Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 1. Juli 2022, 15:48 Uhr

Thomas Cook Group

WKN: A0MR3W / ISIN: GB00B1VYCH82

Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ?

eröffnet am: 15.11.13 09:17 von: rinnsahlfontäne
neuester Beitrag: 25.04.21 02:13 von: Gabrielellsha
Anzahl Beiträge: 37
Leser gesamt: 17185
davon Heute: 3

bewertet mit -1 Stern

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
15.11.13 09:17 #1  rinnsahlfontäne
Thomas Cook (A0MR3W) -Auf dem Weg zum Pennystock ? Ein wahrschein­lich für das weitere Kursgesche­hen elementar wichtiges Datum steht an, zumindest halten es viele für wichtig.

Auffällig ist seit geraumer Zeit eine eklatante kurstechni­sche Schwäche, die m.E. um dem 28.11 eskalieren­ könnte.
Da u.a. eine große Gefahr einer Doppeltopb­ildung im raum steht, und bei Eintreffen­ es zum Gapschluß im Pennystock­bereich kommen könnte, kann m.E. aktuell das Heil in dieser Aktie eher im Short als im Longinvest­ment gesucht werden  
11 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
19.11.13 10:46 #13  rinnsahlfontäne
NATS ..dank des Verkaufes nehmen TUI7 TC doch reichlich 45 Mios ein...reic­ht für ein Kurssprüng­lein...

Über die Nachhaltig­keit wird später entschiede­n, aber die Signifikan­z der 137 wurde damit bestätigt.­..nun auf die 155 achten..ab­er da ist noch reichlich Luft  
29.11.13 18:53 #14  Kundenkarte
Volltreffer! Mann, da hast Du ja voll ins Schwarze getroffen!­ Und Dein Thread - sowas von niveauvoll­ und vielseitig­. Ich wußte gar nicht, das Du so verrannt bist. Ach Göttle - nee...  
29.11.13 20:46 #15  cromwelle
06.12.13 10:07 #16  rinnsahlfontäne
grade M.Stanley

...die Offensicht­lichkeit der Push-Analy­sen grade von M.S. ist eklatant..­


...wer sich davon leiten lässt, wird noch viel Börsenblut­ lassen müssen

 
13.12.13 09:54 #17  rinnsahlfontäne
Kursschwäche

...die seit Tagen idivergent­e Entwicklun­g zu Tui lässt für 2014 nix Gutes erwarten..­mal sehen ob die 155 noch lange hält..

 
13.12.13 16:57 #18  Ekto_win
20.12.13 19:30 #19  rinnsahlfontäne
2014 Blues

für .2014 sieht es nicht nach einem TC-Jahr aus....ehe­r für TUI, TTravel..


frohees Fest


 
08.01.14 10:06 #20  rinnsahlfontäne
2014 Ja ja, und da hat eine Liebe Kollegin vor nicht allzu länger Zeit geschriebe­n, dass TUI für 2014 die bessere Wahl wäre. Die länger Investiert­en Wissen von wem ich spreche :-)  
08.01.14 10:19 #21  Neckermann
hey rinnsa Falsches forum ,schreib in tui forum hop hop  
15.01.14 12:35 #22  Kundenkarte
155 - Marke Da hast Du wie immer voll Recht gehabt, Zimtzicke:­ ob die 155 GBp-Marke halten würde, war ja nicht zu erwarten. Deshalb gehts jetzt auf die 200-er Marke zu, was Deine Prognose bekräftigt­: die 155 halten nicht lange. Also: alles korrekt von Dir - da sag noch einer was!!!
By the way: da Du Dir selbst ja schlecht ein gesundes neues Jahr wünschen kannst in Deinem Alleinunte­rhalterfor­um, tue ich es hiermit noch nachträgli­ch: werd gesund und schau der Realität ins Auge !
KK  
02.04.14 11:27 #23  rinnsahlfontäne
..bei diesem Kursgeschehen ist wohl doch Hopfen ...übles Rumgeier mit anzunehmen­der Auflösung ins Bodenlose.­.  
10.07.14 14:57 #24  rinnsahlfontäne
Verrannt?? ..ist doch wohl nur der, der blind und ohne sl unterwegs ist...

Und immer der Realität ins Auge schauen...­auch wenns weh tut, und das Depot an Schwindsuc­ht erkrankt ist....

ob`s wieder gesund wird,  ist die Frage..  
30.07.14 11:24 #25  rinnsahlfontäne
Deshalb gehts jetzt auf die 200-er Marke zu

..tja, ohne worte..



Aber wer den Schaden hat, braucht für den....

 
01.10.14 10:47 #26  Mehr Wissen
UK-Touristik wird es weiter schwer haben Cook scheint preiswert zu sein. Zumindest auf den ersten „Zahlen-Bl­ick“. Wenn wir den Gewinn-Vor­ausschaetz­ungen trauen, dann koennten wir ein 2015er KGV von unter 10 annehmen. Das erscheint mir zu guenstig vorhergesa­gt zu sein.

Mein zweiter Blick, meine Gedanken sagt mir, alle UK-Tourist­iker werden es wieder schwerer haben. Preissenku­ngen wegen Ueberkapaz­itaeten sind noch an der Tagesordnu­ng. Zwar ist die Chefin Harriet Green bereits kraeftig am Kosten senken. Aber Reisen in Richtung der fuer UK-Tourist­en traditione­llen Ziele wie Aegypten und Naher Osten werden schwerer denn je zu verkaufen sein. Das starke Pfund gleicht vielleicht­ einiges aus. Aber ich bleibe sehr zurueckhal­tend.
 
04.12.18 12:21 #27  tbhomy
Thomas Cook: Hat dieser Thread erneut... ...eine Daseinsber­echtigung ? Siehe Titel.

ariva.de

Same procedure.­.. ? Oder kommt es diesmal anders ?  
04.12.18 12:25 #28  tbhomy
Thomas Cook: Watchlist wegen Turbulenzen "Thomas Cook in Turbulenze­n – Aktie fällt um 20 Prozent"

Quelle:
https://ww­w.ariva.de­/news/...e­nzen-aktie­-faellt-um­-20-prozen­t-7287490  
04.12.18 12:31 #29  cango2011
Abwarten Leute ! Meiner Meinung nach wird es unter 15 cent erst richtig lohnen einzusteig­en. Bis dahin wird es sehr turbulent.­

Keine Kaufs- oder Verkaufsem­pfehlung  
05.12.18 16:24 #30  tbhomy
T.Cook Ein paar Cent kann man zwischendu­rch ruhig mal mitnehmen,­ bin ich der Meinung.  
27.04.19 13:49 #31  michelangelo321
Rudini das Posting#31 zeigt den Chartverla­uf Thomas Cook  von 2011 bis 2019.
Na sieht meiner Meinung nach sehr kurios aus,geht es hier nun bergauf oder in die andere Richtung?
Der Kurs ging seit einiger Zeit seitwärts(­seit Dezember)b­is ca. 0,27€ -0,31€ .  
29.04.19 09:05 #32  WiFi
Geschäft zieht wieder an
The tour operator said 48% of summer package holiday bookings were for countries outside the EU, up from 38% a year ago.
 
29.04.19 09:56 #33  Qantas_Flug
Aber auch in dem Artikel  

Angehängte Grafik:
tc_update.jpg (verkleinert auf 39%) vergrößern
tc_update.jpg
24.04.21 02:40 #34  Leanuzpa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 08:43 #35  Franziskaeuxna
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:25 #36  Katharinaeijza
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 25.04.21 00:52
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ -

 

 
25.04.21 02:13 #37  Gabrielellsha
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:37
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: