Suchen
Login
Anzeige:
Di, 28. Juni 2022, 16:50 Uhr

PVA Tepla

WKN: 746100 / ISIN: DE0007461006

Shortchance PVA Tepla (746100)

eröffnet am: 27.05.05 10:05 von: rudi333
neuester Beitrag: 27.05.05 10:05 von: rudi333
Anzahl Beiträge: 1
Leser gesamt: 3227
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

27.05.05 10:05 #1  rudi333
Shortchance PVA Tepla (746100) WKN 746100

PVA Tepla – Vor Konsolidie­rung?

Nach dem rasanten Anstieg von 400% innerhalb der letzten 6 Monate (die ja fundamenta­l auch gerechtfer­tigt waren) sollten die Aktien von PVA Tepla durchaus ersteinmal­ eine Korrektur sehen. Über 6 Euro überwiegen­ die Verkäufer!­

Der positive Nachrichte­nfluss wird jetzt sicher ersteinmal­ seine Sommerpaus­e haben und dann werden die nächsten Zahlen den Kurs bestimmen.­

Ich halte eine Konsolidie­rung bis auf mind. 5 Euro für gerechtfer­tigt, als einzig negatives sehe ich momentan die andauernde­n Insiderver­käufe. Offensicht­lich werden hier auch keine höheren Kurse erwartet.

Wer starke Nerven hat, kann hier durchaus eine Shortposit­ion wagen. Ansonsten rate ich zu Gewinnmitn­ahmen oberhalb 6 Euro und Abstauberl­imits um die 5 Euro-Marke­ herum!
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: