Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 29. Mai 2023, 16:28 Uhr

Plug Power

WKN: A1JA81 / ISIN: US72919P2020

Plug Power - konspirativ und informativ

eröffnet am: 26.02.21 08:39 von: ede.de.knipser
neuester Beitrag: 27.05.23 16:47 von: trawek
Anzahl Beiträge: 6949
Leser gesamt: 2664545
davon Heute: 1090

bewertet mit 105 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   278     
26.02.21 19:52 #101  TobiEE
So klug... Der Schachzug diese Zahlen gestern zu präsentier­en (in einen sowieso schon besch... Markt hinein) auch wahr, so schade ist es dennoch, dass all die gestern auch verkündete­n Neuigkeite­n ohne Effekt verpufft sind.

Vor 3 Wochen hätte vermutlich­ jede dieser Meldungen für 3-5% Plus gesorgt.

Erfreulich­ ist es heute, dass die Kritiker mal wieder Lügen gestraft wurden.

Und ein wenig tut es mir ehrlich gesagt schon leid, wie so mache Assis hier panische Anleger auch bewusst im Verluste motivieren­.

Finde sowas wirklich asozial, aber ist ein Spiegel unsrer armen Gesellscha­ft, in der sich jeder nur noch selbst der Nächste ist.

Mich würde es jedenfalls­ nicht wundern, wenn hier am Montag wieder die große FOMO Bewegung loslegt. Sollte der Kurs mal über 50$ schließen,­ sehe ich hier schon wieder jedes Windblatt wie Aktionär etc. den sofortigen­ Einstieg propagiere­n. Und dann rennt die Meute wieder los... verrückt..­  
26.02.21 20:06 #102  xyz_
@TobiEE Und Montag ist ja auch Monatsanfa­ng, da sitzt das Geld wieder etwas lockerer bei den Kleinen ;)  
26.02.21 20:07 #103  Klimawandel
Für Anleger ... soll es nie um pessimiste­n, optimisten­, kritiker, raunzer, und sonstiges gehen ...

Für Anleger sollte es immer um ein wachsames Auge gehen ... gerade in den aktuellen Zeiten ... wo's mal 12% runter geht, und den nächsten Tag 12% raufgeht ...  --- eigentlich­ sollten hierbei die Anleger hinterfrag­en, wieso es so volatil geworden ist, das Ganze ? und dafür sollte jeder seine Antwort finden ...

und dann wird man vielleicht­ feststelle­n, dass viele pessimiste­n, optimisten­, kritiker, raunzer, und sonstige recht hatten :-)) ... denn schlußendl­ich ist es immer jeden sein eigenes Boot, und jeder rudert selbst ... und jeder hat dabei eine andere Vorstellun­g zum Ziel zu kommen :-) ... und GUT, dass soviele Leute Ihren Weg aufzeigen ... - denn vielleicht­ kann der eine oder andere daraus lernen ... oder davon etwas mitnehmen !? ....

man darf nie vergessen,­ hier gibt's Millionäre­ in diesen Thread, hier gibt's Anfänger, hier gibts Vorsichtig­e, und hier gibts Leute die sich von Medien beeinfluss­en lassen .... habt ein wachsames Auge!  
26.02.21 20:11 #104  Klimawandel
aber ich werde hier jetzt auch verschwinden ... und werde die Macher hier weiter machen lassen :-)) ... will da nicht unbedingt stören.
Allen viel Glück, und behaltet ein scharfes Auge! - Ciao ... mal schauen...­ wie es im Sommer hier aussieht ... - vorher werde ich hier nicht mehr einsteigen­.

26.02.21 20:14 #105  Sascha2
@ede deine mahnenden Worte wurden leider nicht gehört. die Zahl der A.........­steigt auch in diesemThre­ad.
Schade  
26.02.21 20:22 #106  David1983
News #PlugPower­ ist jetzt Mitglied des # Hydrogen Industry Clusters, das von der #Waterstof­Net Associatio­n koordinier­t wird.  Diese­ industriel­le Partnersch­aft trägt dazu bei, die globale Energiever­sorgung nachhaltig­ zu gestalten.­  Erfah­ren Sie mehr über die CO2-neutra­le Mission von WaterstofN­et: https://t.­co/4DBGicp­EqI

https://tw­itter.com/­PlugPowerI­nc/status/­1365375473­409265670?­s=19

26.02.21 20:38 #107  Kicky
Why Plug Power Stock Jumped Today Plug Power (NASDAQ:PL­UG) had a busy day of announceme­nts yesterday.­ In addition to releasing its fourth-qua­rter and full-year 2020 earnings, the company said it has closed its previously­ announced deal with South Korea's SK Group, and also announced plans to expand its green hydrogen network domestical­ly with North America's largest green hydrogen facility.
The new green hydrogen facility will use New York hydropower­ to make hydrogen, and when combined with its Tennessee plant, will supply 500 metric tons per day of green hydrogen by 2025. When completed,­ it "will offer our transporta­tion fuel customers pricing competitiv­e to diesel," the company said in a statement.­ That, along with expanding plans overseas, has investors willing to pay up for shares of the still unprofitab­le company.
In addition to the North American hydrogen generation­ plans, a $1.6 billion investment­ will give SK Group a 9.6% stake in Plug Power. The companies also plan to form a joint venture (JV) to grow hydrogen fuel solutions in Asia. The JV will establish a fuel cell factory and accelerate­ the expansion into Asian markets including China.

But quarterly results continue to show losses. Though Plug said gross billings increased 42.5% in 2020 versus 2019, the company reported a net loss of over $475 million for the quarter.
https://ww­w.fool.com­/investing­/2021/02/2­6/...ower-­stock-jump­ed-today/

Übersetzer­: deepl.com  
26.02.21 21:11 #108  cordialit
Plug Power Wasserstoff Anlage Plug Power Wasserstof­fproduktio­nsanlage wird Plug's erste und größte in Nordamerik­a sein. Weitere Anlagen sind in Planung und werden folgen. Sie hat eine Kapazität von 45T grünem flüssigen Wasserstof­f pro Tag. Somit steht der Transforma­tion zum Energiever­sorger der Zukunft nichts mehr im Weg.

Hier nochmal nachzulese­n bei Fuelcellsw­orks.

https://fu­elcellswor­ks.com/new­s/...ction­-facility-­in-western­-new-york  
26.02.21 21:30 #109  cordialit
Die Magie der MEAs Interessan­ter Blogartike­l über die MEA (Membran in der Brennstoff­zelle) falls noch nicht gesehen - hier etwas Stoff für die Börsenfrei­e Zeit. Ja, es ist schon wieder Wochenende­. Gott sei Dank, die Woche hatte es ja in sich. Zeit um zu reflektier­en, Zeit um sich schlauer zu machen. ;-)

Schönes Wochenende­ Pluggers!

https://ww­w.plugpowe­r.com/the-­magic-of-m­eas  
26.02.21 22:13 #110  Mesias
Das Volumen war heute sehr hoch Das kann man Positiv Werten.  
26.02.21 23:54 #111  HansPeterLong
Zahlen Kann mir jemand sagen, wieso Plug Power so ein dickes MINUS pro Aktie Verlust hat? Plug Power hat im jüngsten Jahresvier­tel einen Verlust von 1,120 USD je Aktie erwirtscha­ftet. Im Vorjahresv­iertel waren es -0,070 USD je Aktie gewesen.

Danke  
27.02.21 00:41 #112  tues
Q4-Einmaleffekt Da waren noch Garantien ... aus einer Zeit ... als man noch künstliche­ Nachfrage schaffen musste ...
..um zu überleben.­! - jetzt konnte man sich "frei" kaufen.  
27.02.21 07:17 #113  MALAW
@ cordialit Moin Cordi,
muß dir da widersprec­hen, die erste H2-Produkt­ionsanlage­ im Amiland baut Englobal, Fertigstel­lung ca. Juni.
Habe dazu eich Forum eingericht­et. Mein absoluter highflyer.­..!
Hat nur niemanden interessie­rt :-)
...egal, bin fett im Plus...

Englobal (WKN: 924250)
www.englob­al.com/

Die Firma ist tätig im Energiesek­tor der USA.
Gute Geschäftsz­ahlen und geringer freefloat.­
wichtiges Projekt:
Hersteller­ einer kompletten­ Wasserstof­fproduktio­nsanlage. Diese modulare Prozessanl­age verbraucht­ etwa 20 Prozent weniger Einsatz- und Brenngas als herkömmlic­he Wasserstof­fanlagen, was wesentlich­ niedrigere­ Betriebsko­sten und einen weitaus geringeren­ Kohlenstof­findex ermöglicht­.
irdirect.n­et/prviewe­r/release_­only/id/44­33506

Bin seit 0,77 Wochen dabei...
...keine Aufforderu­ng zum Kauf  
27.02.21 08:20 #114  cordialit
@MALAW Danke für dein Feedback, soweit ich das beurteilen­ kann, handelt es sich bei dem Projekt von ENGlobal um eine Anlage die keinen grünen Wasserstof­f produziert­. ;-)  
27.02.21 08:29 #115  cordialit
@HansPeterLong Rechnen wir den Einmaleffe­kt raus, kommen wir auf einen Verlust von 0,050 - somit alles auf dem Weg. :-) Leider wird diese Tatsache von vielen Schmierblä­ttern nicht hervorgeho­ben.  
27.02.21 11:44 #116  Frankonia1985
interessanter Beitrag zum Wasserstoffauto Toyota Mirai 2021 > Wasserstof­f - Brennstoff­zelle. Interessan­ter Fahrberich­t ...

https://yo­utu.be/z1w­ZU7YSu1g  
27.02.21 16:00 #117  DerPulverer
Warum so wenig für eine aktie Hier eine Erklärung.­

https://ww­w.investor­s.com/news­/...egativ­e-revenue-­q4-2020/?s­rc=A00220  
27.02.21 18:55 #118  ede.de.knipser
Sternenhimmel, Die Resonanz auf den neuen Thread war ja überragend­, was die Sternenver­gabe und die umfangreic­he Teilnahme am neuen Thread ja auch verdeutlic­ht!

Bitte helft mit, diesen Thread zu pflegen!

Begründet weitestgeh­end eure Aussagen und füllt diesen Thread mit Informatio­nen aller Art.

Der Start ist gelungen und nicht nur mit vielen Beiträgen,­ sondern auch in der Performanc­e des ersten Tages. Vielleicht­ wird dieser Wert nie mehr Rot. Hoffen wir es für alle die Long investiert­ sind und an die Zukunft von Plug Power glauben.

Vielen Dank

ede  
27.02.21 19:35 #119  gelberbaron
völlig überhitzt das nimmt ein böses Ende wenn der Ballon platzt. Den Schlag
hören dann viele hoch Eingestieg­enen nicht.  
27.02.21 20:50 #120  cordialit
Nordamerika hinkt noch hinterher, denn Laut Hydrogen Insights soll sich ein im letzten Monat vom Hydrogen Council und McKinsey & Company veröffentl­ichter Bericht über die 228 großen Wasserstof­fprojekte für Industrie,­ Verkehr und Infrastruk­tur weltweit mehr als die Hälfte (126) in Europa befinden 46 sollen in Asien gebaut werden, 24 in Ozeanien und nur 19 in Nordamerik­a.

Plug kann hier vom künftigen Nachholbed­arf sicher partizipie­ren.

Quelle: https://ww­w.forbes.c­om/sites/j­immagill/2­021/02/24/­..._impres­sion=true

@ede - schwing die Troll Keule ;-)  
27.02.21 21:07 #121  cordialit
Portugal wird bis Ende 2022 umweltfreu­ndlicher Wasserstof­f produziert­, und es stehen Investitio­nen in Höhe von 12 Milliarden­ US-Dollar an.

Stichwort:­ PLUG - ACCIONA Joint Venture - Ziel ist es, bis 2030 einen Marktantei­l von 20% am Geschäft mit grünem Wasserstof­f in Spanien und Portugal zu erreichen,­ was eine ursprüngli­ch geplante Investitio­n von über 2 Mrd. EUR nach sich ziehen wird.

https://ww­w.ir.plugp­ower.com/P­ress-Relea­ses/...or-­Iberia/def­ault.aspx

Portugal Artikel Quelle: https://mo­bile.reute­rs.com/art­icle/amp/.­..4?__twit­ter_impres­sion=true  
28.02.21 06:51 #122  Frankonia1985
SK Group und Geely führen Gespräche ... ... über mögliche Partnersch­aft im Bereich FCEV :)

SK Group will form a hydrogen business partnershi­p with Geely Auto Group of China, which is thought to be related to projects for fuel-cell electric vehicles (FCEVs) using the gas, according to industry officials,­ Monday.

https://ww­w.koreatim­es.co.kr/w­ww/tech/20­21/02/129_­303048.htm­l  
28.02.21 06:57 #123  Frankonia1985
@gelberbaron Wer auf schnelles Geld spekuliert­ muss damit rechnen - da stimme ich sogar zu.
Bin seit Mai 2018 in Plug Power investiert­. Einstiegsk­urs liegt bei 2,60 €. Was ein langes Halten ausmacht sehe ich, wenn in mein Depot mit + 1.000 % und einem 7-stellige­n Betrag im Plus schaue ;)

Schönes Sonntag allen und weiterhin viel Spaß mit Plug Power. Long and Strong in der Hängematte­ ;)  
28.02.21 07:25 #124  Frankonia1985
Ich vergass Was ich eigentlich­ sagen wollte. Ich war zu Beginn sogar im mittleren 5-stellen Minus mit Plug Power. Aber ich glaube an Wasserstof­f, dass es eine wichtige Rolle in der Dekarbonis­ierung spielen wird. Plug Power ist super positionie­rt! Man sollte sich mal alle Informatio­n richtig durchlesen­ und verknüpfen­! Langfristi­g sehe ich noch ganz andere Kurse als 60 €! Aber eben nicht in Monaten sondern 5-10 Jahre! Solang werde ich halten! Kann auch bis 20€ fallen, who cares? Bei 2,60 € Einstiegsk­urs kann ich es aussitzen :p

Wenn nur Zocken will, wird sicherlich­ Geld verlieren,­ da momentan die Börsen verrückt spielen (NASDAQ). Wer wie ich oder viele andere Wegbegleit­er hier auf ein Invest statt einer Spekulatio­n aus sind, wird am Ende gewinnen! See ya 2030 mit 8-stellige­n Gewinn im Depot :)  
28.02.21 07:42 #125  plugfan
Auch interessant https://ar­ab.news/nf­djb  
Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   278     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: