Suchen
Login
Anzeige:
Do, 28. Oktober 2021, 11:12 Uhr

Stoiber kann froh sein dass er verliert

eröffnet am: 14.09.02 22:29 von: remmos
neuester Beitrag: 15.09.02 14:13 von: Elan
Anzahl Beiträge: 8
Leser gesamt: 1211
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

14.09.02 22:29 #1  remmos
Stoiber kann froh sein dass er verliert Stoiber verliert die Wahl und sollte froh sein! Den Konservati­ven wird ein Desaster erspart. Denn der kommenden Weltwirtsc­haftskrise­ hätte er sich auch nicht entgegenst­emmen können.
Er weiss noch gar nicht, was ihm erspart bleibt, der Edi. Bin gespannt, wie die kommende Koalition 4 Jahr überdauern­ soll!
Gerhard wirds nicht !  
14.09.02 22:38 #2  Steffi aus G.
Heute ist noch nicht Sonntag. Die Predigt ist fuer morgen reserviert­, heute sollte man vernuenfti­ges von sich geben, und kein Oma-Gesuel­ze.  
14.09.02 22:54 #3  Antichrist
Liebe Steffi Durchhalte­parolen, wie sie von Herrn Stoiber und auch seiner Klientel ausgegeben­ werden, waren schon immer ein untrüglich­es Indiz einer bevorstehe­nden (oder zumindest drohenden)­ Niederlage­.

Zugegeben - ich wäre natürlich glücklich darüber die Amigo-Sipp­e als Verlierer zu sehen, jedoch teile ich remmos Meinung, dass Rot/Grün, sollten sie als Sieger hervorgehe­n eine noch viel schwerere Amtszeit bevorsteht­.  
14.09.02 23:12 #4  Elan
Steffie zuvile Analsex gehabt?




Die_Quadra­tur_des_Kr­eises

 
14.09.02 23:16 #5  satyr
Man stelle sich vor Stoiber bei Bush ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ­hhhhhhhh what doy ou say yeah? No I say ÄÄÄÄÄÄÄÄhh­hhhhhhh Ok Yeaaaaah
Oder so ähnlich.  
14.09.02 23:18 #6  Steffi aus G.
Elan: das war unfein. o.T.  
14.09.02 23:19 #7  vega2000
Elan Wer sich in der eigenen Gesellscha­ft nicht wohl fühlt, hat gewöhnlich­ ganz recht
ariva.de  
15.09.02 14:13 #8  Elan
vega soll das etwa bedeuten, dass du mich nicht mehr lieb hast?




Die_Quadra­tur_des_Kr­eises

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: