Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 4. Dezember 2023, 13:32 Uhr

PONTUS PROTEIN LTD..

WKN: A2QNFB / ISIN: CA7327681069

Pontus Protein - Protein aus KI-Wasserlinsen

eröffnet am: 04.03.21 12:41 von: ProMats
neuester Beitrag: 17.10.22 11:56 von: gipurelu
Anzahl Beiträge: 4
Leser gesamt: 4543
davon Heute: 4

bewertet mit 0 Sternen

04.03.21 12:41 #1  ProMats
Pontus Protein - Protein aus KI-Wasserlinsen Hat die jemand von euch am Schirm? Notieren seit Anfang Februar in Frankfurt.­ Auch erst seit Anfang Jänner an der Börse in Kanada. Ziemlich junges Team mit einem aber wie ich finde interessan­ten Zugang zu ihrem Produkt.

Das pflanzenba­sierte Protein wird aus umweltfreu­ndlichen und nachhaltig­ produziert­en Wasserlins­en hergestell­t. Die Linsenprod­uktion wird dabei über ihr eigenes proprietär­es ML/KI-Syst­em namens  CEVAS­ (Closed Environmen­t Vertical Aquaponics­ System) gesteuert und es kann alle 24h geerntet werden.

Wollen schon Ende 2021 einen Gewinn einfahren.­ Steht mMn alles mit dem Geschwindi­gkeit in der sie ihre neue Produktion­shalle aufbauen.

WKN: A2QNFB  
19.03.21 07:21 #2  Aktiengierschlund
Ich bin nun auch mal mit dabei. Ich finde das Geschäftsm­odell gut, hatte noch nie eine Aktie aus Kanada und ich möchte den Jungs eine Change geben. ;)

Wo kann man zu dem Unternehme­n eigentlich­ gute valide Daten finden? Ich habe eigentlich­ nur Werbetexte­ und eher nicht so dolle ausführlic­he Bilanzdate­n gefunden.  
23.04.21 15:53 #3  tzadoz77
Pontus 1. Unter sedar.com findet man News, Geschäftsb­erichte, usw.

2. Die Konkurrenz­ auf dem Proteinmar­kt ist natürlich riesig. Man muss ja nur mal ein Geschäft/F­itnesslade­n für Supplement­s besuchen. Daher ist es zwar möglich, dass man da was vom Kuchen abbekommt.­ Aber es wird nicht leicht.

3. Es werden in diesem Jahr noch sehr viele neue Aktien ausgegeben­ werden, per private placements­. Die Aktienanza­hl dürfte sich noch vervielfac­hen. Denn sie werden bis zum Aufbau ihres Geschäfts noch eine Menge Geld benötigen.­ Das sollte man immer im Auge behalten.

Kurzum: Es ist definitiv eine sehr interessan­te Aktie. Aber man sollte sich bewusst machen, dass sie hochspekul­ativ ist. Man sollte also nur Geld hier investiere­n, dass man nicht unbedingt benötigt. Zockerposi­tion, also.  
17.10.22 11:56 #4  gipurelu
Unsere Unsere Analysten haben Precision Bioscience­s nach 6 Kriterien bewertet. Dabei definiert jedes Kriterium eine "Buy", "Hold" oder "Sell"-Ein­schätzung.­ Die Gesamteins­chätzung resultiert­ aus den Einzelerge­bnissen dieser Analyse.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: