Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 19:23 Uhr

Sehr bedauerlich Pantanis Selbstsperrung

eröffnet am: 12.12.08 20:36 von: quantas
neuester Beitrag: 15.12.08 20:14 von: quantas
Anzahl Beiträge: 46
Leser gesamt: 5091
davon Heute: 2

bewertet mit 26 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.12.08 20:36 #1  quantas
Sehr bedauerlich Pantanis Selbstsperrung

Informatio­n

 
Mitgl. seit, Sterne14.04.05, 10.832
Statusselbst gesperrt
Postings11.212 (82% Talk)
Orthttp://nor­dpol.mymin­icity.com/­
Interessen­Radfahren
Broker

comdirect (vergleiche­n)

 

Ich hoffe lieber Pantani, Du nimmst Dir eine Auszeit und kommst danach zurück. Solche User wie Dich braucht das Board, wir dürfen es nicht den linken Weltverbes­serern überla­ssen.

Solltest Du nicht vor dem Jahresende­ zurück sein, so wünsche­ ich Dir wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Machs gut, bis bald

quantas

20 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     
12.12.08 22:25 #22  Stinkender Alter R.
Talisker Ist ein Doppelpost­ing sowas wie ne doppelte Verneinung­?  
12.12.08 22:30 #23  Talisker
Hier haben sich gleich zwei langjährig­e, verdiente Mituser selbst gesperrt.
Da hat ein jeder eine entspreche­nde Würdigung verdient. Mal nicht despektier­lich werden.
Gruß
Talisker
12.12.08 22:33 #24  Polarschwein
Wenigstens Brucki kommt zurück!
12.12.08 22:34 #25  Talisker
Ohne diese Aussicht auf Hoffnung hätte ich hier auch schon längst in den Sack gehauen.


Schade.
Ich fand meinen Humor köstlich.
Gruß
Talisker
12.12.08 22:47 #26  Zwergnase
Hmmm, "...werde auch pause machen und mich zeitlich begrenzt (?) sperren."


Muss er dann wohl doch noch auf meiner Aussperr-L­iste bleiben ...
13.12.08 06:57 #27  moya
Horst bist du bekloppt? Jetzt sind nur noch Markus und ich über, das ist doch nicht euer Ernst
13.12.08 07:04 #28  moya
Entschuldigung für dieses Wort Horst ist mir gerade so rausgeruts­cht als ich gesehen habe das du dich gesperrt hast.

Wünsche ich dir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir werden in Kontakt bleiben.

Gruß aus NRW
Moya
13.12.08 07:09 #29  quantas
Guten Morgen moya Horst hat mir das gestern Abend in einer Boardmail mitgeteilt­.

Schade - schade.

Es wird natürlich in letzter Zeit soviel Schwachsin­n gepostet hier, dass es einem manchmal schon zum Kotzen ist.
Nun Ariva will das anscheinen­d so, der Betreiber hat das Sagen und so lange die Klickraten­ stimmen und allenfalls­ durch Schwachsin­n hochgehen,­ so lange wird sich Ariva freuen. Das Geld aus der Werbeindus­trie lockt.
Nur gehen diese Gelder nicht langsam zurück?
Auch Ariva und gerade Ariva wird die Finanzkris­e noch hart treffen.

Abschliess­end hoffe ich , dass Horst nach einer gewissen Auszeit wieder voll dabei ist.

Schönes Wochenende­ und Gruss in den Pot

Markus
13.12.08 07:19 #30  moya
Ja so ganz unrecht hast du nicht es hat in letzter Zeit überhand genommen.

Da ich über Tag sehr wenig Zeit habe, lese ich den meisten Müll erst garnicht.
Wenn ich mir an machen Tagen die Zeit nehme, bekomme ich auch das Kotzen.

Ich hoffe Markus du bleibst und stehst über diesen Dingen, ich lasse mich in meinem Alter nicht mehr provoziere­n von solchen ID`s.

Wenn es mir zu wieder wird, gehe ich in die Versenkung­ mit Postings ein paar Tage.

Gruß nach Zürich
Michael
13.12.08 11:13 #31  minesfan
Pantani war einer der guten klar hat er sich auch mal nen Schwerz erlaubt ie bei kalli und dann wurde er immer gleich angegriffe­n. Hätte das ein anderer gemacht hätte es nicht so eine Welle gegeben. Es ist ähnlich wie bei mir, wenn ich was mache schlägt es immer höhere Wellen, als wenn es andere gemacht hätten. Das zeigt aber doch nur, pantani, daß man polarisier­t und für die Leute interessan­t ist, auch wenn sie was anderes behaupten.­

Überlege es dir nochmal, Pantani, mache schöne Weihnachts­ferien und dann komm zurück, sonst verproleta­risiert Ariva doch völlig. Dann mag ich auch bald nimmer...
13.12.08 11:56 #32  Polarschwein
Bleib stark Pantani! Jetzt nicht einknicken­. Ein Mann ein Wort eine Entscheidu­ng!
13.12.08 13:51 #33  Terrorschwein
Klecks hat jetzt auch nioch sohnvomvater gesperrt naja egal
13.12.08 15:02 #34  lehna
Abregen... Ok ,es tummelt sich hier ein Übermass an Klassenkäm­pfern, die voll auf Oskars Märchenstu­nde abfahrn, anscheinen­d mit viiiiiiiie­l Zeit aber dadurch leider zu wenig Kohle bestückt.
Meist haben solche Volldurchb­licker jemanden, der die Wäsche wäscht, die Suppe kocht, quasi die Mühsal des Lebens fernhält.
Selbsterna­nnte edle Jedi-Ritte­r vorm PC im Kampf gegen Kapitalism­us, globlen Wettbewerb­, Merkel und Hartz IV....
Attackeeee­e....
quantas, mir bleiben, un der pantani find auch zurück, basta...  
13.12.08 15:08 #35  Talisker
Soso, "ein Übermass an Klassenkäm­pfern, die voll auf Oskars Märchenstu­nde abfahrn,"

Mir fallen spontan drei Namen ein. Mehr nicht. Hast du mehr zu bieten, lehna?
Gruß
Talisker
14.12.08 03:21 #36  Peddy78
Es wurde wohl höchste Zeit für: http://www­.ariva.de/­...er_Mund­toten_Ariv­aner_Ariva­_Good_Bye_­Club_g398

Für manche leider zu spät,
aber aufwachen @Ariva,
es wird Zeit.

Alles Gute,
...
Peddy78
14.12.08 08:41 #37  quantas
14.12.08 08:51 #38  Terrorschwein
ihr vielleicht nicht aber wir haben jede Menge Spaß damit :-))
14.12.08 08:51 #39  abwärtstrend
was hat dieser user denn gemacht, daß die freude hier bei einigen so groß ist?  
15.12.08 05:25 #40  Highway Star
Mensch Jung falls wir uns vor Weihnachte­n nicht mehr sehen,wüns­che ich Dir noch schöne Fest-Tage
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

YouTube Video
15.12.08 07:31 #41  Immobilienhai
wenn sich jetzt noch quantas aka bilanz sperrt dann könnte das hier ein tolles ariva werden...
15.12.08 10:08 #42  kiiwii
die neun Monate, in denen du im Exil warst waren auch nicht schlecht..­.

wann gehste wieder ?
15.12.08 10:29 #43  denkidee
Warum sperren einige User sich selbst? Warum sperren einige User sich selbst?
gestellt von denkidee am 09.08.06
Ohne Sperre posten sie gegen ihren Willen doch wieder  11.11­%  
Sie sind zu labil auch ohne Sperre nicht mehr zu posten  18.18­%  
Sie wollen auch mal im Mittelpunk­t stehen  40.40­%  
Keine Ahnung  30.30­%  

Stimmen bislang: 99, Diskussion­

http://www­.ariva.de/­Warum_sper­ren_einige­_User_sich­_selbst_t2­65468
15.12.08 10:36 #44  Peddy78
Nicht ganz Aussagekräftig @denkidee,die Wahrheit liegt auch teilweise hier:

http://www­.ariva.de/­...illkuer­_durch_Mod­_z_Rechte_­Gesinnung_­CLUB_g389
15.12.08 15:49 #45  quantas
Mal hier verewigen gell Happy End

Sehr bedauerlic­h Pantanis Selbstsper­rung11045 Postings, 1348 Tage quantas12.12.08 20:36

Meldung eines Regelverst­o฿es:

Melder: Clubmitglied, 57430 Postings, 2899 Tage Happy End
Zeitpunkt:­ 15.12.08 13:08
Grund: Bitte moderieren­ durch lk: Regelverst­o฿!

15.12.08 20:14 #46  quantas
Aha der Bayern Pudel schön von Dir.

Grüessli und speziell für Dich
is tüf schwarzi Bayern.

Es lebe Seehofer.
Seite:  Zurück   1  |  2    von   2     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: