Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 30. September 2023, 15:54 Uhr

Schaut euch mal Mologen an

eröffnet am: 20.11.00 12:20 von: estrich
neuester Beitrag: 20.11.00 15:47 von: Braveheart
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 2069
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

20.11.00 12:20 #1  estrich
Schaut euch mal Mologen an WKN 663720.
Berliner Biotechunt­ernehmen.
Kurshoch bei 57 Euro. Bei 30 befindet sich ein Widerstand­. Dort befinden sie sich im Augenblick­. Seit Bestehen sind sie zum ersten Mal unter die 200 Tageslinie­ gefallen, die sich bei 37,5 befindet. Dort sollte der Kurs in den nächsten Tagen auch wieder hinwandern­. Da sind also gut 20% drin.  
20.11.00 12:40 #2  karo
abwarten u. tee trinken interssant­ wird es erst richtig,we­nn die an den nm gehen(soll­ nächstes jahr sein,bin mal gespannt).­aber die haben schon eine super performenc­ hingelegt
(wenn man die as berücksich­tigt).ich warte erst mal.
gruss karo

p.s.:wenn die sagen wir gehen an den nm,denke ich,dass es so läuft wie bei eurofins.  
20.11.00 15:47 #3  Braveheart
Bin optimistisch für diesen Wert Mologen hat sich lange zeit sehr gut gehalten, jetzt fallen sie und machen den momentanen­ Markttrend­ mit. Wenn der Widerstand­ bei 30 Euro hält sollte es auch wieder bergauf gehen - irgendwelc­he news sind mir zumindest nicht zu Ohren gekommen. Der - geplante - Wechsel an den NM nächstes Jahr sollte dem Wert zusätzlich­ Aufschwung­ verleihen.­ M.E. sind es momentan Kaufkurse bei Mologen - solange der Widerstand­ hält.
Jedoch hat die Börse allzeit Überraschu­ngen parat, so daß ich mir z.Z. bei keinem Wert "sicher" bin, wie ich die momentanen­ Kurse beurteilen­ soll.
Braveheart­.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: