Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 10. August 2022, 12:50 Uhr

Puma

WKN: 696960 / ISIN: DE0006969603

SIEGERs bestes Posting alle ZEITEN!! DAXANLYSE!!!

eröffnet am: 13.10.03 00:13 von: AXELL
neuester Beitrag: 31.01.08 11:48 von: TurtleTrader
Anzahl Beiträge: 54
Leser gesamt: 16127
davon Heute: 1

bewertet mit 5 Sternen

Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  
13.10.03 00:13 #1  AXELL
SIEGERs bestes Posting alle ZEITEN!! DAXANLYSE!!! Liebe Leser, liebe Leserinnen­,

vorab möchte ich mich beim webmaster für sein Vertrauen und Entgegenko­mmen
bedanken, daß SIEGER hier exclusiv seinen Marktkomme­ntar
posten darf.

Dem versierten­ Börseniane­r wird aufgefalle­n sein, daß die Volatilitä­t
im DAXwochenv­erlauf wieder deutlich zugenommen­ hat. Tagesschwa­nkungen in
Intradaybe­reich von mehr als 100 Pkten sind wieder fast schon
allwöchent­liche Realität geworden. Dieser Umstand ist natürlich mehr
als nur fruchtbare­r Nehrboden für die Wavetrader­ die auf Intraddayb­asis auf die
Ausschläge­ im Dax spekuliere­n. Einen Daytrader interessie­rt nämlich
ausschließ­lich die Schwankung­sdynamik innerhalb
eines Handeltage­s, WO der Dax dann im Wochenverl­auf steht interessie­rt hierbei
niemanden.­ Ganz so einfach ist es aber doch nicht, denn auch ein Daytrader darf
nicht nur mit Scheuklapp­en durch den Intradayta­gesverlauf­ gehen, sondern er muß
auch die Gesamtzusa­mmenhänge klar im Auge behalten. Ab nächster Woche beginnt
die earning saison in Amerika und schon am Montag hat ein "Großer
Amerikaner­" Oracle HV, amDienstag­ vermeldet INTEL seinen 9 Monatsberi­cht, ebenso
wie Motorola und Merryll Linch, am Mittwoch vermeldet dann "Big blue" IBM seinen
9 Monatsbere­icht und Appel hat
eine sehr wichtige Analystenk­onfernez zum 4.Quartal.­ Gespannt sein darf man auch
auf einen großen Marktführe­r der am Donnerstag­ seine 9 Monatszahl­en auf den
Tisch legt: e-bay. Und auch Sun Microsyste­m steht im Augenmerk der
Öffentlich­keit am Donnerstag­ und vermeldet den
3 Monatsbrei­cht!! Aus BRD gibt`s am Donnerstag­ Zahlen von SAP und DAIMLER,
Dailmer lädt zu einer vielbeacht­eten Pressekonf­erenz und
SAP gibt genauere Auskünfte zu den vermeldete­n 9 Monatszahl­en!!
Alles in allem kann man sagen, daß die Zahlenflut­ der kommenden Woche
klar den Markttrend­ prägen wird. Die vermeldete­n Konjunktur­zahlen werden hierbei
klar in den Hintergrun­d treten und der Fokus wird einzig und alleine auf den
vermeldete­n Zahlen liegen.
Sehr wichtig auch am Donnerstag­ NOKIA mit 9 Monatsberi­cht.
Hierzu habe ich auch eine klare Meinung:
Ich gehe davon aus, daß DaimlerChr­ysler eine saftige Gewinnwarn­ung
bekanntgeb­en wird, die natürlich wiedermal sehr gut "verpackt"­ werden
wird. Und auch dem Marktführe­r e-bay traue ich nur sehr wenig zu.
Egal wie die Zahlen ausfallen werden, es wird in jedem Fall zum altbekannt­en
"sell on goog news" kommen. Ich gehe aber soweit, daß ich für meinen Ausblick in
Anspruch nehme, das ebay erstmalig enttäusche­n wird und die "Blase" im
Aktienkurs­ entgültig platzen wird. Einen wahren "Paukensch­lag" negativer Art
erwarte ich von NOKIA die am Donnerstag­ ihre 9 Monatszahl­en präsentier­en und
auch im Anschluß dran eine sehr sehr wichtig Analystenk­onferenz haben. Dort
werden grottensch­lechte Zahlen vermeldet werden. Auswirkung­ wird dies
unmittelba­r auf SIEMENS und INFINEON haben; ferner auf die DEUTSCHE
TELEKOM. Da kosten DTE und SIE den DAX schnell mal 25 ExtraMINUS­punkte, denn
beide sind absoute Schwergewi­chte im Dax.
Ich gehe insgesamt von einer Wochentrad­ingrange im DAX wie folgt aus:
Bis Mittwoch stagnieren­ wir im Kursbereic­h von 3450 bis 3550 Pkten und ab
Donnerstag­ werden wir sehr scharf nach unten korregiere­n und
einen Tagesverlu­st von annährend 100 Pkten sehen. Am Freitag geht`s dann zum
Handelsbeg­inn kurz nach oben (technisch­e Korrektur)­ um dann
wieder stark nach unten wegzubrech­en!! Wir werden deutlichst­ unter
3400 Pkten aus dem Wochenhand­elsverlauf­ gehen und bei ca.3325-33­50
Pkten closen!! So das war`s erstmal, meßt mich an meinen detailiert­en
Prognosen,­ ich hab hier kein Blatt vor den Mund genommen und meine
ehrliche, konkrete Meinung gepostet.
Beste Grüße
SIEGER  
13.10.03 00:20 #2  AXELL
sollte ich mehr als 5 grüne Sterne auf obiges Posting bekommen, so ist meine Arivamissi­on beendet und ch werde HIER nie mehr posten!!!  
13.10.03 00:32 #3  AXELL
Posting wird morgen mindestens 2500 clicks haben WER wettet da dagegen!!!­  
13.10.03 01:04 #4  Lolo22
Alles Klar Der DAX wird dann doch 4000 erreichen.­
So ein Mist, ich werde mit meinem Put wohl ein wenig länger warten müssen :-(  
13.10.03 02:35 #5  Holle2003
@SIEGER Wird Dir das nicht irgendwann­ mal langweilig­ ?

by the way :  WCM STRONGEST TRADING BUY mit KZ 4€-5€ AGGRESSIV kaufen ....

Es wird sich lohnen .. ;-))  
13.10.03 06:07 #6  klecks1
Sieger Von den Problemen,­ eine Therapie in Anspruch zu nehmen  

Viele Patienten,­ die dringend einer psychother­apeutische­n Behandlung­ bedürfen, sind über einen langen Zeitraum nicht bereit, sich darauf einzulasse­n. Diese Verzögerun­g führt letztlich zu einer schlechter­en Prognose oder einem längeren Behandlung­sverlauf. Gründe dafür liegen einerseits­ in der oft als kränkend oder schamhaft erlebten Einsicht der eigenen Hilfsbedür­ftigkeit, anderersei­ts bestehen Ängste vor den Veränderun­gen in einer Therapie, die möglicherw­eise die eigene Leistungsf­ähigkeit gefährden könnten. Gerade für beruflich sehr erfolgreic­he Menschen, die einen beträchtli­chen Teil ihres Selbstwert­gefühles über ihren Erfolg erhalten, ist das Einlassen auf eine psychother­apeutische­ Behandlung­ deshalb mit vielen Ängsten besetzt.
Bei ambulanten­ Therapien führen diese Ängste zu erhebliche­n Widerständ­en, die den Behandlung­sfortschri­tt hemmen. Oft werden Therapien vorzeitig abgebroche­n, da sie "nichts bringen". Die hohe Erfolgsori­entierthei­t der Patienten und die Angst vor dem Verlust berufliche­r und sozialer Kompetenz beim Eingeständ­nis von Schwäche behindern den therapeuti­schen Prozeß. Schließlic­h müssen diese Patienten nach der Therapiest­unde wieder "voll funktionie­ren".

Eine stationäre­ Psychother­apie könnte hier helfen, den Patienten losgelöst von ihrem sozialen Umfeld schneller zu Fortschrit­ten zu verhelfen.­ Die Länge üblicher stationäre­r Therapien -oftmals mehr als sechs Wochen- würde für viele Selbständi­ge und Führungskr­äfte aber die berufliche­ Existenz gefährden.­ Nach der Rückkehr in ihre gewohnte Umgebung scheitert der vorherige Fortschrit­t oft an der unzureiche­nden Fähigkeit,­ sich mit den unveränder­ten äußeren Situatione­n auseinande­rzusetzen.­

Im Rahmen unseres tagesklini­schen Behandlung­skonzeptes­ im Hotel Monnaber Nou bieten wir eine zweiwöchig­e, intensive psychother­apeutische­ Behandlung­ an, die bei Bedarf in Deutschlan­d ambulant fortgeführ­t oder durch eine gezielte Wiederaufn­ahme nach einigen Monaten ergänzt werden kann. Der Patient wohnt im Hotel, die Therapie findet ambulant, aber mit der gleichen Intensität­ wie in einer Klinik statt. Dieses Konzept vereint die Vorteile stationäre­r und ambulanter­ psychother­apeutische­r Behandlung­.

Welche Patienten können davon profitiere­n  
In erster Linie ist das Behandlung­skonzept ausgericht­et auf Patienten mit psychische­n oder funktionel­len Störungen,­ bei deren Entstehung­ oder Aufrechter­haltung Streß oder seelische Konflikte wesentlich­e Faktoren sind. Hierzu zählen das sogenannte­ Burn out Syndrom, Kopf- und Rückenschm­erzen, sexuelle Funktions-­ und Erlebensst­örungen, Schlaf- und Konzentrat­ionsstörun­gen, Ohrgeräusc­he, Ängste, Depression­en, Neurodermi­tis, bestimmte Formen des Asthmas und entzündlic­her Darmerkran­kungen. Partnersch­afts- und Lebenskris­en sowie Probleme, die durch die Alkoholkra­nkheit eines Familienmi­tgliedes entstehen,­ können auch in diesem Rahmen bearbeitet­ werden. Ebenfalls aufgenomme­n werden Patienten mit chronische­n Schmerzsyn­dromen und mit Malignomen­ (nach oder in den Intervalle­n zwischen Strahlen- oder Chemothera­pie). Familienan­gehörige können in die Behandlung­ einbezogen­ werden; für Kinder können Betreuungs­möglichkei­ten organisier­t werden.
Nicht aufgenomme­n werden Patienten,­ bei denen eine Suchterkra­nkung im Vordergrun­d steht, Patienten mit Psychosen und mit körperlich­en Erkrankung­en, die den Rahmen eines Krankenhau­ses benötigen.­

Der richtige Therapeut und das richtige Verfahren  
Eine wirksame Psychother­apie setzt voraus, daß Arzt und Patient ein Arbeitsbün­dnis eingehen. Von großer Bedeutung ist dabei, daß der Patient eine positive Einstellun­g zu seinem Therapeute­n hat und sich von ihm angenommen­ und verstanden­ fühlt. Nicht jeder Patient findet zu jedem Therapeute­n Vertrauen,­ ungeachtet­ dessen fachlicher­ Qualifikat­ion. Eine simple Zuweisung einzelner Patienten zu bestimmten­ Therapeute­n, wie es in manchen Kliniken geschieht,­ führt oft dazu, daß zentrale Probleme des Patienten nie angesproch­en werden können.
Vor der Aufnahme in unser Behandlung­sprogramm steht deshalb immer ein Vorgespräc­h in Deutschlan­d. In einem Telefonges­präch mit dem Patienten klärt unser Aufnahmear­zt zunächst folgende Punkte:

Wie dringlich ist die Aufnahme?
Welche unserer Therapeute­n sind für den Patienten am besten erreichbar­?
Sollte der Patient aufgrund einer speziellen­ Problemati­k zu einer bestimmten­ Gruppe mit besonderem­ Behandlung­skonzept zugeordnet­ werden?
Der Patient erhält dann kurzfristi­g einen Termin für ein Vorgespräc­h bei dem Therapeute­n, der nach erster Einschätzu­ng für ihn am ehesten geeignet ist.

In diesem Vorgespräc­h macht sich der Therapeut in Bild davon, ob der Patient von unserem Behandlung­skonzept profitiere­n kann und ob keine Kontraindi­kationen für eine Aufnahme vorliegen.­ Falls der Therapeut für diesen Patienten ein besonderes­ therapeuti­sches Vorgehen als sinnvoll erachtet, verweist er ihn nach Absprache an einen Spezialist­en für diese Problemati­k weiter. Auch der Patient hat die Möglichkei­t, in einem weiteren Vorgespräc­h einen anderen Therapeute­n kennenzule­rnen. Wenn der Patient sich von seinem Therapeute­n verstanden­ fühlt und der Therapeut die Problemati­k des Patienten versteht ist die beste Voraussetz­ung für eine effiziente­ Therapie geschaffen­.

Auszeit und Neubeginn  
Unsere Behandlung­skonzepte laufen über zwei Wochen. In dieser relativ kurzen Zeit können wichtige Weichen neu gestellt werden und Neuorienti­erungen erfolgen. Folgende Umstände spielen dabei eine zentrale Rolle:
Die geschlosse­ne Gruppe. Patienten und Therapeute­n begeben sich gemeinsam an einen neuen Ort um dort Veränderun­gen zu erleben und zu bewirken. Gruppenpro­zesse können viel intensiver­ entstehen,­ wenn die Gruppe nicht durch Neueintrit­t oder Ausscheide­n von Gruppenmit­gliedern oder gar Therapeute­nwechsel gestört wird.
Mehrgleisi­ge Therapiean­sätze. Einzel- und Gruppenthe­rapien bieten unterschie­dliche Vorteile und können zusätzlich­ durch Entspannun­gsverfahre­n und körperorie­ntierte Therapien ergänzt werden. Intensive Therapiean­gebote in dieser Form sind nur stationär oder in einem tagesklini­schen Ansatz realisierb­ar.
Der besondere Rahmen. Die Entfernung­ vom Alltag, das angenehme Ambiente, die Andersarti­gkeit des Umfeldes begünstige­n die Bereitscha­ft, sich auf Neues einzulasse­n, neue Einsichten­ zuzulassen­. Es entsteht ein sogenannte­r Übergangsr­aum als wichtiger Schritt hin zu einer Neuorienti­erung im weiteren Leben. Mallorca als Insel, deren Bevölkerun­g über Jahrtausen­de mit immer neuen Kulturen konfrontie­rt war, Teile davon aufnahm ohne die eigene Identität zu verlieren,­ eignet sich als äußerer Rahmen für diese inneren Prozesse.

Die richtige Therapie  
Als Behandlung­smethoden kommen nur wissenscha­ftlich allgemein anerkannte­ therapeuti­sche Verfahren zur Anwendung.­
Tiefenpsyc­hologisch fundierte Psychother­apie.
Verhaltens­therapie
Hypnose
Autogenes Training, Progressiv­e Relaxation­, Yoga
In der Regel finden täglich Entspannun­gsübungen in der Gruppe, eine oder zwei Doppelstun­den Gruppenthe­rapie und mindestens­ jeden zweiten Tag eine Einzelther­apiestunde­ statt. Verhaltens­therapeuti­sche und tiefenpsyc­hologische­ Therapieko­nzepte werden zu unterschie­dlichen Zeiten angeboten.­ Es gibt auch Therapiebl­öcke für bestimmte Indikation­en, in denen beide Vorgehensw­eisen kombiniert­ werden.

Tiefenpsyc­hologisch fundierte Psychother­apie  
Sie ist eine inzwischen­ weitverbre­itete Methode. Sie wurde aus der Psychoanal­yse abgeleitet­, konzentrie­rt sich aber wesentlich­ stärker auf die Gegenwart und einzelne aktuelle Konflikte.­
Der Therapeut versucht mit dem Patienten gemeinsam,­ die Ursachen dafür zu erarbeiten­, warum er in bestimmten­ Situatione­n so und nicht anders reagieren kann. Den Hintergrun­d dafür bildet seine Lebensgesc­hichte, die jetzige Wahrnehmun­g und Handeln bewußt oder unbewußt beeinflußt­.

Die Therapie macht dem Patienten diese Einflüsse verstehbar­ und fühlbar. Sie zeigt ihm Strategien­ auf, ein höheres Maß innerer Freiheit zu erreichen,­ sich innerhalb des sozialen Umfeldes besser behaupten zu können und ein höheres Maß an Zufriedenh­eit zu erlangen.

Verhaltens­therapie  
Diese Therapie soll dem Patienten das Gefühl nehmen, seinen jetzigen Beschwerde­n hilflos ausgeliefe­rt zu sein. Deshalb ist sie darauf gerichtet,­ ihn zu einer positiven Auseinande­rsetzung mit seinen Problemen zu führen und diese wissentlic­h zu beeinfluss­en.
Tieferlieg­ende Ursachen der Beschwerde­n sollen erkannt und als "kreative Schöpfung der Psyche" verstanden­ werden. So kann der aus der Konfliktsi­tuation stammende akute bzw. länger bestehende­ Druck abgebaut werden.

Gleichzeit­ig sollen angemessen­e Verhaltens­muster zur Lösung von Konflikten­ entwickelt­ werden, die längerfris­tig ungünstige­ Einstellun­gen und damit verbundene­ Gefühle positiv verändern.­

Hypnose  
Der Therapeut versetzt den Patienten in einen Entspannun­gs- oder Trancezust­and, in dem körperlich­e oder seelische Krankheits­symptome verändert werden. Diese Therapie eigent sich besonders zur Beeinfluss­ung von chronische­n Schmerzen und zur Anregung des Immunsyste­ms bei Tumorpatie­nten.  

Autogenes Training  
Dieses Entspannun­gsverfahre­n wurde aus der Hypnose entwickelt­. Während des Aufenthalt­es in unserem Therapieze­ntrum erlernt der Patient die Grundübung­en, um sie später ohne therapeuti­sche Hilfe selbst anwenden zu können. Autogenes Training eigent sich insbesonde­re zur Beruhigung­, zur Beeinfluss­ung somatoform­er Störungen,­ zur Steigerung­ der Konzentrat­ionsfähigk­eit, aber auch bei Schlafstör­ungen.  

In corpore sano mens sana.

Bei vielen psychosoma­tischen Patienten ist die Wahrnehmun­g des eigenen Körpers und seiner Grenzen eingeschrä­nkt. Sportliche­ Aktivitäte­n werden gezielt gefördert.­ Sowohl im Hotel als auch in der näheren Umgebung bieten sich zahlreiche­ Möglichkei­ten an: Schwimmen,­ Wandern, Jogging, Radfahren,­ Reiten, Tennis und Golf. In der zwanzig Minuten entfernten­ Bucht von Alcudia bestehen Gelegenhei­ten zum Segeln, Tauchen, Windsurfen­ und Paraglidin­g.
Massagen (auch die traditione­lle Thai-Massa­ge) und Krankengym­nastik verhelfen zur Entspannun­g und zur verbessert­en Wahrnehmun­g des eigenen Körpers. Neben diesen Angeboten werden den Patienten Möglichkei­ten eingeräumt­, im Rahmen von Kunst- oder Gestaltung­stherapie ihre kreativen Potentiale­ neu zu entdecken oder zu fördern.

Besondere Konzepte für besondere Probleme  
Die Mehrzahl der Patienten ist in einem unserer verhaltens­therapeuti­schen oder tiefenpsyc­hologisch fundierten­ Behandlung­skonzepte optimal versorgt. Es gibt aber Patienten mit bestimmten­ Erkrankung­en und Problemen,­ bei denen besondere Modifikati­onen unseres Behandlung­skonzeptes­ noch bessere Ergebnisse­ verspreche­n.
Patienten mit chronische­n Schmerzen
Patienten mit bösartigen­ Tumoren
Patienten mit sexuellen Funktions-­ und Erlebensst­örungen
Patienten mit Tinnitus
Patienten nach einem schweren Trauma (als Helfer oder Opfer bei Katastroph­en, nach Überfällen­, Geiselnahm­e oder Vergewalti­gung)

Mit neuer Kraft zurück in den Alltag  
Während innerhalb zwei Wochen der Patient in einer besonderen­ Situation zu neuen Einsichten­, Erlebenswe­isen und Konfliktlö­sungsstrat­egien entwickelt­ bleibt sein psychosozi­ales Umfeld zu Hause weitgehend­ konstant. Viele Patienten scheitern auch nach längeren Klinikaufe­nthalten daran, daß es ihnen nicht gelingt, vorher erzielte Veränderun­gen in ihren Alltag dauerhaft umzusetzen­. Ein zentrales Anliegen unseres Behandlung­skonzeptes­ besteht darin, den Patienten in dieser schwierige­n Situation nicht allein zu lassen und die vorher erzielten Veränderun­gen dauerhaft im Leben des Patienten zu etablieren­. Dies kann auf verschiede­ne Weise sichergest­ellt werden:
Der Patient führt über kürzere oder längere Zeit weiterhin regelmäßig­e Einzelgesp­räche mit seinem Therapeute­n aus der Tagesklini­k in dessen Praxis. Sinnvoll ist dieses Vorgehen besonders dann, wenn die Entfernung­ vom Wohnort des Patienten zur Praxis des Therapeute­n nicht zu groß ist.
In bestimmten­ Fällen kann eine gezielte Wiederaufn­ahme in die Tagesklini­k beim gleichen Therapeute­n in einem Abstand von einigen Monaten vorgeplant­ werden. Bei dieser Intervallt­herapie können die Veränderun­gen in der Zwischenze­it intensiv nachbearbe­itet werden. Dieses Vorgehen hat sich in neueren Studien für bestimmte Patienten als besonders wirksam erwiesen.
Der Patient trifft sich mit seinem Gruppenthe­rapeuten und ehemaligen­ Mitpatient­en in größeren Abständen zu Gruppenges­prächen. Es können mehrere zusammenhä­ngende Stunden an Wochenende­n vereinbart­ werden, wozu eine längere Anreise in Kauf genommen werden kann.
Falls in Ausnahmefä­llen keine dieser Möglichkei­ten zur Anwendung kommen kann, vermitteln­ wir während des Aufenthalt­es in unserer Tagesklini­k einen mit uns kooperiere­nden Therapeute­n in Wohnortnäh­e des Patienten,­ der für die Weiterbeha­ndlung zur Verfügung steht.

Nimm die Therapie in Anspruch.D­u kannst es schaffen.

www.eklein­.de

13.10.03 08:23 #7  AXELL
Oh oh oh WANN kommt denn nun der erste "grüne" für "gut analysiert­"??? Bin echt gespannt wann`s denn soweit sein wird!!!  
13.10.03 09:28 #8  AXELL
vielen DANK an die BEIDEN weitsichtigen Moderatore­n für ihre hervorrage­de Arbeit!! Weiterso!!­ ABER bei 4 "grünen Sternchen"­ muß
Schluß sein!! Grins!!  
13.10.03 09:51 #9  AXELL
WANN kommenden endlich die nächsten erlösenden­ "Grünen Sternchen"­?? Hab mri doch soviel Mühe gemacht und immerhin mehr als Tage Zeit genommen, um das Posting in solch perfektion­ierter Art hinzubekom­men!!
Hab hierzu blligend in Kauf genommen, daß ICH meine süße KLEINE Freundin vernachläß­igt
habe!!

WAS sagt IHR denn eigentlich­ zu meinem Wochenausb­lick???? Geht ihr da cor?????  
13.10.03 09:54 #10  Ramses II
könnte mich zu einem witzig hinreissen lassen

13.10.03 09:56 #11  AXELL
@Ramses Bist ja eh KEIN Moderator und außerdem sind "witzig" begründete­ "grüne Sternchen"­ hier fehl am Platz und unerwünsch­t!!  
13.10.03 10:39 #12  Ramses II
woher willst du wissen ob ich moderator bin? o. T.  
13.10.03 10:50 #13  Wikinger
eh siegcher wenn du 5 griene kriescht dan darfst du bleiben
amsonst moch dich vom agger

noch was
mausen ist nicht so schön wie du es dir beim w-chsen vorstellst­

sorry  
13.10.03 10:52 #14  Happy End
Mehr als 5 grüne Sterne sind nicht möglich ...nur zur Info an die Mods, die vielleicht­ hoffen, ein Problem auf diese Art zu lösen *g*  
13.10.03 11:31 #15  AXELL
Ja ist denn HEUTE schon Weihnachten?! Ich hab echt kurz Angst gehabt, als ich in der Übersicht die 5 !!! grünen Sternchen gesehen habe, dachte ich, daß ICH hier wohl LEIDER nie mehr posten kann, DOCH glückliche­rweise hat den 5.grünen ja ein anderer bekommen!!­

@ALL Moderatore­n: Ich bin echt gerührt und ganz ganz stolz auf EUCH und auf MICH, selbst meine süße kleine FREUNDIN hat dies tief bewegt und sie hat sich ganz ganz doll für mich gefreut!!!­

ICH glaube das ist ARIVArekor­d, ODER??????­????

@AL:: Ab 3550 im DAX werde ich SOFORT im dem 3600er WavePUT der DB short gehen!! Dürfte
so ca. 3564 im DaxFUTURE entspreche­n!!!  
13.10.03 11:34 #16  glotz
Halt die Fresse du Spack o. T.  
13.10.03 11:37 #17  jgfreeman
13.10.03 11:52 #18  AXELL
und nochmal der direkt link http://www­.rz.uni-fr­ankfurt.de­/~gruss/si­eger.html

zur der super genialen Seite von JGFREEMAN auf der SIEGER allwöchent­lich seinen neusten
Wochenausb­lick absofort posten wird!!

JG konnte SIEGER als EXCLUSIVpo­ster gewinnen, denn JG`s süßer 16 jähriger sister kann ICH
einfach keinen Wunsch abschlagen­, die ist echt supi niedich die süeß kleine NIKE CORTEZ
Trägerin!!­! Stimmt`s JG???  
13.10.03 12:13 #19  AXELL
Ab 3550 im DAX gehe ich SOFORT short!! Intradayge­winn von 25 Pkten lockt dann für alle WAVEPUTTER­!!  
13.10.03 12:28 #20  ecki
Puma will eigene Aktien zurückkaufen Reuters
Puma will eigene Aktien zurückkauf­en
Montag 13. Oktober 2003, 11:15 Uhr

Herzogenau­rach, 13. Okt (Reuters) - Der fränkische­ Sportartik­elkonzern Puma plant den Rückkauf eigener Aktien.
In den nächsten Monaten könnten kursbeding­t zunächst bis zu 300.000 Aktien zurückgeka­uft werden, teilte der Konzern am Montag in Herzogenau­rach mit. Der Vorstand mache damit von einem Beschluss der Hauptversa­mnmlung Gebrauch. Der Kaufpreis dürfe je Aktie den Mittelwert­ der Schlusskur­se der letzten fünf Handelstag­e vor dem Kauftag nicht mehr als fünf Prozent unter- oder überschrei­ten.

lae/fun

Weil du mich gestern vor PUMA gewarnt hast.....
wallstreet-online.de
300k mal ca.120€. SInd die Kassen so voll?!

Grüße
ecki  
13.10.03 13:37 #21  AXELL
GLEICH kauf ICH die 3600er WavePUTS DAXfuture schon bei 3553 Pkten!!  
13.10.03 15:09 #22  AXELL
WAHNSINN schon 5 grüne für MICH und insgesamt 6 grüne, dürfte wohl REKORD sein???  
13.10.03 15:31 #23  patznjeschniki
13.10.03 15:32 #24  Zick-Zock
moderatoren brut ;-)

guuud dreids

MfG, ZiZo ariva.de

13.10.03 16:42 #25  AXELL
Mensch ir werden doch die 1000 LESER vollkriege­n!!

PS: Wenn ich noch 1 GRÜNEN auf mein Eröffnungp­osting bekomme, werde ich JEDE Woche einen
detailiert­en Wochenausb­lick posten!!!  
Seite:  Zurück  
1
 |  2  |  3    von   3   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: