Suchen
Login
Anzeige:
So, 25. September 2022, 7:51 Uhr

Silber

WKN: 965310 / ISIN: XC0009653103

Silber: Spekulation oder solides Investment?

eröffnet am: 16.01.09 15:53 von: Tiefstapler
neuester Beitrag: 25.04.21 03:49 von: Lisaetpba
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 18796
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

16.01.09 15:53 #1  Tiefstapler
Silber: Spekulation oder solides Investment? Seine antiseptis­che Wirkung ist nicht nur im Gesundheit­swesen, sondern zunehmend auch in Privathaus­halten und in der Wasserrein­igung gefragt, aufgrund seiner Leitfähigk­eit ist es ein unentbehrl­iches Metall in der Elektronik­ und seine optischen Eigenschaf­ten machen es zu einem wichtigen Grundstoff­ in der Fotografie­. Auch ETFs sorgen für eine stetig zunehmende­ Nachfrage.­
Zudem kommen laufend neue Anwendunge­n hinzu: Spannend finde ich eine neue Imprägnier­technik für Holz mit Silber. Da dieser nachwachse­nde Rohstoff derzeit eine Renaissanc­e im Hausbau erlebt, steckt auch hier ne Menge Potanzial.­ Und dann wäre da noch der Markt für RFID. In jedem dieser kleinen elektronis­chen Hundemarke­n für Produkte steckt Silber. Ein höchst vielseitig­es Edelmetall­ mit einer glänzenden­ Zukunft, wie ich denke. Hecla Mining scheint mir hier eine aussichtsr­eiche Minenaktie­ zu sein.  
03.12.18 15:59 #2  1Quantum
04.12.18 19:20 #3  tagschlaefer
irgendwelche schwachm.... drücken hecla trotz steigendem­ goldpreis?­ das sollte nicht lange gut gehen ..

mfg
02.01.19 12:41 #4  tagschlaefer
komm in die pushen du scheiß aktie, gold ist vor nem shorts squeeze :D

mfg
09.01.19 23:44 #5  tagschlaefer
na endlich steigt das konservative hebelchen auf gold :D

mfg
23.04.21 04:15 #6  Katharinadspta
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 23.04.21 14:02
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer
Kommentar:­ Doppel-ID

 

 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: