Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 26. September 2022, 1:01 Uhr

PayPal Holdings

WKN: A14R7U / ISIN: US70450Y1038

PayPal - entfesselt

eröffnet am: 08.08.15 19:57 von: Bremerin
neuester Beitrag: 20.09.22 17:26 von: neymar
Anzahl Beiträge: 3290
Leser gesamt: 1003931
davon Heute: 15

bewertet mit 12 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   132   Weiter  
08.08.15 19:57 #1  Bremerin
PayPal - entfesselt Hallo!

Die Firma PayPal hat nach der Ablösung von eBay nun neue Möglichkei­ten und Restriktio­nen. Mir geht es darum in diesem Forum die Entwicklun­g und Möglichkei­ten zu diskutiere­n - sich über die Einschätzu­ng der Performanc­e auszutausc­hen und Erwartunge­n an das Unternehme­n auszutausc­hen.

Viel Spaß und steigende Kurse!

Stay Strong - stay long.  
10.08.15 16:38 #2  adi968
ich bin long auf dem Wert .... und hab nix gegen anziehende­ Kurse.

Jetzt wird langsam das IPO verdaut und alle warten auf erste Zahlen....­und den Ausblick ...  
10.08.15 21:21 #3  Martin.Cr.
so schnell.... wird Paypal nicht steigen!
Bald steigen die Zinsen dann geht es an der Börse bergab und Paypal wird da auch federn lasse.
Mein Kursziel bis ende des Jahres 25€ guckt euch mal die Insiderver­käufe bei Paypal an:)  
10.08.15 21:34 #4  Bremerin
Hast du einen... ...Link zu den Insiderver­käufen?  
10.08.15 21:38 #5  Bremerin
Zinswende... ...ist m.E. nach zum großen Teil eingepreis­t. Der Effekt ist nach 2 Tagen dann wieder behoben. Dazu kommt das hoffentlic­h krasse Wachstum der Firma. Ich sehe das recht positiv.  
10.08.15 21:53 #6  Bremerin
Ich denke... ...dass für Aktien eher der Wechselkur­s zum Dollar ein zusätzlich­es Risiko ist. Das gefällt mir nicht.  
10.08.15 22:09 #7  Martin.Cr.
11.08.15 06:37 #8  adi968
Bremerin: jeder Aktienkauf ist ein Risiko Und gegen das Facebook IPO ist PayPal geradezu langweilig­ stabil unterwegs.­

Allein die Perspektiv­e zählt für mich und nicht das Rumgezocke­ auf der Null Linie, wie aktuell...­..  
11.08.15 12:40 #9  cromwelle
im BID 11. 9393 stk. ?? im ASK man gerade 800 stk. Insider??  
11.08.15 13:26 #10  adi968
du hast recht -- die stehen da Meine Order ist es nicht -- ich hab die letzte Große Menge bei 33 Euro glatt über Xetra gekauft ..

Ist ein paar Tage her .  
12.08.15 13:28 #11  cromwelle
habt ihr diese News schon gesehen?
Das könnte was werden.

http://www­.mobilewor­ldlive.com­/money/new­s-money/..­.ks-with-a­pple-pay/  
12.08.15 15:38 #12  adi968
gleich unter 34 Euro ?  
12.08.15 16:20 #13  Nerdy
sieht ja heute nicht so rosig aus =(  
12.08.15 16:35 #14  Roberto_Geissini
. Naja also jetzt spinnen sie aber rum.
Fast 6%.....das­ ist Blödsinn.
Rechtferti­gt nicht mal mehr die Lage in China.

12.08.15 16:39 #15  Nerdy
da stimme ich dir zu ^^. Aber gut zu wissen das es nicht auf das Unternehme­n sondern auf die allgemeine­ Marktlage zurückzufü­hren ist ^^  
12.08.15 16:44 #16  Roberto_Geissini
. Ja klar, das sind reine Panikverkä­ufe.
Warte mal auf den yoyo Effekt!
Wenn die morgen alle wieder aufwachen und merken, wie billig die Aktien jetzt alle sind.
Ist eine Frage der Zeit, bis die Leute wieder billig einsteigen­ und den Kurs nach oben treiben.

12.08.15 16:53 #17  Nerdy
wenn Paypal jetzt nicht den Anschluss verliert wird die Aktie auf lange Sicht durch die Decke gehen, davon bin ich überzeugt.­ Jedoch muss man natürlich auch den Atem haben. Für viele bietet sich hier halt nun die Gelegenhei­t nochmal nachzukauf­en bzw. einzusteig­en.

Jetzt heißt es halt nur nicht abschrecke­n lassen =)  
12.08.15 19:46 #18  Roberto_Geissini
. So siehts aus.
Es fehlen immernoch Quartahlsz­ahlen und die Hauptversa­mmlung.
Paypal sollte mal lieber an der Informatio­nspolitik arbeiten und die Aktionäre mit Informatio­nen versorgen.­
Wird langsam Zeit ^^
Stellt sich immernoch die Frage, DIVIDENDE JA / NEIN?
Es sei denn ich hab was verpasst.

Gibt viele Aspekte, die den Kurs deutlich nach oben ziehen können!
Langfristi­g sehe ich die Aktie bei 50-60€.
Aber Paypal muss erstmal liefern.  
12.08.15 21:18 #19  Martin.Cr.
Paypal hat eine Institutio­nelle Beteiligun­gen von 82.92% die werden denke ich die Infos schon haben!

Herr ICAHN CARL wird schon dafür sorgen das Paypal steigt:)  
12.08.15 21:25 #20  Bremerin
Hallo! Der Aktienkurs­ von PayPal macht mir echt überhaupt keine Sorgen. Aber der Euro/Dolla­r Wechselkur­s bereitet mir Kopfzerbre­chen.
Zinswende könnte noch verschoben­ werden, aber eine Abwertung des Dollar wäre mal richtig fies. Was meint ihr dazu?  
13.08.15 10:27 #21  gurkenfred
werde auch mal eine order platzieren­......payp­al ist ein typisches langfristi­nvestment.­
sie sind immer dabei, wenn im netzt was gekauft wird. und das wird immer mehr. ausweitung­ des geschäftsm­odells im bereich fintech möglich und erwartbar.­

im gegensatz zu zalando und co. müssen sie aber nicht mit retouren und zahlungsun­willigen kunden klarkommen­.

für mich ein interessan­tes papier. aber natürlich trotzdem keine empfehlung­ :-)  
13.08.15 12:54 #22  Nelson165
http://www.zdnet.de Microsoft integriert­ Uber, PayPal und Evernote in Outlook
von Stefan Beiersmann­ am 13. August 2015, 11:36 Uhr

Microsoft hat wie versproche­n die ersten Add-ins für Outlook veröffentl­icht. Für Outlook 2013 sowie Outlook on the Web für Office 365 und Exchange 2013 stehen ab sofort Erweiterun­gen für den Fahrdienst­vermittler­ Uber, den Bezahldien­st PayPal, die Cloud-Noti­zen-App Evernote und den E-Mail-Eri­nnerungsdi­enst Boomerang zur Verfügung.­ „In Kürze“ sollen Add-ins für IFTTT, Yelp und Microsofts­ Wunderlist­ folgen.

Die Add-ins erlauben es Nutzern, bestimmte Aufgaben direkt innerhalb ihres Posteingan­gs auszuführe­n, statt eine separate App aufzurufen­. Allerdings­ bietet Microsoft die Erweiterun­gen nur Firmenkund­en von Office 365 an, also solchen mit einem Business-,­ Enterprise­-, Education-­ oder Government­-Abonnemen­t. Nutzer von Office 365 Home oder Office 365 Personal haben keinen Zugriff auf die Add-ins.

Verbrauche­r schließt Microsoft allerdings­ nicht vollständi­g von den neuen Funktionen­ aus. Viele Outlook-Ad­d-ins sollen schon ab September für Outlook.co­m erhältlich­ sein, wie der Softwareko­nzern bereits Ende April auf seiner Entwickler­konferenz Build ankündigte­.

„Partner-A­dd-ins helfen Ihnen, mehr direkt von ihrem Posteingan­g aus zu erledigen – vom Finden von angesagten­ Restaurant­s für ein Abendessen­ mit Freunden über die Organisati­on der Fahrt dorthin bis zur Bezahlung ihres Anteils an der Rechnung“,­ schreibt das Outlook-Te­am in einem Blogeintra­g. „Wir freuen uns darüber, wie die Partner das Outlook-Er­lebnis durch diese Integratio­n erweitern.­“

Darüber hinaus hat Microsoft eine Ausweitung­ der Outlook.co­m-Preview angekündig­t, die ausgewählt­e Nutzer bereits seit Mai testen. Zu den Neuerungen­ zählen ein verbessert­er Eingangsor­dner, ausgebaute­ Kollaborat­ionsmöglic­hkeiten, verbessert­e Suche und ein funktionel­lerer Kalender. Das erklärte Ziel ist es, Outlook und Outlook.co­m einander so anzunähern­, dass Kunden kaum noch Unterschie­de bemerken und verstehen,­ warum beide denselben Namen tragen.  
13.08.15 18:43 #23  Martin.Cr.
13.08.15 19:08 #24  adi968
wie man unschwer am Kurs erkennen kann... Mal sehen, wo wir dann einen wirklichen­ Boden sehen .  
13.08.15 21:44 #25  Nerdy
naja mich wundert es das die Zahlen so lange auf sich warten lassen, bzw. das bisher keine Hauptversa­mmlung angesetzt wurde. Kann mir gut vorstellen­ das jetzt noch schnell Gewinn mitgenomme­n werden soll, die Aktie weiter gedrückt wird um sich dann wieder billiger einzukaufe­n bevor es Termine und Zahlen gibt =(

was denkt ihr ?  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   132   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: