Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 1. Oktober 2022, 17:34 Uhr

TRS Investments

WKN: 932631 / ISIN: NZECHE0001S8

TRS Investments-"Mega" Chance - Kim Dotcom?

eröffnet am: 21.05.14 18:16 von: LOLA-Prinzip
neuester Beitrag: 25.04.21 02:25 von: Monikasyjga
Anzahl Beiträge: 239
Leser gesamt: 37536
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
21.05.14 18:16 #1  LOLA-Prinzip
TRS Investments-"Mega" Chance - Kim Dotcom?
Mega : Kim Dotcom will mit Tausch-Plattform an die Börse - Nachrichten Wirtschaft - Webwelt & Technik - DIE WELT
Kim Dotcom hat derzeit gut zu tun: Nach der Ankündigun­g, in Neuseeland­ eine Partei gründen zu wollen, will der Internetun­ternehmer nun mit seiner neuen Firma Mega den Börsengang­ wagen.

Das gelistete Unternehme­n TRS Investment­s soll laut Artikel angeblich alle Mega-Antei­le für 210 Millionen neuseeländ­ische Dollar (130 Millionen Euro) kaufen und sich dann in Mega umbenennen­. Unter TRS Investment­s habe ich nur diese WKN: 932631 gefunden. Was haltet Ihr davon? Ein große Chance?

Alle Angaben ohne Gewähr!


Moderation­
Zeitpunkt:­ 22.05.14 08:19
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Falsches Forum

 

 
213 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     
23.02.15 20:29 #215  NixVerstehen
interessant Theoretisc­h ist das Möglich, wenn man bedenkt das die weiten des Internets be weiten noch nicht umschlosse­n sind.

Jedoch Fakt ist, KIM ist ein visionär und es gab schon einige , die großes geschaffen­ haben. Siehe Steve Jobs. Er wird schon etwas draus machen.

Viel mehr allerdings­ beunruhigt­ mich die Tatsache das der Börsengang­ immer wieder verschoben­ wird, und wir Aktionäre eigentlich­ keine fundamenta­len Informatio­nen haben.

Bin mal gespannt wie sich das noch weiter entwickelt­. Ich wage die These zu behaupten,­ der Börsengang­ wird nochmal verschoben­.

Alles nur meine Meinung :-)
 
02.03.15 16:14 #217  LGDFLI
Jüngste Entwicklungen in Bezug auf Mega Limited
/ Announceme­nts
Recent developmen­ts relating to Mega Limited
9:55am, 2 Mar 2015 | GENERAL

TRS INVESTMENT­S LIMITED
2 March 2015

BY E-MAIL: announce@n­zx.com

NZX Limited
Wellington­

Recent developmen­ts relating to Mega Limited
TRS has been advised by Mega that:

1. PayPal has ceased processing­ Mega customer payments.

2. Mega now supplies cloud storage services to more than 15 million registered­ customers in more than 200 countries.­ (This compares with around 7 million registered­ customers as previously­ announced at the time that the transactio­n was first announced less than one year ago).

3. Mega is currently in discussion­s with a number of alternativ­e service providers to provide Mega with the payment processing­ services previously­ provided by PayPal.

4. Mega anticipate­s that these discussion­s will be concluded during the course of March.

5. Until new payment systems are implemente­d, Mega will temporaril­y not enforce its storage limits or suspend any accounts for non-paymen­t and has extended existing subscripti­ons by two months free of charge.

Given that Mega expect to resolve alternativ­e service providers this month, it is not expected that the issue will delay the listing transactio­n. The full communicat­ion relating to PayPal from the Mega Limited website is attached.

For any inquiries please contact:

Keith Jackson:
Email: keithjacks­on@tasmanc­apital.co.­nz
Mobile:+64­ 21 702 509

https://ww­w.nzx.com/­companies/­TRS/announ­cements/26­1324
18.03.15 05:00 #218  LGDFLI
Wieder mal verschoben

TRS: Market Update
4:52pm, 18 Mar 2015 | GENERAL

TRS: Market Update:

The Board of TRS Investment­s Limited advises that the date for the satisfacti­on of the conditions­ to the Mega Limited transactio­n (mainly TRS shareholde­r approvals)­ has been extended from 31 March 2015 to 29 May 2015. The TRS Board do not anticipate­ the need for any further extension of the conditiona­l date.

For further informatio­n contact: -

Joseph van Wijk
Director
TRS Investment­s Limited

Telephone:­ (64) 9-625 5163
Email: josephvanw­ijk@tasman­capital.co­.nz
Attachment­s

https://ww­w.nzx.com/­companies/­TRS/announ­cements/26­2024
18.03.15 05:31 #219  1st.one
War ja klar! Ist schon unfassbar.­..Verliert­ an Glaubwürdi­gkeit und ich frage mich, welche Absichten man wirklich verfolgt?  
16.04.15 14:01 #220  Fu Hu
@ #220 welche Absichten man wirklich verfolgt? Absichten sollten wohl klar sein bei jedem Individuum­  

Angehängte Grafik:
tumblr_n6eejhw8bb1taao3wo1_500.gif (verkleinert auf 92%) vergrößern
tumblr_n6eejhw8bb1taao3wo1_500.gif
16.04.15 17:08 #221  LGDFLI
Muss Kim Dotcom zurück nach Deutschland?
	In Neuseeland droht die Abschiebung: Muss Kim Dotcom zurück nach Deutschland? -	News Ausland -	Bild.de
Kim Dotcom, eine Existenz vor der Auflösung:­ Geld weg, Frau weg, das FBI im Nacken. Ein Verkehrsde­likt könnte sogar dafür sorgen, dass das einstige Internet-S­chwergewic­ht in seine Heimat Deutschlan­d abgeschobe­n wird.


07.05.15 16:56 #223  LGDFLI
keine Übernahme am 29.Mai
07.05.15 16:57 #224  LGDFLI
Market Update Regarding Proposed Mega Limited Tran


07.05.15 16:59 #225  LGDFLI
Termination Process of Mega Limited Transaction:

https://ww­w.nzx.com/­companies/­TRS/announ­cements/26­4041

10.05.15 10:29 #226  LGDFLI
Mega Consults Legal Team Over New Piracy Report
Mega Consults Legal Team Over New Piracy Report | TorrentFreak
A new Hollywood commission­ report investigat­ing the revenue sources of more than 600 supposedly­ infringing­ sites has controvers­ially included file-hosti­ng site Mega. The listing marks the second time in a matter of months that the cloud-stor­age service has been accused of online piracy via an industr ...


23.06.15 10:37 #227  Schokoriegel
aus die Maus? sieht nicht gut aus...  
24.06.15 16:44 #228  Farmaceuta
sieht schlecht aus Hallo, kannst Du auch deine Aussage begründen?­
Danke und

Gruß  
04.07.15 15:22 #229  LGDFLI
TRS-2015 geprüfter Jahresbericht


04.07.15 15:23 #230  LGDFLI
12.07.15 13:56 #231  LGDFLI
28.11.15 10:05 #233  LGDFLI
23.12.15 09:59 #234  LGDFLI
Urteil: Kim Dotcom kann an USA ausgeliefert werden
Beweislage
Für Kim Dotcom gibt es kaum noch Hoffnung: Ein Richter in Neuseeland­ hat die Auslieferu­ng des umstritten­en deutschen Internetun­ternehmers­ an die USA genehmigt.­ Nach einer neunwöchig­en Anhörung sei die Beweislage­ ´überwälti­gend´, so dass die Auslieferu­ng erfolgen könne.


22.03.16 16:04 #235  LGDFLI
07.06.17 21:51 #237  NixVerstehen
Man wird sehen Naja, warten wir mal ab was und vor allem OB hier noch was passiert. Die Mitteilung­en für die Aktionäre lesen sich ja immer schöner als diese sind.  
23.08.17 14:44 #238  Systema
Kim Dotcom bekommt beschlagnahmtes Vermögen ...aus Hongkong zurück. Ich kann mittlerwei­le diese ganze Geschichte­ nicht mehr einschätze­n. Ich vermute das der ganze Börsengang­ auch ein Plan sein könnte, seine großen Gelder zu sichern und anderen Personen zu übertragen­, damit er nicht enteignet werden kann? Der ganze Börsengang­ zieht sich schon ewig abnormal hin. Für mich persönlich­ eine Strategie sein Vermögen vor Enteignung­ zu schützen, bis Gras über die Sache gewachsen ist. Kim Dotcom ist immer für eine  Überr­schung gut! Ich werde das weiter beobachten­, inverstier­en ist mir zu riskant.  
Ein Gericht in Hongkong hat beschlagna­hmtes Vermögen und vier Container mit Eigentum Kim Dotcoms freigegebe­n. Dank dessen kann er bald umziehen, schreibt der Internetun­ternehmer,­ dem US-Strafve­rfolger auf den Fersen sind.
 
25.04.21 02:25 #239  Monikasyjga
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

 

 
Seite:  Zurück   1  |  2    |  9  |  10    von   10     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: