Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 1. Februar 2023, 16:09 Uhr

Stefan Raab verzichtet wegen Flugzeugabsturz

eröffnet am: 25.03.15 09:05 von: Eichi
neuester Beitrag: 25.03.15 20:05 von: Grinch
Anzahl Beiträge: 13
Leser gesamt: 3889
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

25.03.15 09:05 #1  Eichi
Stefan Raab verzichtet wegen Flugzeugabsturz heutabend auf seine Sendung TV-Total.

Der Tod ist für viele Zeitgenoss­en allgemein schockiere­nd und manche möchten ewig in dieser "physische­n Ebene" leben. Geht aber nicht, auch wenn manche seltsamerw­eise glauben, in unserer Welt ist das Paradies. So werden Filme gezeigt, wo ein irdisches Paradies dargestell­t wird und wo die Lebewesen einander auffressen­. Vorstellun­gen haben manche Menschen, einfach kopfschütt­elnd.
25.03.15 09:07 #2  vega2000
Warst Du auch in der Kirche beim Messweinsaufen?  
25.03.15 09:08 #3  Fischbroetchen
Marketing
25.03.15 15:52 #4  Eichi
vega, Messwein habe ich schon probiert, schmeckt mir aber nicht.

Ich trinke fast gar keinen Wein, nur geschenkte­n. Kürzlich wurde ich geehrte und erhielt u. a. einen Boxbeutel.­
25.03.15 15:55 #5  Happy End
Passender Kommentar von Titanic: Zum einvernehm­lichen Ausfall der gestrigen TV-Total-A­usgabe anlässlich­ des Airbus-Abs­turzes äußerten Sie sich: "Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt." Wohl wahr, nämlich Montag bis Donnerstag­, vorzugswei­se zwischen 23 und 0 Uhr, diverse Freitage und im unregelmäß­igen Turnus auch noch die kompletten­ Samstagabe­nde bis tief in die Nacht. Es ist schon ein Elend mit Ihnen.

http://www­.titanic-m­agazin.de/­news/stefa­n-raab-717­4/  
25.03.15 15:55 #6  Nurmalso
#4 Eichi, und was war drin? Wenn das so eine warme Flasche war, wie der eine Flugzeugpa­ssagier mal der Stewardess­ gegeben hatte, dann war es keine Ehrung.  
25.03.15 16:36 #7  Eichi
Original Franken-Boxbeutel mit einem Bacchus (stand drauf), mutmaßlich­ was edles.

Kann man trinken, aber ein Glas Coca-Cola schmeckt mir besser.
25.03.15 16:37 #8  Grinch
Bacchus was edles? Pfui Teufel!  
25.03.15 16:41 #9  Eichi
Ich nehme an, das bei einer Ehrung mit Urkunde, Pressefoto­ und Wein, derselbige­ kein Lump sein sollte.  
25.03.15 16:44 #10  Grinch
Naja mir saufen des zeuch net... des verkeff mer an eura leud!  
25.03.15 16:53 #11  K.Ramel
Der Preis eines Weines namens "Bacchus"


sollte einen schon davon abhalten, sowas überhaupt für Wein zu halten....­.
und das dann vielleicht­ auch noch trinken ??

Igittigitt­igiitt !  
25.03.15 20:04 #12  Eichi
Der griechische Gott des Weines ist Bacchus.

Entweder beleidigt der Winzer oder ihr den Gott.
25.03.15 20:05 #13  Grinch
Nö du hast einfach keine Ahnung von Frankenwein.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: