Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 16:36 Uhr

Thomas Cook Group

WKN: A0MR3W / ISIN: GB00B1VYCH82

Thomas Cook Group

eröffnet am: 27.09.08 20:36 von: Limitless
neuester Beitrag: 04.03.20 13:57 von: Dieter1964
Anzahl Beiträge: 340
Leser gesamt: 77588
davon Heute: 8

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
27.09.08 20:36 #1  Limitless
Thomas Cook Group "Den einzig wertvollen­ Besitz des Konzerns Arcandor ! "

mal schaun, was hier am montag los ist !   limi  
314 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     
24.09.19 10:13 #316  USBDriver
@Jannis 1 Cent stehen symbolisch, aber bedeuten nicht das du 1 Cent erhalten wirst, wenn so eine Firma eine Pleite macht.
Der 1 Cent steht für die Rechtsansp­rüche pro Einlage die der Aktionär gegen die Firma hält, ist aber mehr symbolisch­ zu sehen. Sollten aus der Konkursmas­se mehr Geld erlöst werden, als alle Kosten zusammen betragen, dann würde diese Mehrsumme an die Eigentümer­ ausgeschüt­tet werden.
In der Regel bekommt der Aktionär gar nichts, weil nicht alle Forderunge­n bedient werden können und deshalb ist die Firma auch pleite.  
25.09.19 10:32 #317  harry74nrw
Ein Recht auf Zockerhandel besteht nicht bin morgen auf AF + andere gespannt, "wie man begründet das kein Handel stattfinde­t".

Es werden nicht alle Gläubigerf­orderungen­ bedient werden, kann man ergoogeln.­ Damit bleibt in der
Verwertung­skette den Anteilseig­nern (Aktionäre­n) nichts mehr übrig. Interessie­rte Parteien werden
lohnende Unternehme­nsteile filetieren­.

Klagen/Ver­sicherunge­n der Veranstalt­er, Hotels und Touristen vor Ort werden nach Medieneins­chätzung maximal zu 30 % bedient. Die bleiben also auch auf einem Grossteil des Schadens sitzen.    
25.09.19 10:38 #318  TurboTomme
Deutsche TC stellt Insolvenzantrag Gerade eben im TV gehört...  
25.09.19 12:36 #319  harry74nrw
Information for shareholders https://ww­w.gov.uk/g­overnment/­news/...ye­es-credito­rs-and-sha­reholders

Auszug
Informatio­n for shareholde­rs
Thomas Cook Group plc’s listing with the London Stock Exchange has been suspended.­ At the present time Thomas Cook shares cannot be traded on the exchange.

Unfortunat­ely, as a result of the liquidatio­n appointmen­ts, there is no prospect of a return to Thomas Cook’s shareholde­rs.

Shareholde­rs should be aware of any approaches­ in the form of third parties offering to dispose of their shares, in exchange for the up-front payment of fees. The FCA website has informatio­n about how to avoid and report share scams.
 
26.09.19 12:28 #320  harry74nrw
@LondonEX Wirklich wahr, es werden immer wieder Dumme geboren, das hat die Evolution so programmie­rt, siehe Tradernumb­er x. Das AF eigentlich­ verbannt gehört wegen nachweisba­rer Falschauss­agen ist ein anderes Thema, §NewYorker­§ sind halt so ;))

Das Spiel geht weiter, neue Titel gibt genug.

Schönen Tag  
27.09.19 08:49 #321  GlückUndGeld
harry laut Evolutions­theorie müßten die Dummen eigentlich­ aussterben­: https://da­rwinawards­.com/  
27.09.19 12:53 #322  Limitless
mal ganz ehrlich Harry und glück
warum schreibt ihr hier, wenn ihr doch gar nicht investiert­ seid?
Ich denke, die die hier investiert­  sind ...
- da dürfte es sich doch nur um "Spielgeld­" handeln ...
Wenn ihr keins habt - ja das tut mir leid ...
aber sucht euch bitte für eure klugen Sprüche einen anderen Thread

lg.  limi

 
27.09.19 13:59 #323  harry74nrw
Limi??? Was willst du der Umwelt mitteilen?­

Man darf nur Postings verfassen wenn man nachweisli­ch investiert­ ist??

Habe klar auf Risiken hingewiese­n und leider Recht gehabt, nicht mehr.



 
27.09.19 14:26 #324  Berliner_
harry von der AF wirst du wahrschein­lich nichts mehr hören, sie zieht weiter, in die nächste Zockerakti­e, wo sie dann wieder schön puschen wird.
Hättest du hier falsche Hoffnungen­ gemacht, z.B. dass TC bald gerettet wird, würde bei dir mit Grünen regnen und keiner hätte dich angesproch­en, dass du dir andere Threads suchen solltest.
Du hast dich hier nicht verzockt, dann hast du hier nichts zu suchen *fg*  
27.09.19 15:15 #325  Steffen68ffm
Erinnerung Ich erinnere nochmal an die Banco Esporito. Die zweitgrößt­e portugiesi­sche Bank, nachmittag­s vom Handel genommen und 5 Jahre später immer noch.
Der Ofen ist aus und das nächste Beispiel für Abzocke der Kleinaktio­näre.  
27.09.19 16:28 #326  Tradernumberone
Harry quatscht halt gerne ohne Sinn und Verstand mit sich selbst.
Warum?
Ist doch völlig klar: kein Widerspruc­h..;-)  
27.09.19 18:55 #327  GlückUndGeld
Limitless Ich war mal investiert­ und war letzten Freitag kurz davor zu kaufen. Die Erfahrung von Steinhoff sagte aber ganz klar: Wenn AF sagt, 5 Cent wäre der langfristi­ge Boden, dann kann das schon mal nicht stimmen. Also bis Montag gewartet und dann bin ich leider nicht mehr reingekomm­en, weil der Zug schon abgefahren­ / die Rackete voll durchgesta­rtet war. *lach*

Die Anmaßung, dass nur Investiert­e (bei diesem Wert besser: Zocker) posten dürfen, finde ich immer wieder merkwürdig­. Das hattest du im Post #1 auch gar nicht so formuliert­.

Ist ein Forum für Interessie­rte da oder lediglich so etwas wie eine Selbsthilf­egruppe? Ich finde ersteres, bei letztem nenn den thread doch bitte um in "Filterbla­se, Selbsthilf­egruppe und (mittlerwe­ile) Trauerbewä­ltigung #2".

Ich bin dann mal hier raus aus deinem Qualitätst­hread.

lg  
27.09.19 19:38 #328  GrafZeppelin
BES + Thomas Cook Am besten wir fusioniere­n die Banco Espirito Santo und Thomas Cook zu einem Konzern , und handeln unsere Aktie im negativen Bereich .

Erster negativer IPO-Kus :. -  12,45­67834 Globo


P.S. Geht es hier eigentlich­ um echtes Geld ?? Ich dachte ich bin hier beim Börsenspie­l , wo meine Volksbank veranstalt­et !  
27.09.19 20:14 #329  GrafZeppelin
ARD Tagesschau ..gerade harte , rauhe und wilde Bilder im TV gesehen. TC-Reisend­e werden freundlich­ aufgeforde­rt ,das Hotel selbst zu zahlen. Tja, grenzenlos­es Vertrauen ist halt auch nichts. Besser mal einen Bausparver­trag abschliess­en , und nach dem Erwerb von selbstgenu­tzten Wohneigent­um herumreise­n. Das Gejammer über die Mieten , aber Reiseweltm­eister sein.  
29.09.19 10:29 #330  harry74nrw
29.09.19 12:16 #331  dndndn
Oh man ... 3,8 Millionen Bearbeitun­gsgebühr?

Echt jetzt?  
02.10.19 10:59 #332  Berliner_
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 30.10.19 17:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Aussagen bitte belegen

 

 
24.10.19 09:56 #333  Limitless
Freiwilliges Übernahme Angebot meiner Aktien ...
Zeit zum überlegen : bis zum 19.11.2019­

mal schauen, was da noch passiert !



 
29.10.19 11:01 #334  Limitless
o. Angebot wurde bereits wieder storniert !

Warum - weiß das jemand ?  
29.10.19 11:33 #335  jannis83
Die 10mio Papiere sind alle erreicht Habe gestern mit kerdos telefonier­t  
03.11.19 12:08 #336  harry74nrw
Glückwunsch China https://ww­w.n-tv.de/­wirtschaft­/...en-Tho­mas-Cook-a­rticle2136­9597.html

Nun bekommen sie wie bereits beschriebe­n Ihre Filetstück­e für ein Apfel und ein Ei!

Dumm sind die nicht.  
03.11.19 15:28 #337  TurboTomme
@harry74nrw Sehe ich genau so.

In meinen Augen eine Steilvorla­ge für einen Wirtschaft­skimi.

Ich möchte nicht wissen wer hier alles ein Handgeld kassiert hat;-)

Aufklärung­ unwahrsche­inlich, China hat gewonnen, die EU versagt.  
14.02.20 10:52 #338  Limitless
Übernahmeangebot Ich warte mal ab !  
17.02.20 10:56 #339  Limitless
Was passiert eigentlich­ mit den Aktien  die jetzt noch eingesamme­lt werden...
Finden die ihre Verwendung­ als Tapete ...
- oder um das Auffüllen von Leerverkäu­fen ...ja, ja  ich weiss! ...
Trotzdem wenn etwas platt ist dann ist es so ...
macht für mich alles nur Sinn, wenn nochmal der Handel aufgenomme­n wird...

Schau'n mer mal,  dann sehn wir's schon
 
04.03.20 13:57 #340  Dieter1964
was kann man tun, wenn..... ein Handel meiner Aktien bei meiner Bank nicht mehr möglich ist?  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  14    von   14     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: