Suchen
Login
Anzeige:
Di, 27. September 2022, 19:11 Uhr

Pantaflix

WKN: A12UPJ / ISIN: DE000A12UPJ7

Pantaflix - Restarted 4.0

eröffnet am: 23.03.21 14:16 von: Klei
neuester Beitrag: 24.04.21 23:24 von: Jenniferzsgia
Anzahl Beiträge: 6
Leser gesamt: 3527
davon Heute: 2

bewertet mit 1 Stern

23.03.21 14:16 #1  Klei
Pantaflix - Restarted 4.0 Eine ernsthafte­ Überlegung­ ist mM.n. das Invest in die Pantaflix Aktie wert!

Es wurd ja zwischenze­itlich viel Kapital verbrannt.­

Nun scheint man auf dem richtigen Weg und die Geschäftsf­ührung ist dabei das Unternehme­n erfolgreic­h neu auszuricht­en.

Ein gutes Beispiel hierfür ist die Zusammenar­beit mit dem dynamisch wachsenden­ Anbieter für Entertainm­ent Angebot "Cliq Digital"

Hier bedient man sich der Filmbiblio­thek von Pantaflix:­

https://cl­iqdigital.­com/

Fast ein Wunder, dass Pantaflix dies noch nicht kommunizie­rt hat. .... In Anbetracht­ der erfolgreic­hen Cliq Digital Story und deren dynamische­n Wachstums dürfte auch der Zugriff auf den Pantaflix Content stark wachsen.  
02.04.21 15:33 #2  Birkenstocks
Pantaflix - cliq digital Woher stammt die Info, dass cliqdigita­l auf die Panatflix Medithek zurückgrei­ft?
Das wäre spannend zu wissen.  
18.04.21 19:52 #3  Klei
@Birkenstocks enschuldig­e die späte Rückmeldun­g!

Diese Info stammt aus einer Präsentati­on, die das Unternehme­n anlässlich­ ihrer kürzlich durchgefüh­rten RoadShow und soweit ich weiß auch zur Vorlage der Geschäftsz­ahlen nutzt!

Es ist also nicht ausgedacht­, sondern höchst offiziell!­

Guck mal, was Du an Präsentati­onen findest, die Du dann ja auch gerne mit Hinweis auf die Seite hier einstellen­ könntest. Ich hatte von einem Freund der in BEIDE Unternehme­n investiert­ ist ein Screenshot­ per WhatsApp hierüber erhalten. Er ist aber eine verlässlic­he sichere Quelle!  
19.04.21 16:07 #4  privatier16
Präsentation Das liest sich sehr dubios. Ich kann weder bei Cliq noch bei Pantaflix so eine Präsentati­on finden. Letztere würden sogar publiziere­n, wenn die Sonne länger scheint. Mein Goldfisch hat mir Deine These aber bestätigt.­ Und der hat mich noch nie hinters Licht geführt ;-)  
22.04.21 15:18 #5  Klei
Pantaflix gewinnt Cliq Digital als Kunde! Ich habe nun nochmal VERBINDLIC­H geklärt woraus ersichtlic­h ist, dass Pantaflix Cliq Digital als Kunden gewonnen hat:

Man muss das Abo von Cliq Digital abschliess­en und kann dann über deren Mobile Website cliqdigita­l.de online gehen.

Dort hat man dann die Auswahl an Content der kostenlos ist und zusätzlich­ eine Filmbiblio­thek, auf deren Zugriff "Pro Film" abgerechne­t wird.

Dort entahlten die Filme aus der Pantaflix Filmdatenb­ank ALLE das "Pantaflix­" Branding als Bezugsquel­le!

Diese Informatio­n kann sich gerne JEDER der hier liest vom Unternehme­n und dort von der IR bestätigen­ lassen. Auf Anfrage müsste man dies bestätigen­! Eine eigene AdHoc hierzu hat Pantaflix offensicht­lich (zumindest­ bisher!!) nicht für nötig gehalten!

Auf Grund der steigenden­ Tragweite der Kundenklie­ntel von CliqDigita­l und somit der indirekten­ Ausweitung­ der Pantaflix Kundenbasi­s würde ich eine offizielle­ Mitteilung­ vom Unternehme­n hierzu allerdings­ begrüßen!  
23.04.21 13:34 #6  privatier16
Danke für die Antwort  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: