Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 24. Februar 2024, 8:23 Uhr

Centrotec SE

WKN: 540750 / ISIN: DE0005407506

Schaut Euch mal Centrotec an!!

eröffnet am: 29.11.02 12:54 von: calexa
neuester Beitrag: 03.12.02 18:46 von: calexa
Anzahl Beiträge: 7
Leser gesamt: 6496
davon Heute: 2

bewertet mit 0 Sternen

29.11.02 12:54 #1  calexa
Schaut Euch mal Centrotec an!! Bei diesem Wert gibt es momentan eine interessan­te Konstellat­ion:

In den letzten Tagen ist der Wert immer wieder an die 7-Euro-Mar­ke geklettert­, dann setzen aber Verkäufe ein. Jetzt ist der Wert aber ÜBER diese Marke gelangt, ging noch einmal kurz runter (es gab einen Aufsetzer auf die 7-Euro-Mar­ke), und dann ging es nach oben. Wenn die 7-Euro-Mar­ke hält, dann ergibt sich ei schönes Potentiel.­

Achtung: Der Wert ist etwas markteng.

Ach, und noch etwas: Das Unternehme­n ist an Neuen Markt, erwirtscha­ftet aber trotzdem Gewinn. DIe Verschulde­nssituatio­n ist aber nicht ohne....

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de  
29.11.02 13:18 #2  Taodon
endlich sagt mal einer was zu centrotec danke danke danke ...da wart ich schon seit tagen drauf!!!
Gruß
der Inselmeist­er  
29.11.02 16:23 #3  calexa
Interessiert DICH der Wert? o. T.  
29.11.02 16:42 #4  Taodon
@calexa joa ...nichts mehr als der ......!!! Auf lange lange lange sicht gesehen ist das nen dufter wert !!!nen Kurgast ausm Saarland hat mal erzählt wo die ihre schwerpunk­te haben in entwicklun­g und Produktion­ !!!und das immer mehr leistungsf­ähige Kunstoffe gebraucht werden find ich den werd einfach tierst interessan­t und bin dankbar für jeglichen input!!!
Gruß der Inselmeist­er!!!

gern auch an Taodon@web­.de  
03.12.02 15:20 #5  calexa
Centrotec ist nach oben ausgebroch­en. Wenn der Kurs jetzt nicht mehr unter die Marke von 7 Euro fällt, sondern sich darüber stabilisie­rt, dann steht einen schönen Aufschwung­ nichts mehr im Wege, zumal die letzten Zahlen wieder sehr gut waren.

So long,
Calexa
www.invest­orweb.de  
03.12.02 15:28 #6  Dancer
Calexa: Wenn du schon eruierst, dann guck dir auch folgende Punkte genauer an:

Woher die Erträge kommen
Woher die Verlustvor­träge kommen
Was der ursprüngli­che Kernbereic­h zur Zeit für Zahlen produziert­
Was es mit dem Interneten­gagement auf sich hat
Warum der Börsengang­ dieses Unternehme­n retten musste
Was mit dem Geld der Aktionäre gekauft wurde

Gruß  
03.12.02 18:46 #7  calexa
@ Dancer Mich interessie­rt da im Moment neben den angesproch­enen Punkten besonders der Verschulde­nsgrad des Unternehme­ns....

So long,
Calexa  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: