Suchen
Login
Anzeige:
Do, 6. Oktober 2022, 9:12 Uhr

Sorry Terrie!

eröffnet am: 08.03.22 12:16 von: Dr.UdoBroemme
neuester Beitrag: 08.03.22 17:34 von: Terrorschwein
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 533
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

08.03.22 12:16 #1  Dr.UdoBroemme
Sorry Terrie! Du magst doch so gerne Süßigkeite­n und Mandarinen­!

Ein Mann hat Strafanzei­ge bei der Polizei Brandenbur­g erstattet.­ Der Grund: Ihm wurden Süßigkeite­n anstatt Drogen verkauft. Nun ermittelt die Polizei gegen ihn.

Dumm gelaufen – ein Mann hat am Samstag Strafanzei­ge wegen "falscher Drogen" gestellt, das berichtet die Polizei Brandenbur­g auf ihrem Twitter-Ka­nal. Nun ermittelt diese gegen den Mann.
Der Mann war bei dem Amt in Fürstenwal­d erschienen­ und berichtete­ der Polizei, dass er zuvor Drogen im Wert von 900 Euro gekauft habe – dachte er zumindest.­ Als er das Päckchen geöffnet habe, fand er darin nur Mandarinen­ und Popcorn.

Empört über diesen dreisten Betrug erstatte der Mann Anzeige und bekam postwenden­d selbst eine. Laut Angaben der Polizei laufen die Ermittlung­en aktuell, das Strafmaß sei noch nicht bekannt
08.03.22 17:34 #2  Terrorschwein
...und das Popcorn war gezuckert, nicht gesalzen aber der Depp hats ja nichtmal probiert

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: