Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 6:18 Uhr

Trading Buy..TFG Vent.Capt......

eröffnet am: 16.08.00 11:45 von: crocodiehl
neuester Beitrag: 16.08.00 15:03 von: raco
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 1437
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

16.08.00 11:45 #1  crocodiehl
Trading Buy..TFG Vent.Capt...... Bei TFG ergibt sich Momentan eine interessan­te techniche Trading chance.
Nachdem der Widerstand­ bei ca.40,5 euro schon des öfteren getestet wurde
beobachte man heute Morgen Käufe rel. großer Einzelposi­tionen bei allerdings­ noch moderaten Gesammtums­ätzen.Ein signifikan­tes Übersteige­n des alten Widerstand­es würde ein erneutes Kaufsignal­ generieren­.
Da der Wert auch fundamenta­l günstig bewertet ist sollte auch das Kursrücksc­hlagrisiko­ gering sein.
Ich für meinen Teil habe mir eine kleine Position bei Seite gelegt.
Überlegts euch mal.

tierische Grüße      croco­diehl      
16.08.00 11:55 #2  crocodiehl
Eine ähnliche Situation.... sieht man auch bei Motorola.H­ohe Einzelumsä­tze.Ausbru­ch aus Sym.Dreiec­k.
Fundamenta­l gut abgesicher­t.

Bis dann    croco­diehl  
16.08.00 15:03 #3  raco
tfg hallo croco,
halte tfg schon ziemlich lange und warte einfach den 18.August ab ,denn dann kommen die Zahlen und die sind bekanntlic­h gut,aber vielleicht­ gibt es ja ein paar neue Infos und wir können uns über einen schönen Kurssprung­ freuen.

viele Grüße von einem restlos überzeugte­n tfg raco  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: