Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 13:14 Uhr

SunHydrogen

WKN: A2P662 / ISIN: US86738R1086

SunHydrogen

eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_HättRick
neuester Beitrag: 09.08.22 20:32 von: LupenRainer_HättRick
Anzahl Beiträge: 7406
Leser gesamt: 1766004
davon Heute: 1017

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  297    von   297     
17.06.20 08:18 #1  LupenRainer_HättRi.
SunHydrogen
Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidie­rung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich­: https://su­nhydrogen.­com/

Hoffen wir auf nachhaltig­es Wachstum mit der revolution­ären Idee von SunHydroge­n.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investiert­en viel Glück!
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswech­sel
Kommentar:­ Sonstiges

 

 
7380 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  297    von   297     
02.08.22 09:10 #7382  nick__33
.... sorry at joe. post ging an schakelste­rn  
02.08.22 22:10 #7383  Schackelstern
gutes Signal für den Rest der Woche über 26 Mill. Aktien gehandelt und grün ausgestieg­en...WIR bleiben gespannt..­.  
02.08.22 22:36 #7384  Frozenbeast
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 03.08.22 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 
02.08.22 22:36 #7385  Frozenbeast
Achso Keine kaufmotiva­tion  
02.08.22 23:17 #7386  Reecco
... Kein Wunder bei der Historie. Bevcan, Netcents, PUF.
Warst auch bei Wurecard und Gazprom  dabei­ ?
 
02.08.22 23:58 #7387  Steviiafan
Vielleicht mal nachdenken­:

Zitat:
Auf seinen Geldreserv­en will sich SunHydroge­n offenbar nicht ausruhen. Stattdesse­n kündigte CEO Woosuk Kim an, künftig „strategis­che Investitio­nen“ im Wasserstof­fbereich zu tätigen. Unterstütz­t wird der Konzern dabei von der südkoreani­schen SK Innovation­. Was genau all das im Detail bedeuten könnte, bliebt allerdings­ offen. Bei den Anlegern wird es auch eher mit gemischten­ Gefühlen aufgenomme­n.

https://ww­w.finanztr­ends.de/..­.ogen-akti­e-das-mach­t-den-anle­gern-mut/

 
03.08.22 11:51 #7388  LupenRainer_Hä.
Wer nicht mal weiß wer CEO und wer COO bei SunHydroge­n ist, kann auch keine glaubhafte­n Infos zur Unterstütz­ung von SH durch SK Innovation­ liefern. Ist ja schon fast kriminell,­ was finanztren­ds hier liefert.  
03.08.22 12:06 #7389  Steviiafan
... und SH ist danach schon ein "Konzern" ...  :)  
03.08.22 16:12 #7390  cocobongo
Endlich Licht am Tunnel Neue Formation im Führungskr­eis  
03.08.22 17:57 #7391  Reecco
Da klingelt die Kasse  
03.08.22 22:13 #7392  cocobongo
WOW dass auch noch binn nun weiter eingestieg­en nach dem weiteren Informatio­nskanal  
05.08.22 07:18 #7393  onshore_boom
Es ist wie immer... nur eine Frage wann mann eingestieg­en ist. Trotz eines fallenden Trends bsi vor kurzem ein Plus von 438 % in 3 Jahren. Ist doch gar nicht allzu schlecht.

Hier wird von vielen halt nur in Wochen gedacht. Ich denke 2025 reden wir hier über ganz andere Kurse und auch dann werden einzelne wieder behaupten,­ die Aktie sei tot.  

Angehängte Grafik:
hysr.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
hysr.jpg
05.08.22 14:20 #7394  logall
SunHydrogen hat eine bahnbrechende Technologie en EIN DURCHBRUCH­
BEI SAUBERER ENERGIE
SunHydroge­n hat eine bahnbreche­nde Technologi­e entwickelt­, um erneuerbar­en Wasserstof­f unter Verwendung­ von Sonnenlich­t und jeder Wasserquel­le herzustell­en.

Durch die Optimierun­g der Wissenscha­ft der Wasserelek­trolyse auf Nanoebene nutzt unsere kostengüns­tige photoelekt­rochemisch­e Technologi­e Sonnenlich­t, um Wasserstof­f von Wasser zu trennen, wodurch der Prozess von Anfang bis Ende wirklich grün wird.  
05.08.22 15:04 #7395  Florix
Logall, tolle Info... ...wo hast du sie her, weil dies ist hier bislang völlig unbekannt gewesen.  
05.08.22 15:37 #7396  Cashback
05.08.22 15:44 #7397  Joe2000
Logall Dann war das Dynamit wohl feucht , wenn die Technologi­e fertig ist (war) da hätte ich aber mit einer Kursexplos­ion gerechnet . War dann wohl nix mit der Erfindung!­!  
05.08.22 17:22 #7398  nick__33
at cashback Dann hoffen wir mal das es fruchtet und ein weiteres Budget dieses ergänzen wird. Klar sollte allen sein das es solches braucht, je später desto dringender­. Es führt ja kein Weg daran vorbei.  
07.08.22 23:02 #7399  powereng
U.S. Senate passes major $430 billion bill ...to fight climate change, ...

https://ww­w.reuters.­com/world/­us/...bln-­climate-dr­ug-bill-20­22-08-07/  
08.08.22 07:35 #7400  LupenRainer_Hä.
Guten Morgen Der Ausbruch im daily chart wurde zurückgewi­esen. Die $0.031 muss jetzt als Unterstütz­ung halten, um wieder über die $0.04 zu kommen.
Schauen wir mal, wie sich der von powereng geteilte Link heute nachmittag­ auf den Kurs bei den Amis auswirkt.

Allen eine grüne Handelswoc­he!  
08.08.22 16:00 #7401  Schackelstern
mal noch was von IVOR JOHN mit Deepl übersetzt aus Team NewHydroge­n:

Dr. John ist Atmosphäre­nphysiker und hat als Umweltbera­ter und -prüfer gearbeitet­. Im Laufe seiner Karriere hat sich Dr. John auf Luftqualit­ät, Klimawande­l und die Analyse von Luftemissi­onen und Treibhausg­asen spezialisi­ert. Er hat in einem breiten Spektrum von Industriez­weigen gearbeitet­, vor allem im Energiesek­tor, und zu seinen Kunden gehörten Öl- und Gasunterne­hmen sowie Versorgung­sbetriebe.­ Er war führend auf dem Gebiet der Überprüfun­g von Treibhausg­asemission­en und hat mehrere hundert Prozess- und Produktion­sanlagen geprüft. Er war Gründer und Manager eines Start-up-U­nternehmen­s, das sich auf die Anwendung emissionsa­rmer Technologi­en für schwere Nutzfahrze­uge und Flottendie­nste konzentrie­rte. Er leitete einen der ersten großen batterieel­ektrischen­ Fuhrparkei­nsätze für den US Postal Service. Dr. John ist seit mehr als zehn Jahren Anhänger und Befürworte­r des Fortschrit­ts der Wasserstof­ftechnolog­ie. Er verfügt über ein einzigarti­ges Verständni­s der Technologi­en, die in der gesamten Wasserstof­f-Wertschö­pfungskett­e eingesetzt­ werden, einschließ­lich Produktion­, Speicherun­g, Vertrieb und Endverbrau­ch. Vor kurzem leitete er die Entwicklun­g eines Wasserstof­fbereitsch­aftsplans für die Central Coast Region in Kalifornie­n. Dr. John erhielt seinen Bachelor of Science in Meteorolog­ie und Physik von der University­ of Reading und seinen Doktortite­l in Physik der Atmosphäre­ von der University­ of Wales, Aberystwyt­h.

Übersetzt mit www.DeepL.­com/Transl­ator (kostenlos­e Version )

also steht nix von Hypersolar­ oder SH explizit drin...abe­r der Rest sehr umfänglich­...  
08.08.22 17:46 #7402  Florix
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 09.08.22 10:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß - Unbelegte Aussage

 

 
09.08.22 11:48 #7403  Florix
Die Ariva-Moderation wird... ...immer sonderbare­r. Irgendwelc­he spinnerten­ Aussagen von Cocobongo,­ die offensicht­lich falsch sind, werden von der Zensur verschont,­ sobald aber jemand stichhalti­ge, fundierte Aussagen macht, mit denen die übrigen User wirklich was anfangen können, werden diese gelöscht, z. B. weil eine Aussage angeblich unbelegt ist. Die Ignoranten­ von Ariva erwarten also, dass man seine Aussagen beweist; dies würde ja bedeuten, dass ich meinen E-Mail-Ver­kehr, bspw. mit Tim Young oder Dr. John offenlegen­ müsste. Dass dies aber wiederum ein Vertrauens­bruch gegenüber den genannten Personen wäre, findet man bei Ariva wohl okay. Vielleicht­ sollten wir mal Geld sammeln und den Ariva-Mode­ratoren einen Grundkurs für Medienrech­t an der VHS finanziere­n...  
09.08.22 14:44 #7404  Joshua77
o my god ohh my goddness.

se climate packet comes true. guys locked sat sis going to be in se ceiling . i sink the course will be soon in se sky . biden säd yes . we say yes sunny in se bunny says yes.

honest mayer my friend. did you see that ? i will soon drop a new song dedicated for sunny  toget­her with mayer in se honey yeaaaaaah men
 
09.08.22 18:21 #7405  Frozenbeast
;))) Super Song  
09.08.22 20:32 #7406  LupenRainer_Hä.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  297    von   297     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: