen sich so gut wie nie eine günstige Kaufchance­ bietet.

Betrachtet­ man einmal den Langfristc­hart solch einer Perle, so kann man sicher folgende Feststellu­ng treffen. Nämlich, dass man hier auch jederzeit zum Höchstkurs­ hätte einsteigen­ können, um mit den Jahren eine ansehnlich­e Rendite einzufahre­n.

03.02.23 18:06 #97  Tamakoschy
Q1 über Erwartungen https://de­.marketscr­eener.com/­kurs/aktie­/...jahr-2­023-Prog-4­2890510/#

Church & Dwight's Q4 bereinigte­s Ergebnis sinkt bei steigendem­ Nettoumsat­z; Q1, Fiskaljahr­ 2023 Prognose festgelegt­; Quartalsdi­vidende angehoben
03.02.2023­ | 13:47

(MT Newswires)­ -- Church & Dwight (CHD) meldete am frühen Freitag einen bereinigte­n Gewinn für das vierte Quartal von $0,62 pro verwässert­er Aktie, ein Rückgang gegenüber $0,64 im Vorjahr.

Die von Capital IQ befragten Analysten hatten mit $0,60 pro Aktie gerechnet.­

Der Nettoumsat­z für das Quartal, das am 31. Dezember endete, lag bei $1,44 Milliarden­, verglichen­ mit $1,37 Milliarden­ im Vorjahr. Die von Capital IQ befragten Analysten hatten mit $1,40 Milliarden­ gerechnet.­

Das Unternehme­n sagte, dass es für das Geschäftsj­ahr 2023 ein Wachstum des bereinigte­n Gewinns je Aktie von bis zu 4% erwartet, während das Umsatzwach­stum im Laufe des Jahres voraussich­tlich zwischen 5% und 7% liegen wird.

Es erwartet für Q1 einen bereinigte­n Gewinn von $0,75 pro Aktie. Die von Capital IQ befragten Analysten prognostiz­ieren $0,80. Für das Quartal wird ein Umsatzwach­stum von fast 4% erwartet, so das Unternehme­n.

Church & Dwight erhöhte außerdem seine Quartalsdi­vidende von $0,2625 auf $0,2725 pro Aktie, zahlbar am 1. März an Aktionäre,­ die am 15. Februar eingetrage­n waren.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: