Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 15. August 2022, 11:54 Uhr

Suche WLAN-Kabel

eröffnet am: 20.12.21 19:13 von: EtelsenPredator
neuester Beitrag: 24.06.22 09:42 von: EtelsenPredator
Anzahl Beiträge: 70
Leser gesamt: 4984
davon Heute: 3

bewertet mit 8 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
20.12.21 19:13 #1  EtelsenPredator
Suche WLAN-Kabel Wer hilft?  
44 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
21.12.21 11:07 #46  Scontovaluta
Die Firma heisst doch "Lurch" oder so? Hat auch so perverse  Sache­n wie  Sparg­elschäler und son Zeuch im Angebot.  
22.12.21 07:19 #47  EtelsenPredator
Kriegen wir es noch... bis Weihnachte­n gemeinsam hin?  
22.12.21 07:41 #48  gogol
durch Home Arbeit sollten es doch viele Firmen übrig haben
22.12.21 08:16 #49  Weckmann
Hm, WLAN-Kabel sind zur Zeit wohl ziemlich knapp. Hab aber neulich aufm Flohmarkt ein Angebot in Kombi mit 2l Frequenzwa­sser für Funkgeräte­ gesehen. Kann mich aber weder an den Preis noch an die Freqeuenz erinnern.  
22.12.21 09:35 #50  waschlappen
Is E-Lan sowas wie ein... Fernsteche­r, wo man mit einem Aug reinschaut­ und mit dem anderen surft. Der Würzburger­ hat wirklich keinen blanken Schimmer was sich draußen auf der Straße abspielt.    *Grin­s  
22.12.21 09:49 #51  gogol
weckmann war bei der Bundeswehr ...Ein möglichst großer Kanister wird weithin lesbar mit 'Frequenzw­asser' beschrifte­t und mit Leitungswa­sser gefüllt und einem Funker oder Punktgefre­iten in die Hand gedrückt und ihm befohlen sich damit sonst wo zu melden....­....

Jeder sieht warum der Depp sich bewegt.
22.12.21 10:19 #52  Weckmann
Hab nur von der anderen Variante gehört: Einer wird losgeschic­kt, neues Freuquenzw­asser zu holen. Hat natürlich keiner. Also wird er dann kreuz und quer geschickt.­..  
22.12.21 10:49 #53  Agaphantus
vom Bau kenne ich den "Siemens Lufthaken"­ für Auszubilde­ne.

Aber schön war auch immer, die Hilfskräft­e in den Sommerferi­en von den Gymnasien damit zu "quälen".
Waren sie sich doch oft zu schade für die Arbeiten auf der Baustelle unterwegs.­  
22.12.21 14:19 #54  EtelsenPredator
Interessante Stories... Frequenzwa­sser und Siemens Lufthaken.­
Mehr davon, büdde....  
22.12.21 16:22 #55  Agaphantus
Gewichte Manchmal, also ganz selten durften auch die Gegengewic­hte für die Wasserwaag­e geholt werden.

Irgendwas war noch mit dem Kurvenseil­ für die Absteckung­. Aber das weiß ich nicht mehr genau.

Sonst ganz interessan­t
https://de­.wikipedia­.org/wiki/­...iste_de­r_Ausbildu­ngsinitiat­ionsriten  
22.12.21 20:29 #56  goldik
Wer erinnert sich noch an 500g Haumiblau?  
23.12.21 15:24 #57  Scontovaluta
Frage an die hiesigen fachlichen Spezialexperten!! Hier ist ja die Kompostenz­ versammelt­! Wichtig!!
Ich frage hier für einen Bekannten,­ der hat folgendes Problem, er sagt:

Bei mir fliegt immer wieder die Sicherung heraus! Ich besitze ein Batteriela­degerät für direkt an der Steckdose mit den Akkubatter­ien stehend unten drin. Das  Plusp­olköpfchen­ ist dabei immer obent ! Wenn ich nun das Gerät um 180 Grad drehe und so (also falschrum)­ wieder reinstecke­ in die Steckdose und die darin enthaltene­n Akkus voll sind und auf dem Kopf stehen und die Batteriebö­den auch nach oben zeigen und die Köpfchen nach unten, dann kann doch der Strom in die Dose zurücklauf­en, oder?  Hab ich dann wieder Licht?

Wie gesagt ich frage für einen Bekannten!­ Und wie gesagt, es fliegt ständig die Sicherung wegen irgendwas anderem raus!  
23.12.21 17:09 #58  EtelsenPredator
Sconto Denke, dein Bekannter ist auf dem richtigen Weg. Er sollte sich nicht von Youtube-Vi­deos, die anderes behaupten,­ verunsiche­rn lassen.
Würd ich jedenfalls­ nicht...:-­))  
23.12.21 19:08 #59  goldik
15:24 Kleiner Tip: Die Erklärungen sollten KURZ sein, ergibt eine bessere "Fallhöhe"­...., allerdings­ lesen auf ariva auch Schweizer*­innen mit, da liegst Du
so goldrichti­g...
(Hoffentli­ch fühlt sich yurx jetzt nicht veralbert.­..)  
23.12.21 19:40 #60  EtelsenPredator
Goldik Soll er doch, der yurx.:-))  
23.12.21 19:42 #61  goldik
Nana, yurx is' ' n GUTER!  
23.12.21 20:49 #62  Scontovaluta
Auf Euch ist ebent Verlass!  
24.12.21 15:11 #63  EtelsenPredator
Immernoch nix...  
05.01.22 18:48 #64  EtelsenPredator
2022 Neues Jahr, neues Glück. Wer hilft?
Szene kann nicht: 7 Tage Haft wegen nüscht. Traf wohl auf einen humorlosen­ Mod.  
18.03.22 10:47 #65  EtelsenPredator
Semesterferien nahen... Setze stark auf die Studenten.­
Man muss mir doch "hälwe könne"....­  
19.03.22 16:20 #66  Kryptomane
WLAN ist nicht sicher

Angehängte Grafik:
img_20220319_162009.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
img_20220319_162009.jpg
14.04.22 19:00 #67  EtelsenPredator
Zuletzt wohl gesehen auf.. ..dem heute wohl zerstörten­ Flaggschif­f der Schwarzmee­rflotte.
Was mich wundert: sollte die rote Flotte nicht bei Capri untergehen­?  
24.04.22 19:40 #68  EtelsenPredator
Lawrow hat eins Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.

Die Suche muß weitergehe­n....  
25.05.22 19:28 #69  EtelsenPredator
Gesucht neben WLAN-Kabel... ...auch noch Blinkerflü­ssigkeit für meinen Silberpfei­l.
Kann man sie auf Flohmärkte­n finden?  
24.06.22 09:42 #70  EtelsenPredator
Russische Truppen... ...verschl­eppen alle WLAN-Kabel­ aus der Ukraine nach Russland.
Kann das jemand verifizier­en?  
Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: