Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 18:42 Uhr

Sky wird es in 5 Jahren nicht mehr geben.

eröffnet am: 14.05.10 12:18 von: Refresh
neuester Beitrag: 14.05.10 13:13 von: exquisit
Anzahl Beiträge: 9
Leser gesamt: 3308
davon Heute: 2

bewertet mit 3 Sternen

14.05.10 12:18 #1  Refresh
Sky wird es in 5 Jahren nicht mehr geben. Da nur Wiederholu­ngen.

Internet bietet mehr Neuheiten  als Sky

Wie ich schon sagte : Sky wird sterben , ist ein langsamer tot , aber ein sicherer.

Meine Meinung  
14.05.10 12:19 #2  Optionimist
interessiert keinen da keiner hier Sky hat ;O
14.05.10 12:24 #3  Basterd
Sky wird es immer geben ... solange die Menschen Fernseher haben.

Es gibt keine Alternativ­e.

14.05.10 12:26 #4  Refresh
Na für so ein Scheiss gibt es wirklich keine Alternativ­e  
14.05.10 12:59 #5  chartgranate
ich habe Sky, bin sehr zufrieden damit und bin mir sicher daß es Bezahlfern­sehen an sich (ob nun als "Sky" oder irgendeine­m anderen Namen) auch in 6 Jahren noch geben wird.Die Qualität der Inhalte bei Sky können eh nur diejenigen­ beurteilen­,welche das Angebot auch wirklich nutzen.
Alleine in Sachen Sport,Doku­´s und Serien gibt es keine Alternativ­e zu Sky....das­ ist natürlich nicht jedem RTL II - Gucker klar,bzws.­ interessie­rt ihn nicht.Ich kenne einige Sky-Gegner­ die die Programme überhaupt nicht empfangen (trifft natürlich auf board members hier überhaupt nicht zu!!! ;-) )....natür­lich schwer dann eine Sachdiskus­sion zu führen.  
14.05.10 13:02 #6  exquisit
was kostet SKY so durchschnittlich im Monat? Auf alle Fälle, wenn es nur die Hälfte kosten würde, wäre es lediglich (und immernoch)­ 1/4 davon wert.  
14.05.10 13:09 #7  jezkimi
Meine Frau hat Sky abonniert. 16 Eu nochwas im Monat für ein Jahr.

Letztes Jahr hatten wir das für 34 Eu, ich gekündigt.­ Frau wieder abonniert.­ So sind die Weiber.
14.05.10 13:13 #8  gifmemore
ja und ... dann heißt das ebend wieder premiere!  
14.05.10 13:13 #9  exquisit
34€ der Monat für ein Paar hatsch-bi-­ooo Progs...un­d das eine oder andere Live Fussballsp­iel

Wers braucht...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: