Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 4:37 Uhr

Trevena

WKN: A3DWN1 / ISIN: US89532E2081

Trevena - biopharmaceutical company +69,67 %

eröffnet am: 01.09.15 19:35 von: Balu4u
neuester Beitrag: 14.11.22 21:54 von: Schlussmitderlüge
Anzahl Beiträge: 903
Leser gesamt: 262574
davon Heute: 12

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  37    von   37     
01.09.15 19:35 #1  Balu4u
Trevena - biopharmaceutical company +69,67 % http://www­.trevenain­c.com/  
877 Postings ausgeblendet.
02.12.21 14:26 #879  Advamillionär
"Wer nicht wagt der nicht gewinnt"... Bin gestern rein, mit einer ersten Zockerposi­tion. Mein Bauchgefüh­l sprach einfach dafür.

Die Umsätze gestern waren erstaunlic­h hoch, durchaus möglich, das jetzt die Trendwende­ kommt. Und wenn nicht auch kein Problem, bei weiter fallenden Kursen würde ich ggf. nochmal nachkaufen­ und verbillige­n.

Den Tiefststan­d erwischt man eh kaum, bei Palatin bin ich zuletzt auch erstmal mit 25 % Minus gestartet,­ bevor ich vor kurzem einen Verdoppler­ realisiere­n konnte. Der (Verdopple­r) ist auch hier ganz klar mein Ziel und durchaus realistisc­h. Man muß sich doch nur mal anschauen,­ wie hoch der Kursverlus­t hier allein seit Sommer war...

Gruß vom
Advamillio­när  
09.12.21 03:20 #880  Advamillionär
Trendwende hier? Sie wäre eigentlich­ längst überfällig­ und käme zum perfekten Zeitpunkt (meinem Einstieg).­..    :-)

Gruß vom
Advamillio­när  
10.12.21 12:53 #881  larsuwe
Premarket noch leicht im Minus Zu meinen 3  Bio Unternehme­n  gehör­ten  Dare-­ Trevena-Ad­amis   ....!. Habe 3x mit dem Erhalt der  FDA-Z­ulassung bluten müssen!.Bi­n nun hier wieder mit einer Startposit­ion eingestieg­en. Bei  Dare und Adamis  watre­ ich noch weiter ab.Würde gerne meine Verluste zurück holen !.Allen viel Geduld +Erfolg hier.Gruß larsuwe  
13.12.21 01:32 #882  Advamillionär
Wünsche ich auch und ganz besonders Dir @ larsurwe Und wenns hier wirklich mal wieder nach oben schießen sollte dann unbedingt diesmal das VERKAUFEN nicht vergessen.­...

Gruß vom
Advamillio­när  
13.12.21 12:56 #883  Bormser
13.12.21 13:01 #884  Bormser
13.12.21 15:53 #885  Advamillionär
Habe meine Position aufgestockt, weil... ...ich hier ein sehr, sehr gutes Bauchgefüh­l habe. Und dieses Bauchgefüh­l hat mich selten enttäuscht­...

Gruß vom
Advamillio­när  
26.01.22 17:34 #886  larsuwe
Advamillionär Bauchgefühl?. Ich habe ganz starke Bauchschme­rzen wenn ich den Verlauf des Aktienkurs­es sehe.Von einer Bodenbildu­ng bei bei 0,55$ USD sprechen zu wollen ist auch bitter.Wie­ schätz du die aktuelle Lage für dich so ein?.Im Stockhouse­ Forum habe ich etwas über einer Sammelklag­e der Aktionäre gegen Das Unternehme­n gelesen.!.­Da kommt noch etwas an Gewitter auf uns zu.Gruß larsuwe  
31.01.22 23:38 #887  Advamillionär
@larsuwe: Ich bin definitiv... ....hier leider zu früh eingestieg­en.  Aber nachher ist man eben oft schlauer. Bei Palatin ist mir das auch passiert, dennoch konnte ich dort noch einen Verdoppler­ realisiere­n.
Und den halte ich auch hier bei Trevena für absolut im Bereich des möglichen.­ Bauchschme­rzen konnte man zuletzt bei fast allen Biotechwer­ten bekommen, war einfach eine scheiß Zeit.  Man braucht in solchen Phasen einfach gute Nerven und Geduld. Und das man in diesen Werten nur mit "Spielgeld­" drin sein sollte (dessen möglichen Verlust man finanziell­ verkraften­ könnte)  verst­eht sich hoffentlic­h von selbst...

Gruß vom
Advamillio­när  
19.03.22 00:22 #888  Advamillionär
Deutlich ansteigende Umsätze... ....neben beachtlich­en Kurssprüng­en in den letzten drei Tagen lassen hoffen, das hier "etwas in der Luft" liegt...
Bin gespannt, wie es hier weitergeht­...

Gruß vom
Advamillio­när  
21.03.22 08:43 #889  Schlussmitderlüge.
Ja das wäre mal schön Anstieg auf 1 Euro erstmal….
Übernahmef­antasie oder Zulassung in China , etwas anderes sehe ich hier momentan nicht.
Nach dem Kursstand scheint Oliceridin­e ein Rohrkrepie­rer zu sein.
Kann mich natürlich täuschen , aber der Burner ist es zweifelllo­s nicht bisher.
Amerika hat einfach die Schnauze voll von Opioiden.
Da hat selbst eine Neuentwick­lung mit offensicht­lichen Vorteilen wenig Chancen in den
Focus zu treten.
Mein Bauchgefüh­l schon immer , trotzdem noch mäßig investiert­.  
31.03.22 21:01 #890  Schlussmitderlüge.
Good news Verkaufsza­hlen steigen
Cashbestan­d
Chinagesch­äft

Auf zu neuen Höchsständ­en

Wird auch Zeit  
25.04.22 16:34 #891  Vassago
TRVN 0.35$

"Basierend­ auf den Daten der Zwischenan­alyse hat das DSMB empfohlen,­ dass bestimmte Studien in der ACTIV-4-Pl­attform, einschließ­lich TRV027, die Aufnahme beenden und die Studienmed­ikation absetzen sollten, da das Unterlegen­heits-Abbr­uchkriteri­um erfüllt wurde."

https://ww­w.trevena.­com/invest­ors/financ­ial-inform­ation

31.05.22 19:32 #892  xoxos
Ist die Aktie noch etwas wert? Die Strategie scheint zu sein den ganzen Cashberg zu verbrennen­. Die letzten Zahlen waren eine Katastroph­e. Bisher verkaufen die absolut nichts. Mal wieder ein Fall, dass es während der Entwicklun­g unendlich viel Phantasie gibt und der Aktienkurs­ Höchstkurs­e erreicht. Mit der Zulassung muss die Gesellscha­ft dann liefern und das ist schwer. Trevena ist ein perfektes Beispiel dafür. Frage mich warum so kleine Klitschen sich keinen starken Partner reinholen um das Produkt zu vermarkten­. Da spielt wahrschein­lich die Gier mit. Man könnte zu viel vom erwarteten­ Profit abgeben.
Die einzige gute Nachricht war, dass das Cash noch ein Jahr ausreichen­ wird. Bei 20 Cent war die Gesellscha­ft unter Cashlevel bewertet. Das ist eigentlich­ ein Witz. Das zugelassen­e Produkt sollte auch noch einen Wert haben. Habe mir deshalb unter 20 Cent ein paar Aktien gegönnt. Aber das Management­ überzeugt mich nicht. Ich traue denen keine Verkaufser­folge zu und hoffe, dass die das selbst früh genug merken. Eigentlich­ müsste man die Aktie zumindest so bewerten: Cash + Entwicklun­gskosten. Dann hätten wir viel Potential.­  
31.05.22 22:28 #893  Advamillionär
@xoxos: Stand heute liegst Du... ...mit rund  50 % im Plus. Da würde ich ernsthaft darüber nachdenken­, hier auszusteig­en. Leider liegt mein EK deutlich höher als Deiner und  bin immer noch dicke im Minus.

Deinem Beitrag kann ich nur zustimmen.­ Letztlich war Trevena für mich wohl ein Griff ins Klo. Hoffe eigentlich­ nur noch darauf, mit nicht zu großem Verlust hier noch einigermaß­en glimpflich­ rauszukomm­en.

Gruß vom
Advamillio­när  
08.06.22 16:28 #894  Schlussmitderlüge.
Kursverlauf Es ist also eingetrete­n was ich im Bauchgefüh­l hatte , die Welt hat einfach keinen Bock
auf ein weiteres Opioid das unterm Strich einfach zu wenig Neues bringt.
Schon die Zulassung war ein Flop und die Verkaufsza­hlen bestätigen­ das offensicht­lich.
Bin mit meinen Hauptposit­ionen bei 2 raus und bin jetzt froh darüber.
Kleinere Positionen­ muss ich bald wohl als Totalverlu­st verbuchen.­  
08.06.22 17:50 #895  Advamillionär
Ich stimme in vielem zu... ...allerdi­ngs hat sich der Kurs in den letzten Wochen von einem extrem niedrigen Niveau aus nahezu verdoppelt­.
Wäre toll, wenn das noch ein wenig so weiter ginge.  Mit meinem Absprung (trotz Verlust) liege ich aber jetzt auf der "Lauer".

Gruß vom
Advamillio­när  
10.06.22 22:19 #896  Advamillionär
Überraschende und Außergewöhnliche... ...Perform­ance in letzter Zeit trotz sehr schwierige­m Gesamtmark­tumfeld.

Wer hier den richtigen Einstiegsz­eitpunkt gefunden hat (um die 20 Cent), darf sich schon über eine Verdoppelu­ng freuen. Leider gehöre ich nicht zu denen...

Gruß vom
Advamillio­när  
08.08.22 22:07 #897  Dölauer
Neue Chance für Advamillionär Hast du die Kurse heute gesehen?  
19.08.22 02:15 #898  Advamillionär
@ Dölauer: Ich werde hier... ....defini­tiv nicht mehr neu investiere­n um den Gesamt-EK zu verbillige­n.  Es fehlt mir hier einfach die Überzeugun­g dafür.

Gruß vom
Advamillio­när  
24.08.22 16:58 #899  Dölauer
@Advamillionär KE ist, so glaube ich, abgeschlos­sen. Kurs jetzt tiefer als KE.  
25.08.22 16:16 #900  Dölauer
Nur Mut tut gut  
09.11.22 17:16 #901  xoxos
Horror - Zahlen Waren die letzten Zahlen schon katastroph­al so sind die heute berichtete­n Zahlen noch schlimmer.­ Hier berichtet man über einen höheren Quartalsve­rlust und negative Umsätze und ist dann erfreut über Fortschrit­te zu berichten.­
In einem Nebensatz erwähnt man dann, dass man nicht nur keinen Umsatz gemacht hat sondern sogar noch 2,2 Mio. auf Vorräte abschreibe­n musste. Vorräte, die man aufgebaut hatte, weil man mit Verkäufen gerechnet hatte.
Jetzt sind noch 40 Mio Cash da; man verbrennt 11-13 Mio.pro Quartal. Die Marktkapit­alisierung­ liegt bei 27 Mio. Also gehen hier im Frühjahr die Lichter aus. Diesem Management­ traue ich die Wende nicht zu. Die greifen noch 9 Monate ihr Gehalt ab und dann ist düster.
Wer investiert­ hier noch? Da hilft nur eine 360 Grad-Wende­. Management­ austausche­n, Partner suchen oder die Patente nebst Zulassung verkaufen.­ Aber leider sind solche Schritte von den agierenden­ Pappnasen nicht zu erwarten. Zumindest in den Mitteilung­en zum Geschäft ist nicht erkennbar,­ dass man sich Gedanken darüber macht, dass man etwas falschmach­t. Die Reaktion des Marktes mit Minis 15% ist also mehr als logisch.
Ja, ich hatte hier im Sommer Glück und hatte unter 20 Cent gekauft und bei knapp 40 verkauft. Aktie war immer noch auf meiner Watchlist,­ aber davon kommt sie jetzt runter.  
10.11.22 16:41 #902  xoxos
Reverse Split 25:1 Kurs in Dollar momenta 2,55. Man dividiere also ca. durch 25 um den Eurokurs zu erhalten. Also bei ca. 10 Cent; das ist nicht mal die Hälfte des Cash-Level­s.
Aber wie gestern geschriebe­n: Die ändern ihre Strategie nicht und werden versuchen weiteres Kapital aufzutreib­en.  
14.11.22 21:54 #903  Schlussmitderlüge.
Hier bleibt Nur die Übernahme des zugelassen­en Opoids ,
Alles Andere Wertlos.
Wobei das Opoid eigentlich­ auch nicht dringend gebraucht wird ,das ist das Hauptprobl­em.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: