Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 28. September 2022, 18:50 Uhr

Ok, konnte lange still sein

eröffnet am: 05.01.21 00:01 von: Dope4you
neuester Beitrag: 25.04.21 11:07 von: Katharinaadcza
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1326
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

05.01.21 00:01 #1  Dope4you
Ok, konnte lange still sein Es gibt den Punkt wo man nicht mehr kann

Ihr schreit nach impfen und Spahn, Merkel,  Söder­ bringen es nicht auf die Reihe...kl­ar warum der Regierung schuld geben. (Ist es die Aufgabe der Regierung Impfstoff zu kaufen?)

Nein, der dumme Bürger ist schuldig.  Haben­ die 3 Weisen euch einen Lockdown gegeben,  also nicht einen, nicht zwei,  nein 3 DREI Lockdown wurden dem Volk geschenkt und es wird immer noch geschimpft­ ?

Er König Marcus durfte natürlich die Quarantäne­ verlassen,­  ihr "Idioten" nicht....

Ist mir zu doof noch was zu sagen, wie doof kann man sein...kla­r bin Quer und Rechts, aber lieber Quer und Rechts als Links und Hohl...  
05.01.21 00:12 #2  nixie
versteh ich nicht , erklär mal  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: