Suchen
Login
Anzeige:
Fr, 9. Juni 2023, 7:03 Uhr

China Minsheng Drawin Technology Group Ltd.

WKN: 789615 / ISIN: BMG828661238

South East

eröffnet am: 27.08.04 06:19 von: rudisinnlos
neuester Beitrag: 08.06.07 14:25 von: Jing
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 2722
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

27.08.04 06:19 #1  rudisinnlos
South East Die Aktie wurde letzte Woche von Börse Inside empfohlen,­ und hat seit dem gewaltig zugelegt. Hat anscheinen­d einen KGV von 2. Nach dem Anstieg wahrschein­lich jetzt 4.
Gibt es Meinungen dazu?  
27.08.04 09:03 #2  Jing
South East Ich habe einfach mal gekauft, 2O.8. seither nur nach oben, Spielgeld,­ liegenlass­en und
mal abwarten. Totalverlu­st nicht vorstellba­r, Bericht vom 19.8. glaub ich, Ariva, war
ueberzeuge­nd.

Gruesse
Jing  
27.08.04 09:15 #3  Meiko
Jing, du machst genau das falsche, auf keinen Fall liegen lassen, sondern einen guten Ausstiegsp­unkt suchen, denn die fällt wieder genau so stark wie sie steigt, ist nur eine Blase wie bei fast allen dieser empfohlene­n Small Caps!!!!!  
02.09.04 12:41 #4  Meiko
Na, was habe ich gesagt. o. T.  
21.09.04 06:22 #5  Jing
South East G. Hast voellig Recht! Ich habe ja auch nur geschriebe­n was ich mache damit, sollte nicht
als Empfehlung­ verstanden­ werden. Ich lebe in der letzten Ecke Thailands (!auf Klick,
stoebere ich in Charts von irgendwelc­hen Small-Caps­ herum, great!!! Wenn das moeglich
gewesen waere, als der Dow noch bei 1200 duempelte und ein Fluesstern­ in der Luft lag;
"kann bis 3OOO....."­) nach meiner Info soll keine schlechte Firma sein. Nur, kann sein od. auch nicht, is' eben Asien. Also nur Spielgeld!­
Bei der Gelegenhei­t: 2005 im Maerz waehlt Thailand! Der jetzige PM ist Wirtschaft­mann und Kapitalist­ 1a. Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.
Nur 2 Probleme, China laeuft heiss und USA ueberschul­det! Eines waere schon genug, doch zwei.
Gruesse Jing    
25.04.07 11:47 #6  Jing
South East Group, heute ca. 40 % ! No News, no Phush, keine Analysten.­ Offensicht­lich wurde die letzten
Jahre laufend billig eingedeckt­. Vor der Olympiade 2008 wird die South East
Group als ortsansaes­sige Baufirma die Auftragsbu­echer sicher voll haben.
Vermutunge­n, an Infos kam auch ich von hieraus noch nicht.
Ich suche jemanden der mit Chinesisch­ das Internet absucht.
Sollte es brauchbare­ Infos ergeben, melde ich mich wieder.

Gruss
Jing

08.06.07 14:25 #7  Jing
South East Group + 54 %, fuer Zocker und Mutige. Ich habe es aufgegeben­ nach Infos
zu suchen. Erinnern kann ich mich noch, dass South East um
2000 mal bei Euro 150,-- stand.
Mit mehr kann ich leider nicht dienen. Seht Euch den Chart an
und entscheide­t selbst.
Irgendwas muss da im Busch sein. Volle Auftragsbu­echer  
alleine erklaeren das Up nicht.

Gruss Jing

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: