Stefan Raab verzichtet wegen Flugzeugabsturz
25.03.15 09:05
Eichi
Stefan Raab verzichtet wegen Flugzeugabsturz
heutabend auf seine Sendung TV-Total.
Der Tod ist für viele Zeitgenossen allgemein schockierend und manche möchten ewig in dieser "physischen Ebene" leben. Geht aber nicht, auch wenn manche seltsamerweise glauben, in unserer Welt ist das Paradies. So werden Filme gezeigt, wo ein irdisches Paradies dargestellt wird und wo die Lebewesen einander auffressen. Vorstellungen haben manche Menschen, einfach kopfschüttelnd.
Der Tod ist für viele Zeitgenossen allgemein schockierend und manche möchten ewig in dieser "physischen Ebene" leben. Geht aber nicht, auch wenn manche seltsamerweise glauben, in unserer Welt ist das Paradies. So werden Filme gezeigt, wo ein irdisches Paradies dargestellt wird und wo die Lebewesen einander auffressen. Vorstellungen haben manche Menschen, einfach kopfschüttelnd.
25.03.15 15:52
Eichi
vega, Messwein habe ich schon probiert,
schmeckt mir aber nicht.
Ich trinke fast gar keinen Wein, nur geschenkten. Kürzlich wurde ich geehrte und erhielt u. a. einen Boxbeutel.
Ich trinke fast gar keinen Wein, nur geschenkten. Kürzlich wurde ich geehrte und erhielt u. a. einen Boxbeutel.
25.03.15 15:55
Happy End
Passender Kommentar von Titanic:
Zum einvernehmlichen Ausfall der gestrigen TV-Total-Ausgabe anlässlich des Airbus-Absturzes äußerten Sie sich: "Es gibt leider Tage, an denen es nichts zu lachen gibt." Wohl wahr, nämlich Montag bis Donnerstag, vorzugsweise zwischen 23 und 0 Uhr, diverse Freitage und im unregelmäßigen Turnus auch noch die kompletten Samstagabende bis tief in die Nacht. Es ist schon ein Elend mit Ihnen.
http://www.titanic-magazin.de/news/stefan-raab-7174/
http://www.titanic-magazin.de/news/stefan-raab-7174/
25.03.15 15:55
Nurmalso
#4 Eichi, und was war drin?
Wenn das so eine warme Flasche war, wie der eine Flugzeugpassagier mal der Stewardess gegeben hatte, dann war es keine Ehrung.
25.03.15 16:36
Eichi
Original Franken-Boxbeutel mit einem
Bacchus (stand drauf), mutmaßlich was edles.
Kann man trinken, aber ein Glas Coca-Cola schmeckt mir besser.
Kann man trinken, aber ein Glas Coca-Cola schmeckt mir besser.
25.03.15 16:41
Eichi
Ich nehme an, das bei
einer Ehrung mit Urkunde, Pressefoto und Wein, derselbige kein Lump sein sollte.
25.03.15 16:53
K.Ramel
Der Preis eines Weines namens "Bacchus"
sollte einen schon davon abhalten, sowas überhaupt für Wein zu halten.....
und das dann vielleicht auch noch trinken ??
Igittigittigiitt !
sollte einen schon davon abhalten, sowas überhaupt für Wein zu halten.....
und das dann vielleicht auch noch trinken ??
Igittigittigiitt !
25.03.15 20:04
Eichi
Der griechische Gott des
Weines ist Bacchus.
Entweder beleidigt der Winzer oder ihr den Gott.
Entweder beleidigt der Winzer oder ihr den Gott.