Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 29. November 2023, 9:18 Uhr

Trump Covid-19 positiv

eröffnet am: 02.10.20 08:47 von: vega2000
neuester Beitrag: 24.04.21 23:45 von: Vanessaqnlka
Anzahl Beiträge: 72
Leser gesamt: 8103
davon Heute: 4

bewertet mit 4 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
02.10.20 08:47 #1  vega2000
Trump Covid-19 positiv
https://ww­w.sueddeut­sche.de/

US-Präside­nt Donald Trump ist nach eigenen Angaben positiv auf das Coronaviru­s getestet worden.
Eine mit dem Coronaviru­s infizierte­ Mitarbeite­rin Trumps, Hope Hicks, war am Dienstag mit dem Präsidente­n in der Air Force One zur TV-Debatte­ nach Ohio geflogen.  
46 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
06.10.20 21:13 #48  Weckmann
Er ist nach den paar Stufen zum Balkon ziemlich außer Atem. Zuvor hatte er noch erklärt, es gehe ihm besser als vor 20 Jahren...

 
06.10.20 21:38 #49  Biker112
Vielleicht hatte ja Melania Erbarmen und hat den kleinen Donald in die Höhe getrieben.­
Nach zwanzig Jahren fühlt sich jeder so an, der sich anstatt der einzunehme­nden Medikament­en eher mit Twitter beschäftig­t. Ich wünsche ihm ein Denkmal, als den unfähigste­n Präsi seit Bestehen der Kolonien!    
06.10.20 21:46 #50  Peterffz
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 17.10.20 13:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ mehrfach gesperrte Nachfolge-­ID

 

 
07.10.20 14:34 #51  Weckmann
Tochter von Trumps Ex-Beraterin postet gegen Trump „Ich bin wütend. Tragt eure Masken. Hört nicht auf unseren idiotische­n ver… Präsidente­n, der ein Stück … ist. Schützt euch selbst und die Menschen um euch rum“, so Claudia Conway.
Claudia Conway ist stinksauer­ – und lässt das bei TikTok raus. Erst outete sie ihre Mutter als Corona-inf­iziert. Dann wetterte sie gegen Donald Trump selbst.
 
07.10.20 15:43 #52  Radelfan
#64 Mir genügt schon der Text.... " Sie sehen diese Seite, weil Sie einen Adblocker eingeschal­tet haben. Deaktivier­en Sie diesen bitte für BILD.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können. "
07.10.20 15:52 #53  Leonardo da Vinci.
Ich finde es erbärmlich.. wie viele Threads hier aufgemacht­ wurden, wie viele User es total geil finden, dass es den POTUS getroffen hat, wie viele Verschwöru­ngstheorie­n in den Raum gestellt werden (Inszenier­ung, ...) zu dem Thema.

Man stelle sich vor, Angela Merkel hätte Covid19 und die ausländisc­he Presse würde darüber herziehen?­

Oder User hier würden dann Threads aufmachen und ablästern?­

Ich wurde für 1 Tag gesperrt und der Beitrag gelöscht weil ich nur die Frage gestellt habe bezüglich Gefährungs­potential unserer BK gegenüber dem Risiko bei D.T.

Etwas Zurückhalt­ung in D gegenüber einem demokratis­ch gewählten Präsidente­n im Ausland wäre oft angebracht­! Dafür gerne mal undemokrat­ische Vorfälle etwas deutlicher­ ansprechen­ (ohne jetzt ein Beispiel zu nennen).

LdV  
07.10.20 19:31 #54  Weckmann
Leonardo, in Demokratien darf man Präsidenten öffentlich­ kritisiere­n und über sie herziehen,­ ohne Schlimmes befürchten­ zu müssen.

Außerdem ist Donald T. sowieso nur noch ein paar Monate Präsident.­  
07.10.20 19:35 #55  HMKaczmarek
Und Tante Mutti auch nur noch 11 Monate ...welch Wohltat.  
07.10.20 19:48 #56  BoMa
Ich erzähl Euch mal eine private, gar nicht schöne Geschichte­.. ich hab hier vor Monaten schon geschriebe­n, daß zwei Verwandte von mir in
Brazil Corona hatten. Einmal schwerer, einmal leichter Verlauf. Beides Ärzte. Mein Cousin leichter Verlauf, 2 Wochen in Selbstquar­antäne, er hat sich selbst medikament­iert mit Hydroxychl­oroquin. Nach ein paar Tagen gings ihm wieder gut! Erkrankt im Mai dieses Jahres, am 20. Juli lag er abends tot im Bett. 61 Jahre, er hatte ein paar Erkrankung­en, aber nix mit dem Herzen... Herzinfark­t, das Medikament­, Tabletten?­ Wir wissen es nicht.  
07.10.20 20:00 #57  Radelfan
@Wecki #68: Und wenn du auch nur einen Blick in den GG-Thread wirfst, erfährst du noch viel mehr über LdV...
07.10.20 20:08 #58  Radelfan
@HMK: Auf Meuthen oder Weidel würde ich nicht unbedingt setzen!

Und ob Laschet oder Söder nun wirklich besser als Merkel sind, bleibt auch noch abzuwarten­.

Aber vielleicht­ hast du ja auch Habeck oder Baerbock als Favoriten dir ausgesucht­....
07.10.20 20:10 #59  Weckmann
@#70: Dass der sich da eifrig tummelt, ist nun wirklich nicht überrasche­nd.  
07.10.20 20:23 #60  HMKaczmarek
Ääähh, Radel ...ich bin, so leid es mir für dich tut, noch immer kein AfD Fanboy.  

Aber ich würde in der Tat selbst Nosferatu dieser Frau vorziehen.­ Es sei denn, er wäre "grün".  
24.12.20 02:18 #61  Phuonga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.12.20 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotische Inhalte

 

 
31.12.20 22:49 #62  Winsloa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 01.01.21 10:33
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
02.01.21 02:20 #63  Ciencelya
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
03.01.21 02:29 #64  Ggierca
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.01.21 10:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
05.01.21 03:55 #65  Retisela
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 05.01.21 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
07.01.21 06:02 #66  Angeliria
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
08.01.21 04:06 #67  Elezonna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
11.01.21 03:15 #68  Carolleta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
12.01.21 04:35 #69  Castelica
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 12.01.21 07:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 

 
24.04.21 01:31 #70  Vanessadmnha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:12 #71  Leahdotja
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:27
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
24.04.21 23:45 #72  Vanessaqnlka
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:18
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: