Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 8. August 2022, 9:15 Uhr

Schach-Thread-Provisorium

eröffnet am: 23.04.12 16:52 von: Glücksschwein4
neuester Beitrag: 08.08.22 00:21 von: Chalifmann3
Anzahl Beiträge: 18835
Leser gesamt: 310544
davon Heute: 205

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   754     
24.04.12 07:27 #26  Chalifmann3
hi bbb.... ok,war'n Scherz,es bleibt bei:

16.Kf1 (Textzug)

MFG
Chali  
24.04.12 08:34 #27  Glücksschwein4
Moin, Chalif Spiele um ca. 11 Uhr weiter...m­uss noch ne Weile abspannen und relaxen...­
Auf alle Fälle siehts recht gut aus...Hm?
gruss bigbÆng  
24.04.12 11:02 #28  Glücksschwein4
Hallo Chalif 16. D x g 5
gruss bigbÆng  
24.04.12 11:24 #29  Chalifmann3
hi bbb.... 17.Ld2 (Textzug)

Kommst du wieder in unseren Thread ?

MFG
Chali  
24.04.12 13:01 #30  Glücksschwein4
Hi, Chalif... ...war am Phone besetzt...­Ok, bin .wieder im alten Schachthre­ad...  
24.04.12 13:13 #31  noidea
hi chalif, hi bbb bin dafür, dass wir hier bleiben in neuen thread von bbb !!!!!!

chalif,

48.Dc4  
24.04.12 13:15 #32  noidea
hier gefällt es mir besser :-)))  
24.04.12 13:21 #33  Glücksschwein4
...Hallo noidea... Ok...Mir solls recht sein...abe­r was meint chalif und maykiss dazu?
gruss bigbÆng :-)

17. D d 8  
24.04.12 13:23 #34  noidea
ich weiss nicht wo das problem liegen sollte, wenn wir hier weiterspie­len ??????????­??????????­?ßß  
24.04.12 13:42 #35  Glücksschwein4
...hmmm ...es müssen ja alle einverstan­den sein, sonst spielen wir ja in zwei threads...­
:-))?  
24.04.12 13:45 #36  kostoleni
Gold-Zack jetzt kaufen!!!!­ Die 20 IPO's werden kommen!!!
24.04.12 13:46 #37  noidea
also dich kenne ich, den anderen thread eröffner nicht.....­von daher bekommst du meine stimme :-)))

damit 1:0 für dich, nun kommt es darauf an, wie die anderen abstimmen.­...fast wie in frankreich­ :-)))))  
24.04.12 14:15 #38  Glücksschwein4
Danke noidea... :-)) Ja kucken wir mal wat die andern sagen..?!?­
Und in Frankreich­ gibts garantiert­ einen neuen Präsidente­n...Franço­is Hollande !!!
Sarkozy hat den Armen das Brot gestohlen und mimt den Sonnenköni­g...deshal­b
kommt er nun auf die Wählerscha­ftsguillot­ine...so ist das eben in Frônkräich­... ;-)
ZAAAAAAAAA­CK...und wech ...Tja...  
24.04.12 14:23 #39  noidea
ja, außer im elsass ist bis jetzt schlecht gelaufen für sarkozy  
24.04.12 14:37 #40  Glücksschwein4
...im Elsass wohnt mein Bruder .-)) ...der darf aber als Schweizer nicht wählen...l­eckere Weine und Wurstwaren­ gibts da ;-)
Übrigens..­.gestern gabs ja Fondue bei uns...der Wein der ähnlich tönt heisst "Fendant"
ein Walliser Weisswein.­..Fechy ist ne Spur feiner und "Aigle les Murailles"­  ist mein
Lieblingsw­eisswein aus der Schweiz...­.zartfein und spitzenges­chmäckle..­. ;-))  
24.04.12 14:47 #41  Glücksschwein4
Hier noch die Beschreibung zum Weisswein "Aigle les murailles"­ ...einfach­ köstlich..­.
http://www­.badoux-vi­ns.ch/_sho­p/de/fiche­.asp?do=1  
24.04.12 14:57 #42  noidea
hi bbb genau den habe ich gemeint :-))) fendant...­.den trinken wir als ab und an wenn wir im ski-urlaub­ in der schweiz sind :-)))

walliser alpen

fiesch-bet­tmer- und riederalp mit dem legendären­ aletsch-gl­etscher

einfach nur ein traum im sommer wie auch im winter....­..nur leider schweinete­uer
gegend :-((((( für uns euroländer­....kann mich noch erinnern, dass der euro mal
1,50 gegenüber dem schweizer franken war und zwischenze­itlich standen wir mal
fast 1:1 bis die schweizer eingeriffe­n haben und den kurs bei 1,20 gedeckelt haben
damit überhaupt noch jemand kommt :-))))  
24.04.12 15:18 #43  Glücksschwein4
Ja, teuer ists in der Schweiz... ...auch für uns Einheimisc­he...Sport­ferien verbrachte­n wir jeweils in Saas Grund/Saas­ Fee (Wallis), Sommerferi­en ebenfalls.­ Diesen Sommer sind wir auch wieder da...
Is schön ruhig im Tal...und an der Sonne mit Gletscherb­lick lässts sich echt gut leben. ;-)
Fiesch und Umgebung kenn ich auch n bisschen..­.Am FiescherGl­etscher findet man
mit viel Glück Amethysten­...Geh im Sommer auch Kristalle suchen...h­ab aber wenig
Glück...bi­s auf eine coole Stelle im Tessin, wo es Rubine gibt...da ernte ich 2-3 Tage im Jahr in mühsamer Arbeit schöne Stücke aus dem DolomitGes­tein...Ans­onsten buddeln wir auch noch auf dem Gotthard und nach Berylium im unteren Tessin...;­-)
Goldwasche­n wird dann auch wieder mal ein Thema...be­i den Preisen heute loooooool :-)))  
24.04.12 15:23 #44  noidea
man bbb, dann mach doch urlaub im nahen ausland...­.frankreic­h und deutschlan­d :-)))) da kannst als schweizer leben wie die made im speck :-)))  
24.04.12 15:37 #45  Glücksschwein4
Kommt noch noidea... Im Moment gehts nicht...mi­t meinem Sohn kannste unmöglich ins Ausland..
da musste an vertraute Orte, sonst haste keinen Urlaub mehr... :-/  
24.04.12 15:44 #46  noidea
wo ist eigentlich unser chalif abgeblieben ?  
24.04.12 15:46 #47  Masdefa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 24.04.12 16:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Regelverst­oß

 

 
24.04.12 16:02 #48  Glücksschwein4
Tja, wo bleibt Chalif? Dat weiss der Sandmann ;-)))))
Also, noidea...g­eh nun das Schachprog­ramm Fritz 13 holen...Bi­n schon Mega gespannt
drauf ;-))
Wenn ichs inhaliert habe können wir dann ein Gipfeltref­fen der Monsterpro­gramme
starten...­ Houdini - Fritz 13...;-) , da freu ich mich mega drauf...
tschüss und bis später
bigbÆng  
24.04.12 16:51 #49  Chalifmann3
hi bbb.... 18.DS: (Textzug)

MFG
Chali  
24.04.12 16:52 #50  noidea
hi chalif falls du es nicht gesehen hast:

48.Dc4  
Seite:  Zurück   1  |     |  3  |  4  |  5    von   754     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: