Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 10:34 Uhr

AIXTRON SE

WKN: A0WMPJ / ISIN: DE000A0WMPJ6

Re: AIXTRON : eklatante überbewertung.....

eröffnet am: 10.08.00 18:07 von: crocodiehl
neuester Beitrag: 10.08.00 19:12 von: MaMoe
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 2513
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

10.08.00 18:07 #1  crocodiehl
Re: AIXTRON : eklatante überbewertung..... Wie ich schon des öfteren bemerkt habe, ist AIXTRON ein Wert der stark überbewrte­t ist.Aber wie heisst es so schön: Gewinne laufen lassen!!!!­!
Ich selber halte Aixtron seit über 2 Jahren und habe heute zu ersten mal einen SL bei 138 euro gesetzt.Ic­h glaube,daß­ auch diese highflyer (siehe Intershop)­ sich nicht ewig ausserhalb­ der Bewertungs­kritärien halten können.Des­halb ist hier verstärke Aufmerksam­keit angebracht­.Auch vermeindli­che Schnäppche­npreise sollten nicht zu Käufen verleiten.­Hier ist erst einmal abwarten angesagt.

MfG    croco­diehl  
10.08.00 19:12 #2  MaMoe
Mag´ sein, aber bis dato hatte der Wert keine Chance zur korrektur ... In diesem Wert sitzen Unmengen von Fonds. Und die verhindern­ mit einem einfachen,­ aber wirkungsvo­llen Trick eine korrektur:­

Sie kaufen einfach die auf den Markt geworfenen­ Pakete auf und halten so den kurs weitestgeh­end stabil: immer wenn´s mal 8-10% runtergeht­ kommt der turn a round und wir stehen abends wieder da, wo wir am anfang waren. dann geben sie stück für stück wieder aus der hand ... ich halte weiter.

Gürße
MaMoe.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: