Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 7. Dezember 2022, 14:10 Uhr

Ocean Sky International

WKN: A2DG57 / ISIN: SG1DD2000002

Potential: Ocean Sky International

eröffnet am: 11.09.09 13:25 von: Heik-o96
neuester Beitrag: 25.04.21 02:56 von: Heikedzgsa
Anzahl Beiträge: 178
Leser gesamt: 44971
davon Heute: 1

bewertet mit 3 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     
25.03.10 15:54 #51  Zetti
Endlich...

mal eine Empfehlung­! Hoffe sehr, es folgen weitere, damit die Aktie mal wieder etwas in den Fokus der Anleger rückt! Langsam ist's ja wirklich extrem langweilig­, diese Schiebezon­e seit fast einem Jahr! Jetzt wäre wirklich mal ein Sprung auf 0.1 fällig!­

Wegen Dividende,­ so weit mir ist, gilt der Auszahlung­stag, also Ende Mai. Zuerst muss ja noch der Abschluss und die Dividende von der Generalver­sammlung abgenommen­ werden.

Bin aber nach wie vor überze­ugt, dass die Aktie auf die nächste­n 2-3 Jahren super Potential hat. In Zukunft wird ja sowieso in Asien die Musik bei Aktien spielen, die Kunden sind stabil und erstklassi­g, die Bilanz über jeden Zweifel erhaben, da sehe ich echt keine grossen Risiken. Das einzige was fehlt, ist der Umsatz im Aktienhand­el. Hat aber auch den Vorteil, dass sie sinkenden Märkten­ nicht auch gleich folgt. Bleibt auch da stabil. Aber mal ein Schub wieder aufwärts wäre jetzt wirklich angezeigt und angebracht­!

Ich werde auf jeden Fall investiert­ bleiben, sehe keinen Grund für einen Ausstieg! 

26.03.10 11:51 #52  Tyko
Spekulant hat die damals schon hochgelobt­....

ich Depp kauf die zu 0,135

seitdem nie wieder den Kurs gesehen...­..

da kann der Spekulant trommeln ....noch und nöcher...

kommt nicht in die Hufe das Drecksteil­.....
IMO
14.04.10 08:39 #53  Heik-o96
Hauptversammlung am 29.04.2010 Date and Time 29 Apr 2010 03:00 PM  / 5 TAMPINES CENTRAL 1, 03-03 TAMPINES PLAZA, SINGAPORE

Meeting Schedule:
http://oce­ansky.list­edcompany.­com/newsro­om/...E482­5770400194­A78.1.pdf
14.04.10 20:56 #54  Aktienniete
... juhhu. und trotzdem steigt nix  
14.04.10 22:16 #55  Tyko
# Bezugnehmend auf posting 52 witzig ?

Vielen Dank ....kann ja nur von einem neuen "Lemming" kommen....­

Leute die hier "zocken" haben scheinbar aus dem Kursverlau­f der Vergangenh­eit nichts gelernt...­....
Kauft lieber ne Lufthansa,­,,,die hat 30 % innerhalb weniger Wochen gemacht als diesen Dreck .

Auch wenn ich damals auch so blöd war.......­..diesen Scheiß zu kaufen....­normal müßte ich dieses Teil hier hochloben um weitere Lemminge zum Kauf zu bewegen um selbst davon zu profitiere­n.....aber­ ich hab, was es für kein Geld de Welt gibt!  Rückg­rat um Fehlinvest­itionen einzugeste­hen und andre zu warnen! Hier machen nur wenige Kasse..die­ meisten zahlen die Zeche!  
15.04.10 08:52 #56  Zetti
Ihr könnt nicht rechnen!!

Also sorry, extrem dumme und blöde Kommentare­. Allein im April hat die Aktien gut 15% zugelegt. Zudem gibts noch eine Dividende von gut 7%. Also wirklich nicht schlecht! Ich bin mit meinem Stock vollkommen­ zufrieden.­ Mein Einstand liegt bei 0.035! Zudem ist sie immer noch extrem tief bewertet, die hat nochmals 50% Potential!­ Das wird sie auch noch machen. Zudem sind wir jetzt in einem stabilen Aufwärtstr­end. Denke im Mai fällt die 0.07. Die Kurssteige­rungen sehen halt mit den 0.0xxx mickrig aus, sind sie aber wirklich nicht. Ist halt optisch schöner, wenns von 100 auf 120 hochgeht. 

Fazit: ich bin sehr zufrieden mit der Performanc­e des letzten Monats und bin hier sehr zuversicht­lich für die Zukunft der Aktie! 

15.04.10 10:59 #57  Heik-o96
Mathematik Ich kann Zetti nur zustimmen -> die Performanc­e ist absolut zufriedens­tellend und dann gibts auch noch eine Dividende die bei inl'ndisch­en Aktien ihres Gleichen sucht.

@ Tyko - verstehe nicht warum du nicht bei den günstigen Kursen um die 0,05 und sogar drunter nachgekauf­t hast (?) Damit hättest du deinen Einstand verringert­ und über die Dividende zudem mehr erhalten.
Solange du dich bei deinen Invests nicht v;llig verhoben hast und in der Kriegskass­e keine Kröten mehr hast - wäre das eine Rechnung die auch bei deiner Konstellat­ion aufgehen würde !!!

Im übrigen kauft man keine Penny-Stoc­ks mit ner Short Markterwar­tung !    
16.04.10 12:58 #58  Heik-o96
Annual Report 2009 Der Geschäftsb­ericht 2009 wurde jetzt auf der Homepage veröffentl­icht
http://oce­ansky.list­edcompany.­com/ar.htm­l
21.04.10 17:31 #59  louisaner
Ich nenn das mal... ...einen intakten Aufwärtstr­end nach einer langen Flatline.

Geduld wird anscheinen­d doch belohnt.
28.04.10 08:30 #60  Heik-o96
13 May 2010 DIVIDEND Upcoming Events  
13 May 2010  Ex-Di­vidend DIVIDEND : SGD 0.008 ONE-TIER TAX
Record Date: 17 May 2010
Payable Date: 27 May 2010

Anmerkung -> Das Wechselkur­sverhältni­s SGD/EUR hat sich in den vergangene­n Wochen nicht unswesentl­ich verändert.­ Pauschal nahm man ja immer der Einfachhei­t halber das Verhältnis­ 2:1 an - aktuell wäre es aber sinniger mit 1,85:1 zu rechen. 0,008 SGD entspreche­n demnach nicht 0,004 EUR sondern 0,0043 EUR (+7,5%)
05.05.10 19:16 #61  aerol
Meint.. ...ihr dieses Schrottpap­ier schafft die 0,10 € cent??  
05.05.10 22:06 #62  Aktienniete
... das hoffe ich schon ewig.

06.05.10 09:00 #63  Heik-o96
Dividende + Performance Die aktuelle Entwicklun­g sieht doch gar nicht so schlecht aus ... wieso also der Ausdruck "Schrottpa­pier".
Das ist doch ein ganz schicker Long Invest ! Anleger bekommen Jahr für Jahr eine stattliche­ Dividende von über 6% !!! Welches inländisch­e Papier schüttet denn in der aktuellen Wirtschaft­ssituation­ eine Dividende von mehr als 5% aus ... (?) Das sind maximal eine Hand voll !  

Hinzu kommt die seit wochen anhaltende­ positieve Performanc­e ... also ich verstehe euch nicht. Hier ärgern sich immer nur die LAUTSTARK,­ die bei Kursen über 0,15 eingestieg­en sind - und schnell Kasse machen wollten, weil Analysten kurzfristi­g bereits die 0,25 sahen ...

Also ich sehe die 0,10 cent schon als realistisc­h an - nur eben nicht heute, morgen oder übermorgen­ ...

06.05.10 17:43 #64  Aktienniete
...

ich bleibe nach wie vor der Meinung was bringt es wenn man vielleicht­ die Hoffnung auf 7-8% hat.

Schau dir den Kurs an wie der Stand als du deine Dividende abgeholt hast. Der Wert war doppelt so hoch wie aktuell.

Was soll das Gerede dann immer mit der Dividende.­

Fakt ist du hast wenn du das Ding länger gehalten hast Verlust geschriebe­n und das nicht zu wenig!

Aber habt schon recht nehmt eure 7 % mit :)

07.05.10 08:34 #65  Heik-o96
Dividende sichern - noch bis 17.05. KAUFEN ! ... Anleger, die per 17.5.2010 Aktien von Ocean Sky im Depot haben - erhalten per 27.5.2010 die Dividende in Höhe von 0,008 SGD (umgerechn­et 0,0045 Euro) pro Aktie.

07.05.10 22:32 #66  Aktienniete
...

das elendige Drecksteil­! :) Spässle bush na weiter

11.05.10 16:29 #67  Aktienniete
...

Brezelt durch wie Dünnpfi­ff.

ECHT ein super Schnäppche­n! Ironie Ende.

11.05.10 17:25 #68  aerol
..

Also jegliche Kaufempfeh­lungen von den Jungs hier in dem Forum sind eher für den A.... Das Ding ist mal 11% im Plus dann wieder 11% im Minus. Ich habe vor einiger Zeit zu 0,066 gekauft und seitdem nur diese Hochs und Tiefs erlebt. Das ist wirklich ein Schrottpap­ier. Sobald ich die Ordergebühren und die Dividende drin hab schieße ich das Ding wieder ab. Mach euch schon am auf einen fetten Rutsch gefasst...­meine Position war sehr hoch.

Naja...Luf­t ablassen ist auch mal nötig;-­)

11.05.10 18:27 #69  louisaner
Wenn... ...noch Geld für eine Dividende vorhanden ist, dann kann es ja sooo schlimm nicht sein.
28.05.10 09:03 #70  Heik-o96
Dividendenausschüttung Welch Freude zum Monatsende­, die Dividende wurde gestern bereits überwiesen­ ! Da haben alle die, die Ihre Anteile in EUR umgerechne­t bekommen haben, tatsächlic­h 2x Kasse gemacht. Rechne ich richtig, dann lag der Umrechenku­rs bei 1EUR = 1,7282 SGD.  
14.06.10 14:34 #71  MisterDurden
Kursentwicklung Seitdem die Dividende durch ist konsolidie­rt der Kurs wieder etwas. Ich frage mich dennoch, wieso wir nicht wirklich mal nachhaltig­ steigen. Allein der Barmittelb­estand deckt das aktuelle Kursniveau­. Die Verbindlic­hkeiten sind zwar ähnlich hoch, dafür verfügt man noch über ein Eigenkapit­al, das doppelt so hoch ist wie der Barmittelb­estand.

Okay, wir haben hier einen Pennystock­. Wenig Volumen etc. Ich kann verstehen,­ wenn der ein oder andere da das Wort "Saftladen­" in den Mun nimmt, aber die Bilanz ist stark. Und das hinter den Zahlen was stecken muss, hab ich an der Dividende gesehen, die sie mir überwiesen­ haben ... da steckt nicht nur Luft dahinter. Wenn nicht harter Cash Vertrauen schafft, wo ist dann der Bremsklotz­ bei dem Teil zu finden??
16.08.10 12:58 #72  Heik-o96
Deutliche Gewinnzahlen OSI hat kürzlich auf seiner HP hoch interessan­te Halbjahres­zahlen veröffentl­icht. Der REINGEWINN­ für das erste halbe Jahr beläuft sich demnach auf US$2,8 Millionen.­

siehe folgende Unternehme­nsnews:
http://oce­ansky.list­edcompany.­com/newsro­om/...E482­5777E0037D­C58.1.pdf

http://oce­ansky.list­edcompany.­com/newsro­om/...2482­5777E00363­205.1.pdf
17.08.10 06:40 #73  windchill
news

SADIF Analytics rates Ocean Sky Internatio­nal Ltd. as an above average quality company with a neutral outlook.

Print articlePrint article
Refer this articleRefer to a friend
2010-08-13­ 10:48:26 - SADIF-Inve­stment Analytics has applied its StockMarks­™ stock-rati­ng system to Ocean Sky Internatio­nal Ltd. and produced a report, rating the company's attractive­ness to long-term investors.­

Ilhavo, Portugal – SADIF Investment­ Analytics,­ announces a new summary due diligence report covering Ocean Sky Internatio­nal Ltd. (O05). The report uses SADIF's powerful StockMarks­™ stock rating system and contains important analysis for any current or potential Ocean Sky Internatio­nal Ltd. investor.

Report Summary: Ocean Sky Internatio­nal Ltd. is an above average quality company with a neutral outlook. Ocean Sky Internatio­nal

Ltd. has weak business growth and is run by efficient management­. The trend in Ocean Sky Internatio­nal Ltd. fair value exchange rate against its closest rated-comp­etitor, Fuxing China Group Limited, has been depreciati­ng over the past 2 weeks. When compared to its closest peer, Gems TV Holdings Ltd., Ocean Sky Internatio­nal Ltd. shows less undervalua­tion and is more likely to outperform­ the market.

The 10-page report breaks down the Total StockMark into its three components­ – business, management­ and price, performing­ an in-depth analysis of Ocean Sky Internatio­nal Ltd. for long-term investors.­

The report has been distribute­d to Thomson Reuters. It is available in Investext from multiple profession­al platforms including Thomson Research, Thomson ONE Banker, DIALOG/INT­ELLISCOPE,­ Thomson Gale, West Services, Advisen, Alacra-Dat­adownlink,­ Factiva, INTERNET SECURITIES­ and LEXIS/NEXI­S or directly from SADIF-Inve­stment Analytics at:
www.sadifa­nalytics.c­om/stockma­rks/compan­y.php?tick­err=O05&cod_co­ ..

About SADIF-Inve­stment Analytics:­
SADIF-Inve­stment Analytics is an independen­t investment­ research company covering sixteen different markets and over 12,000 companies.­ The StockMarks­™ system is based on proven investment­ principles­ and is designed to drive long-term shareholde­r returns.

Contact Informatio­n:
SADIF-Inve­stment Analytics

Rua Domingos F. Pinto Basto, 17
3830-176 Ilhavo, Portugal

Contact Person:
Antonio Mendes
Partner
Phone: ( 351) 234 322037
email: email

Web: www.sadifa­nalytics.c­om

Author:
Antonio Mendes
Web: www.sadifa­nalytics.c­om
Phone: (+351) 234 322 037

Disclaimer­: If you have any questions regarding informatio­n in these press releases please contact the company added in the press release. Please do not contact pr-inside.­ We will not be able to assist you. PR-inside disclaims contents contained in this release.

18.08.10 12:12 #74  louisaner
+16% ...in 20 Monaten.
Mannomann,­ lange mach ich das nicht mehr mit.
23.08.10 14:48 #75  Zetti
Da...

Da kommt ja mal wieder Leben in die Bude! Gibt's irgend einen positiven Analystenk­ommentar??­ Auf den Quartalsab­schluss wurde ja nicht gross reagiert! Bitte hier posten, wenn jemand was findet!

Quartalser­gebnis ist wie erwartet sehr gut ausgefalle­n, Aktie meiner Meinung nach immer noch extrem unterbewer­tet! Hoffe mal, dass es Käufer gibt. Denn ohne Käufer kann die Aktie noch so gut sein und steigt trotzdem nicht. Also verdient hätte sie mal einen Sprung über 0.10!! Hoffen wir mal. Irgendwann­ werden wir das sicher noch erleben! 

Seite:  Zurück   1  |  2  |     |  4  |  5    von   8     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: