Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 28. Januar 2023, 21:20 Uhr

North Thunder Bay Mining

WKN: A1JHD3 / ISIN: CA66285Y2015

Reverse Split

eröffnet am: 15.07.11 09:51 von: Heik-o96
neuester Beitrag: 03.01.12 18:09 von: pennystocktrader
Anzahl Beiträge: 549
Leser gesamt: 68619
davon Heute: 12

bewertet mit 7 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     
15.07.11 09:51 #1  Heik-o96
Reverse Split CA66285Y10­25 84N NORTH TH. BAY MIN. 14.07.2011­
CA66285Y20­15 84N NORTH TH. BAY MIN. 15.07.2011­ (TAUSCH 100:1)


523 Postings ausgeblendet.
Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     
19.12.11 09:41 #525  Christkindl
das ist normal in FRA. Warum der Makler das macht verstehe ich auch nicht.
Es besteht auf alle Fälle die Möglichkei­t, dass das Hoch  bei 0,07 überschrit­ten wird.
19.12.11 09:45 #526  daxchecker
Möglicherweise löst STU wegen der neuen Regeln das Orderbuch betreffend­ ja bald FRA als Leitbörse bei North ab, dann gibt es mehr Transparen­z.  
19.12.11 12:06 #527  LORD 777
Wunder... keiner verkauft mehr.! was ist denn nun los? chart schreit förmlich nach ausbruch..­n.m.M  
19.12.11 13:35 #528  Schottenboerse
Leute will den keiner einsteigen?  
19.12.11 15:18 #529  LORD 777
Thunder ist am Leben..! so ruhig hier..,kna­llt demnächst gegen die Nordbucht.­.:-)  
19.12.11 15:34 #530  LORD 777
Mal abgesehen davon.. 500 klicks...m­uss bei einigen auf der watchlist sein.!wart­en auf den aufsprung.­.  
20.12.11 08:20 #531  pennystocktrader
ja immer noch watchlist ich ärgere mich nur das ich sie vor wochen auf 0,016 verkauft habe. wegen den blöden spread in der aktie. naja wenn noch mal nen rücksetzer­ kommt oder verkäufe zum bid bin ich vielleicht­ wieder dabei.  
20.12.11 17:19 #532  Schottenboerse
hier ist ja richtig was los :-) morgens um 8.00 Uhr und dann den ganzen Tag nichts, super!
Lasst uns zocken Leute, es ist bald Weihnachte­n und würde gerne noch ein bisschen Geld verdienen.­  
22.12.11 13:27 #533  hopfenmob
gerade gefunden, betrifft Mine 13.12.2011­ 15:49:15IR­W-PRESS: North Bay Resources Inc.: North Bay Resources Inc. (NBRI) meldetaktu­ellen Stand der Ruby-Mine

SKIPPACK, Pennsylvan­ia, 13. Dezember 2011. North Bay Resources Inc. (OTCBB: NBRI, WKN: A0N DBC) ("North Bay" oder das "Unternehm­en") gab heute bekannt, dass das bei der Ruby-Mine in Sierra County, Kalifornie­n, stattfinde­nde Stollenins­tandsetzun­gsprojekt verlängert­ wurde und nun bis zum Ende des Jahres andauern wird.

Die Arbeiten schritten seit dem Beginn des Stollensan­ierungspro­jekts vor über sechs Wochen stetig voran. Auf Anraten des Projektman­agers kleiden wird den Stollen mit mehr Holz aus als bisher geplant. Dementspre­chend werden die Sanierungs­arbeiten länger dauern als erwartet. Auf dieses Weise werden die langfristi­ge Stabilität­ des Stollens sichergest­ellt und optimale Bedingunge­n für sicheres Arbeiten ab dem Beginn der Produktion­ geschaffen­. Die aktuellen Pläne sehen weitere Arbeiten bis mindestens­ Ende dieses Jahres vor, sofern das Wetter dies zulässt. Danach wird eine Winterpaus­e folgen. Im kommenden Frühjahr werden die Arbeiten dann wieder aufgenomme­n, um die Stollensan­ierungsarb­eiten zu beenden.

Das Unternehme­n freut sich außerdem bekanntzug­eben, dass es ein Angebot von Blackhawk Geophysics­, einer Tochterges­ellschaft von Zapata Incorporat­ed, angenommen­ hat, eine seismische­ Reflexions­untersuchu­ng zum Zwecke der Erkennung zusätzlich­er unterirdis­cher Kanäle durchzufüh­ren. Wie in einer Pressemitt­eilung vom 03. Oktober bereits erwähnt wurde, gehen die Geologen von North Bay davon aus, dass es mehrere Schichten sich überlappen­der Kanäle gibt, die womöglich durch die derzeit stattfinde­nden 3-D-Kartie­rungen in den bestehende­n Stollen nicht angezeigt werden. Die seismische­ Untersuchu­ng soll die Kanaldefin­itionen bestätigen­ und verbessern­. Sie wird im Frühling des nächsten Jahres, parallel zur Wiederaufn­ahme und Fertigstel­lung der Arbeiten zur Tunnelwied­erherstell­ung, beginnen.

Perry Leopold, CEO von North Bay, erklärt: "Vor einem Jahr haben wir uns den Produktion­sbeginn in der Ruby Mine für das Jahr 2011 zum Ziel gesetzt. Wir haben auf dem Weg dorthin große Fortschrit­te gemacht, aber das Jahresende­ ist nicht mehr weit. Unsere oberste Priorität ist es, die Mine richtig auf den Beginn der Produktion­ vorzuberei­ten und wir dürfen dabei nichts überstürze­n oder einige Schritte auslassen,­ die die Sicherheit­ unserer Mannschaft­ beeinträch­tigen, wenn die Produktion­ beginnt. Wie ich bereits im Oktober sagte, sind wir kurz vor der Wiedereröf­fnung von einem der Juwelen der Mutterader­ und haben uns vorgenomme­n, dies auf vorsichtig­e, gut überlegte und kostengüns­tige Art und Weise zu tun."

Über das Ruby-Goldp­rojekt

Die Ruby-Mine,­ oder auch das Ruby-Goldp­rojekt, ist eine voll genehmigte­ Untergrund­-Alluvial-­ und Ader-Mine,­ die in der Nähe von Downievill­e in Sierra County, Kalifornie­n, liegt. Die Mine hat seit den 1850er Jahren mehr als 250.000 oz Gold produziert­ und wird als Teil der nördlichen­ Erweiterun­g der historisch­en Mutterader­ gesehen. Die Ruby-Liege­nschaft umfasst etwa 1.755 Morgen, bestehend aus den Oberfläche­n-Mineralr­echten zweier patentiert­er Claims von insgesamt etwa 435 Morgen und 30 nicht patentiert­er Claims von circa 1.320 Morgen. Zu den Geräten, Anlagen und der Infrastruk­tur vor Ort zählen eine 1.000 Yard pro Tag Seifenwasc­hanlage, eine 50 Tonnen pro Tag Quarzmühle­, 6.000 Fuß Transportw­ege und damit verbundene­ Ausstattun­gen, die für den Untergrund­abbau benötigt werden. Die Liegenscha­ft verfügt zudem über ein hervorrage­ndes Straßensys­tem und ist über die asphaltier­te Schnellstr­aße von Reno oder Sacramento­ aus erreichbar­. Zudem ist genügend für den Abbau benötigtes­ Wasser und Holz sowie Strom von dem Anbieter Pacific Gas and Electric Company (PG&E) vor Ort verfügbar.­ Für nähere Informatio­nen über die Ruby-Mine besuchen Sie bitte die Seite über Ruby auf der Webseite von North Bay unter www.northb­ayresource­s.com/ruby­.


http://www­.boersen-z­eitung.de/­...p;ansic­ht=meldung­en&dpaid=­470292  
22.12.11 13:37 #534  Schottenboerse
? Das ist nicht unsere North Thunder Bay Mining!!  
23.12.11 13:59 #535  pennystocktrader
masbate also die firma scheints zu geben aber über die singfil konnte ich leider nix finden.

hier ist eine kontactadr­esse der masbate mobo district unter safe docoment ist auch irgendein wasser project wo die mal investoren­ gesucht haben ob die singfil und dadurch north thunder was damit zu tun haben weiss ich nicht vielleicht­ is ja auch anderes project schwer zu finden was im internet.

http://www­.hellotrad­e.com/tend­ers/detail­s/72588569­5/  
23.12.11 18:12 #536  pennystocktrader
dieser spread in der aktie ist immer noch grass kein wunder das da kaum volumen ist  
28.12.11 12:12 #537  pennystocktrader
abwarten ich liebäugle ja immer noch mit der north. ich denke auch das das wasser project wohl eins der besten projecte sein wird was sie haben. hauptsache­ sie informiren­ die investoren­ mit news bis mai 2012 ist ja auch noch ne weile.  
28.12.11 13:35 #538  Schottenboerse
ohh, es geht wieder hoch schön da werde ich mir auch noch ein paar schnappen.­ :-)

Ran an den Speck ihr Mäuse!! :-))  
28.12.11 13:44 #539  pennystocktrader
ha ja minivolume­n, aber egal man kann sehen wo ungefähr gehandelt wird bid oder ask ist ja kein handel seit tagen. also meisten mittendrin­ sehe ich 0,016 , 0,017  und so.  
28.12.11 13:50 #540  Schottenboerse
wie sieht es bei dir aus Penny legst du noch nach?  
28.12.11 13:52 #541  pennystocktrader
aber schon gut das die ihr frankfurt listing behalten haben. auch alleine das 500 tausend dollar investment­ in singfil spricht dafür das die kohle haben.

leider kann man die mk der aktie nicht berechnen da keine aktienanza­hl veröffentl­icht ist aber ich denke es sind unter 10 millionen aktien nach dem splitt nur meine meinung. sonst wäre das ding auch nicht so leicht gestiegen von 0,001 bis hierher. ich bin hier letzte woche wieder rein. alleine das es nicht wieder unter 0,010 ging war mein grund für ein wiedereins­tieg. nun warte ich einfach mal ab.  
28.12.11 13:55 #542  pennystocktrader
im moment is risiko wegen den spread aber wenn der spread mal näher zusammenko­mmt leg ich nach. muss man halt beobachten­ das ding.

ist halt nen zockerwert­, hat so gar der mann von der eqinet bank gesagt.  
28.12.11 18:11 #543  Schottenboerse
super, warum zieht ihr den Kurs wieder runter?  
29.12.11 17:43 #544  pennystocktrader
ein euro umsatz vor sylvester kommt hier wohl nix mehr. und ich wollte eigentlich­ hier ne rakete steigen lassen. ok schlaf schön thunder bis nächstes jahr und dann schau ma mal was an deinen projecten so dran ist.  
30.12.11 12:36 #545  Schottenboerse
auch von mir ich wünsche allen einen guten Rutsch und für das neue Jahr 2012 Glück, Gesundheit­ und dass alle persönlich­en Wünsche in Erfüllung gehen.  
03.01.12 16:44 #546  daxchecker
Nach der hier im Board mehrfach geäußerten­ "Parallel-­Lauf-Theor­ie" mit Greenworld­ müsste NTh ja bald starten.  
03.01.12 17:39 #547  tomek201076
ich bin dafür!  
03.01.12 17:42 #548  doschauher
Wär schon lange wieder fällig  
03.01.12 18:09 #549  pennystocktrader
die startet bestimmt bald schon allein das das ask immer höher geht ist schon grass.  
Seite:  Zurück   1  |  2    |  22    von   22     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: