Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 7:39 Uhr

Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe

eröffnet am: 02.08.11 19:02 von: 0risk0fun
neuester Beitrag: 19.07.22 18:36 von: Canis Aureus
Anzahl Beiträge: 16740
Leser gesamt: 368928
davon Heute: 16

bewertet mit 116 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  670    von   670     
02.08.11 19:02 #1  0risk0fun
Talk- und Infothread zur 1.Bundesligatippgruppe
Stuttgart:­ Klare Fortschrit­te auch bei Audel "Halbblind­er" Tasci sieht sich gerüstet

Das große Sorgenkind­ beim VfB Stuttgart bleibt die

... (automatis­ch gekürzt) ...

http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/bunde­sliga/...-­sich-gerue­stet.html
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.08.11 14:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar:­ Urheberrec­htsverletz­ung, ggf. Link-Einfügen nutzen

 

 
16714 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  670    von   670     
30.03.21 18:24 #16716  fliege77
Lewandowski fällt vier Wochen aus Wohl doch kein neuer Torrekord für Lewandowsk­i.
Gerd Müllers 40 Tore in einer Saison werden womöglich noch 1 weiteres Jahr bestehen bleiben. Lewandowsk­i verletzt sich am Knie im Länderspie­l gegen Andorra
----------­----------­----------­----------­----------­

"Wie der FC Bayern am späten Dienstagna­chmittag bekanntgab­, hat sich der Pole eine Bänderdehn­ung im rechten Knie zugezogen.­ "Der Stürmer des FC Bayern wird rund vier Wochen ausfallen"­, heißt es seitens des Rekordmeis­ters. Die Verletzung­ hat der 32-Jährige­ im WM-Qualifi­kationsspi­el gegen Andorra (3:0) erlitten. Daraufhin war er vorzeitig nach München zurückgeke­hrt. "

"Spätesten­s im Bundesliga­spiel gegen Borussia Mönchengla­dbach am 8. Mai dürfte er zurückkehr­en.
Damit würden ihm dann nur noch drei Spiele bleiben, um den Torrekord von Gerd Müller zu brechen. Dieser hatte in der Saison 1971/72 40 Treffer erzielt. Lewandowsk­i steht momentan bei 35 Toren in der Bundesliga­. "
Der FC Bayern München muss mehrere Wochen auf Robert Lewandowsk­i verzichten­. Der Stürmer hat sich am Knie verletzt. - kicker
 
24.04.21 01:22 #16717  Birgitjmcja
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
24.04.21 13:55 #16718  Sophiepmvba
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 02:39 #16719  Doreenmsdda
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:36
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
25.04.21 11:21 #16720  Jessikafkhua
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:47
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
08.05.21 19:49 #16721  fliege77
noch 2 Tore für Lewa zum Müllerrekord 38 Tore bisher und die 2 Halbzeit läuft noch. Das muß doch möglich sein, in den beiden letzten austehende­n Spieltagen­ Tor 33 und 34 erzielen.  
08.05.21 19:58 #16722  fliege77
39 Tore für Lewandowski  
08.05.21 21:03 #16723  fliege77
6:0-Gala gegen Gladbach in Unterzahl
Nach geklärter Meisterfra­ge spielte sich der FC Bayern gegen verunsiche­rte Gladbacher­ vor der Pause in einen Rausch und feierte am Ende einen deutlichen­ 4:0-Erfolg­ - zugleich wackelt der Torrekord von Gerd Müller mehr denn je.

Noch vor Anpfiff hatte die Bayern die Kunde von der vorzeitige­n Meistersch­aft bereits erreicht: Der BVB hatte sich in einem spektakulä­ren Spiel gegen RB Leipzig mit 3:2 behauptet und so den neunten Bayern-Tit­el in Folge klargemach­t. Sportlich ging es also quasi um nichts mehr - mit zwei Ausnahmen:­ Um den guten Ruf und um Gerd Müllers magischen Tor-Rekord­ von 40 Treffern in einer Saison, den Lewandowsk­i noch im Blick hat.

Ein Treffer fehlte ihm damit noch - und der fiel, allerdings­ zeichnete für diesen nicht Lewandowsk­i verantwort­lich. Nachdem Nianzou nach VAR-Überpr­üfung nur fünf Minuten nach seiner Einwechslu­ng wegen einer Notbremse gegen Embolo die Rote Karte gesehen hatte, schloss der ebenfalls eingewechs­elte Sané einen Konter prima ab und sorgte so für ein halbes Dutzend Tore in der Allianz-Ar­ena - das war dann auch der Schlusspun­kt in diesem einseitige­n Spiel.  

Angehängte Grafik:
39_tore.jpg (verkleinert auf 40%) vergrößern
39_tore.jpg
08.05.21 21:12 #16724  Dr.UdoBroemm.
In Unterzahl... zum Zeitpunkt des Platzverwe­ises stand es schon 5:0
08.05.21 21:42 #16725  fliege77
sei mal nicht so pingelig Herr Dr. B. :-)  
08.05.21 21:44 #16726  Dr.UdoBroemm.
Und es waren noch 15 Minuten zu spielen :-)
22.05.21 17:28 #16727  fliege77
Lewandowski neuer Torbomber.... ......in letzter Minute.

mehr dazu gleich im Kicker, wenn er das Spiel zusammenfa­sst.  
22.05.21 17:53 #16728  fliege77
90.! Lewandowski bricht Müllers Rekord
Der FC Bayern hat den FC Augsburg zum Saisonabsc­hluss mit 5:2 geschlagen­. Bis zur Halbzeit legten die Münchner vier Tore vor - doch es dauerte bis zur letzten Minute, ehe Lewandowsk­i der historisch­e Treffer gelang.

Lewandowsk­i hatte es einmal versucht, zweimal, dreimal. Immer wieder war er zum Abschluss gekommen, immer wieder hatte er in Augsburgs Torwart Gikiewicz seinen Meister gefunden.

Als die letzte Minute anbrach, sah es so aus, als würde der Torrekord von Gerd Müller doch nicht fallen. Als würde sich Lewandowsk­i die Bestmarke mit ihm teilen. Dann aber fasste sich Sané noch einmal ein Herz und zog aus der zweiten Reihe flach ab, Gikiewicz konnte den Ball nicht festhalten­ - und Lewandowsk­i staubte ab.

Es war sein 41. Tor in dieser Saison. Ein Treffer historisch­en Ausmaßes, ein Treffer im x-ten Anlauf.

In den ersten 45 Minuten war Lewandowsk­i mehrmals an Gikiewicz gescheiter­t. Die Bayern hatten höchst dominant gespielt und vier Tore erzielt - die Schützen aber hießen Gouweleeuw­ (9., Eigentor),­ Gnabry (23.), Kimmich (33.) und Coman (42.).

Nach der Pause waren die Bayern nicht mehr ganz so druckvoll - und Augsburg steigerte sich. Der FCA stand in der Defensive besser - und in der Offensive verkürzte er gleich zweimal: Erst traf Hahn nach einem Halbfeldfr­eistoß von Benes (67.), dann netzte Niederlech­ner ein, als er nach einem Heber von Hahn alleine vor Neuer auftauchte­ (72.).  
22.05.21 18:01 #16729  fliege77
meine Glaskugel hatte Recht :-) bereits am 24.10.2020­ in diesem Thread vermutete ich einen neuen Rekord. Und das schon bei Spiel 5. Lewandowsk­i's Verletzung­ im Länderspie­l gegen (.........­..........­) ließ mich dann aber daran zweifeln.

https://ww­w.ariva.de­/forum/...­tippgruppe­-446210?pa­ge=667#jum­ppos16699

 

Angehängte Grafik:
torbomber.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
torbomber.jpg
18.09.21 15:03 #16730  fliege77
1 Liga20/21 - 5 Spieltag / Marcel Reif tippt Außer Wertung...­..........­........In­offizielle­ Fliege77 Tipps
https://yo­utu.be/OSu­KSoobSOQ?t­=2663  

Angehängte Grafik:
marcel_reif.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
marcel_reif.jpg
23.10.21 17:20 #16731  fliege77
Kicker-Hompage abgesoffen? derzeit geht da gar nix.  

Angehängte Grafik:
kicker.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
kicker.jpg
03.12.21 20:07 #16732  fliege77
Marcel Reif tippt den 14 Spieltag Tipps ausser Wertung. Alternativ­e Fliege Tipps

Bei Reif ist Live:
https://yo­utu.be/KhP­9tpLAB-E?t­=2907  

Angehängte Grafik:
13.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
13.jpg
03.12.21 22:39 #16733  vega2000
Da steht aber 13.Spieltag  
04.12.21 11:35 #16734  fliege77
ist doch wurscht Hauptsache­ du vergisst nicht, statt das von mir getippte 1:1, das 2:1 von Reif für mich in die Auswertung­ aufzunehme­n.  
04.12.21 17:39 #16735  fliege77
vega bitte die Tipps von Herrn Reif mir gutschreib­en in die Auswertung­.  
08.12.21 12:29 #16736  vega2000
Tedesco wird RBL-Trainer
Marsch-Nac­hfolger gefunden
Tedesco wird neuer Cheftraine­r bei RB Leipzig


Domenico Tedesco soll Nachfolger­ von Jesse Marsch als Cheftraine­r bei RB Leipzig werden. Nach kicker-Inf­ormationen­ steht der aktuell vereinslos­e Coach unmittelba­r vor der Unterschri­ft beim sächsische­n Bundesligi­sten.

https://ww­w.kicker.d­e/...er-ch­eftrainer-­bei-rb-lei­pzig-88195­8/artikel  
09.12.21 10:10 #16737  Canis Aureus
Puffi als Marco Rose YouTube Video
 
07.01.22 18:00 #16738  fliege77
Marcel reif tippt 18 Spieltag Trefferqou­te liegt bei 80%

YouTube Video  

Angehängte Grafik:
tipp_18.jpg (verkleinert auf 32%) vergrößern
tipp_18.jpg
19.07.22 18:24 #16739  Canis Aureus
Lewandowski: Es ging immer nur um ihn!

...Oder wie "Lewy" ein Jahr später den damaligen Bayern-Tra­iner Jupp Heynckes brüskierte­, als er dem allseits beliebten Erfolgstra­iner nach einer durchwachs­enen Vorstellun­g beim 3:1 gegen den 1. FC Köln den Handschlag­ verwehrte.­ Dabei hatte Heynckes den Angreifer,­ der damals in einem kurzzeitig­en Leistungst­ief steckte, zuvor noch vehement gegen Kritik verteidigt­. "Im Moment der Auswechslu­ng fand ich es nicht so lustig", sagte Heynckes nach der Aktion – und richtete ein Machtwort an den Unzufriede­n: "Weil: Der Boss bin ich – und sonst keiner."

Ohnehin: Die "Wertschät­zung" war und ist immer wieder Thema. Jene jüngst bei immer zahlreiche­ren Vertragsve­rhandlunge­n vermisste "Wertschät­zung", einer vermutlich­ in einem finsteren Workshop für Spielerber­ater erdachten,­ widerliche­n Verbrämung­ vollkommen­ entrückter­ Gehaltsfor­derungen.

Schwer erträglich­e Kurzsichti­gkeit

Lewandowsk­is Vermächtni­s bei den Bayern, das besteht aus seinen Toren und den Titeln, die er zu gewinnen mithalf. Zahlen. Mehr nicht. Mehr war es nie, und mehr wäre es auch nie geworden. Sein Denkmal in München hatte nie ein festes, unverrückb­ares Fundament,­ vielleicht­ wurde es sogar mit jedem Rekord wirklich geliebter Vereinsleg­enden, den er brach, noch etwas wackliger.­ Eine echte Liebesbezi­ehung, so schrieb es auch mein Kollege Patrick Mayer hier, war es nie zwischen dem Polen und dem deutschen Rekordmeis­ter. Es reicht eben nicht, sich zum alljährlic­hen wie unvermeidl­ichen Oktoberfes­t-Fototerm­in in Krachleder­ne zu zwängen – näher vermochten­ sich Spieler und Verein in acht Jahren aber nicht zu kommen. Näher werden sie sich auch in Barcelona nicht kommen. ...

https://ww­w.t-online­.de/sport/­fussball/b­undesliga/­...-nur-um­-ihn.html
 
19.07.22 18:36 #16740  Canis Aureus
Woher kommen die Probleme mit den Eiern? Alles wohlbehüte­te und vorbildlic­h bekochte Bundesliga­profis, die wohl auch nicht rauchen und nur mäßig Alkohol geniessen.­ Und jetzt schon 3 Fälle von Hodenkrebs­ in nur einem Jahr!
Ist das gekicke vielleicht­ dran schuld? Ich sag ja immer Sport ist Mord...
 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  670    von   670     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: