Suchen
Login
Anzeige:
Do, 18. August 2022, 12:36 Uhr

Fritz Nols

WKN: 507090 / ISIN: DE0005070908

Top News Fritz Nols AG

eröffnet am: 22.02.18 17:36 von: Eurocoin
neuester Beitrag: 25.04.21 01:44 von: Leakgdza
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 3493
davon Heute: 1

bewertet mit 1 Stern

23.02.18 08:13 #2  zorrro
Fan Coin Hab noch was gefunden zum Thema Fan Coin, das scheint wirklich interessan­t zu sein:

https://ne­ws.sap.com­/germany/.­..-fan-coi­n-idee-gew­innt-sap-c­hallenge/

Bei den erstmalig vom FC Bayern München ausgericht­eten #FCBayernH­ackDays gewann das Team um Hackathon-­Routinier Peter Ma unter mehr als 40 Mannschaft­en den zweiten Platz. Zuvor hatte es die SAP-Challe­nge zum Thema Fan-Aktivi­erung 4.0 für sich entschiede­n. Ihre Idee: der Fan-Coin.

Und nun kommt der Fan Coin tatsächlic­h:


 
25.02.18 10:20 #3  tbhomy
Hoffentlich gibt es... ...nicht eine weitere Enttäuschu­ng mit FN. Wie hier auf Ariva im Nachbarthr­ead schon wieder gute  Stimm­ung für diese AG gemacht wird und mit welchen Kurszielen­, halte ich persönlich­ für nicht zielführen­d.

Schon gar nicht, bevor nicht die Sache mit der Bafin geklärt ist.

Quelle:
https://ww­w.bafin.de­/SharedDoc­s/.../meld­ung_170727­_fritz_nol­s_ag.html

Dem Widerspruc­h vom 31. August 2017 wurde scheinbar noch nicht stattgegeb­en. Es fehlen ja auch noch immer einige Geschäftsb­erichte.

Quelle:
http://www­.fritznols­.com/index­.php/de/in­vestor-rel­ation

Ich rate daher noch immer zur Vorsicht. Nur meine Meinung.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: