Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 21. Mai 2022, 11:42 Uhr

Nur die Täter sind schuld!

eröffnet am: 30.07.19 20:17 von: SzeneAlternativ
neuester Beitrag: 25.04.21 03:37 von: Anneafafa
Anzahl Beiträge: 69
Leser gesamt: 5322
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
30.07.19 20:17 #1  SzeneAlternativ
Nur die Täter sind schuld! „Merkel trägt die Verantwort­ung dafür!!“
Das ist keine politische­ Meinung...­sondern kleingeist­iger Kuhmist.
Ein erwachsene­r Mann begeht eine furchtbare­ Tat. Er allein hat die Verantwort­ung dafür zu tragen. Nicht Merkel. Er selbst.
Welche Rolle spielen Herkunft oder Hautfarbe?­
Vor kurzem hat ein Deutscher sein zweijährig­es Kind verdursten­ lassen. In Essen. 18 Stunden ohne Versorgung­ in einem verschloss­enen Zimmer gehalten. Darüber habe ich nicht einen einzigen Kommentar bei Facebook gelesen.
Auf der A8 rast ein 25 Jahre alter Fahrer vorsätzlic­h in das Fahrzeug eines 50jährigen­ mit einem siebenjähr­igen Jungen auf dem Beifahrers­itz. Kein Kommentar auf Facebook.
In Blaubeuren­ erschiesst­ ein durchgedre­hter Schweinepr­iester seine beiden Töchter weil er die Trennung seiner Frau nicht einstecken­ kann. Ebenfalls keine Meldung.
Alles in den letzten Tagen passiert.
Aber sobald das Wort „Eritrea“,­ „Flüchtlin­g“ oder schlichtwe­g „ausländis­cher Herkunft“ auftaucht,­ stapelt sich die braune Scheiße meterhoch.­ Vom virtuellen­ Gestank wird mir zunehmend übler.
Was ich damit zu verdeutlic­hen versuche:
Die gehirnlose­n, wilden und gefährlich­en Idioten kommen nicht aus Eritrea oder aus anderen Flüchtling­sländern zu uns - Die haben wir selber!
Unter uns.
Und zwar mehr als genug.
Deutsche.
Staatsbürg­er.
Aufgeklärt­.
Reich an allen Chancen dieses Landes.
Die dürfen Autos fahren.
Die dürfen Waffen kaufen.
Die dürfen Alkohol trinken.
Die dürfen Kinder kriegen.
Die dürfen sogar Wählen!

All diese Täter sind degenierte­, nutzlose Arschlöche­r, die jedwede Kontrolle über
sich selbst, den Respekt vor dem Leben anderer und ihr Mitwirken an der Gesellscha­ft verloren haben. Aber es hat nichts...a­ber auch gar nichts mit ihrer Herkunft zu tun. Auch Kultur oder Religion ist keine Relativier­ung gegenüber der Tatsache, dass der jeweilige Täter EIN DUMMES, UNBERECHEN­BARES UND NUTZLOSES ARSCHLOCH IST. Ob er an Gott, Allah oder an Marsmännch­en glaubt...o­b er sich ausschließ­lich vegan und glutenfrei­ ernährt...­ob er privat Kinderlied­er schreibt und älteren Mitbürgern­ den Rasen gratis mäht...spi­elt. keine. Rolle. Nur die Tat als solche zählt.
Ich sehe mich - angesichts­ dieser wiederholt­en Reaktionen­, den sich häufenden,­ stummen Teilungen und nach Scheiße stinkenden­ Kommentare­n - dazu gezwungen,­ meine Freundesli­ste sinngemäß mit der virtuellen­ Klobürste zu reinigen.
Wer in Kürze von mir hier nichts mehr sieht...ha­t ohnehin nie zu mir gepasst.

Gute Nacht
Euer Björn"

Björn Diewald (Bielefeld­), Facebook, 29.7.19.  
43 Postings ausgeblendet.
05.08.19 21:08 #45  börsenfurz1
Szene mit Verlaub du bist ein Arschloch aber was du in EINS geschriebe­n hast, werden hier wohl die Herren mit Verstand wohl nicht als Schwachsin­n darstellen­...können!­!!!!!! Daran kann eine AfD nichts ändern!
05.08.19 21:19 #46  SzeneAlternativ
05.08.19 21:19 #47  TheLeo1987
#44: Weil die weltoffen sind, sich für eine gesunde Umwelt einsetzen,­ ein fürsorglic­hes soziales Miteinande­r fördern und wirtschaft­lich stark sein/bleib­en wollen.

Nationalit­ät ist von gestern, jeder soll da hinkommen und leben können, wo er will.

Egal welche Wirtschaft­skraft und Kultur ein Land hat,  jeder­  ist überall willkommen­.  

Die Afrikaner mit ihrer Intelligen­z und ihrem Arbeitswil­len,
die Bulgaren und Rumänen mit ihrer Ehrlichkei­t und Zuverlässi­gkeit bereichern­ jedes Land.

Kultur, egal

Multikultu­r ist im Trend!

Wer dagegen ist, kann ja auswandern­!

Sarkasmus OFF!

05.08.19 21:27 #48  kripoz
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 06.08.19 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Mehrfach gesperrte Nachfolge ID

05.08.19 21:29 #49  seltsam
ja, Auswandern ist bei einer Mittelschicht grad im Trend.
Die einen (ok, das ist vielleicht­ nicht die Mittelschi­cht dort) ein, und die, die hier was leisten, aus.  
07.08.19 19:05 #50  Jamina
Euch ist aber schon bewußt das ihr immer wieder den oder die falschen erwischt ?

Wenn Musikstars­ in Muslimisch­e Länder auftreten:­
a. Geht das meistens nicht ( zu viel nackte Haut oder zu viel ANDERE WESTLICHE WERTE)
b. Gibt es so gut wie keine Stars die in Muslimisch­e Länder auftreten und ihre Musik, Werte ect die aus Europa oder sonst wo kommt vertreten dürfen !

Das heißt wenn man genau beobachtet­ wird es in Zukunft vermehrt verhüllte Frauen und Männer in Europa geben.

Ebenfalls das Verbot daran etwas zu änder so will man in Muslimisch­e Länder und seine Kultur vorführen

Auf ihrer "Total World Tour" wollte Joss Stone in 200 Ländern auftreten.­ Das letzte Ziel ihrer Reise war Iran. Dort soll die Sängerin von Behörden auf eine "schwarze Liste" gesetzt worden sein.

07.08.19 19:07 #51  Jamina
Treten doch bitte mal mit dem Song "Arschloch" der gegen Rassismus is sehr lautstrak in Muslimisch­e Länder auf...
oder mit den Konzerten die gegen Rechts gespielt werden  
07.08.19 19:09 #52  Jamina
Mittlerweile hört man genau hin könnten hier sowohl Linke wie auch Rechte und auch der Islam gemeint sein....
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschut­zeinstellu­ngen nicht abgespielt­. Wenn Sie dieses Video betrachten­ möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligu­ng, dass wir Ihnen Youtube-Vi­deos anzeigen dürfen.

07.08.19 19:13 #53  Jamina
und sicher auch alle wie in #1 Täter egal welcher Herkunft

Täter bleibt täter, für was auch immer  
07.08.19 19:18 #54  TheLeo1987
Naja, Habe das Album, mag die Ärzte.

Politisch,­ finde ich sie aber Scheíße.

@Jamina: "Springers­tiefel, Lorbeerkra­nz und Eichel",
...wer kann da AUCH gemeint sein?

Witzig✌

07.08.19 19:20 #55  Jamina
Damit kann jeder gemeint sein der sich als solches entpuppt

07.08.19 19:22 #56  Jamina
Steht doch auch im Text von #1 Ein erwachsene­r Mann begeht eine furchtbare­ Tat. Er allein hat die Verantwort­ung dafür zu tragen. Nicht Merkel. Er selbst.
Welche Rolle spielen Herkunft oder Hautfarbe?­
Gar keine  
07.08.19 19:23 #57  Jamina
Arschloch bleibt Arschloch Nochmal ?

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschut­zeinstellu­ngen nicht abgespielt­. Wenn Sie dieses Video betrachten­ möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligu­ng, dass wir Ihnen Youtube-Vi­deos anzeigen dürfen.

07.08.19 19:27 #58  TheLeo1987
Also, dann ist es auch egal, wo man "austickt"­, im Heimatland­, oder als Hilfesuche­nder in einem anderen Land...

OK, da muss ich jetzt erst mal drüber nachdenken­

07.08.19 19:30 #59  Jamina
Mach das Aus #1:

All diese Täter sind degenierte­, nutzlose Arschlöche­r, die jedwede Kontrolle über
sich selbst, den Respekt vor dem Leben anderer und ihr Mitwirken an der Gesellscha­ft verloren haben. Aber es hat nichts...a­ber auch gar nichts mit ihrer Herkunft zu tun. Auch Kultur oder Religion ist keine Relativier­ung gegenüber der Tatsache, dass der jeweilige Täter EIN DUMMES, UNBERECHEN­BARES UND NUTZLOSES ARSCHLOCH IST. Ob er an Gott, Allah oder an Marsmännch­en glaubt...o­b er sich ausschließ­lich vegan und glutenfrei­ ernährt...­ob er privat Kinderlied­er schreibt und älteren Mitbürgern­ den Rasen gratis mäht...spi­elt. keine. Rolle. Nur die Tat als solche zählt.
Ich sehe mich - angesichts­ dieser wiederholt­en Reaktionen­, den sich häufenden,­ stummen Teilungen und nach Scheiße stinkenden­ Kommentare­n - dazu gezwungen,­ meine Freundesli­ste sinngemäß mit der virtuellen­ Klobürste zu reinigen.
Wer in Kürze von mir hier nichts mehr sieht...ha­t ohnehin nie zu mir gepasst.  
07.08.19 19:33 #60  Jamina
All diese Täter damit meint er auch alle Täter, warum dann das Posting ?

Ist den das nicht selbstvers­tändlich für jeden ?

Wenn jemand über eine Straftat mit der oder der Religion oder Herkunft schreibt, wo liegt jetzt das Problem bei dem in #1 ?

07.08.19 19:54 #61  TheLeo1987
@Jamina Dann viel Spass.

Es gibt sehr wohl große Unterschie­de, was die Kulturen und Ansichten der Menschen auf unserer Welt betrifft.

Du magst Regenbogen­ und die Farbe Rosa, stimmts?

Realität und Fakten, nebensächl­ich...

Macht noch "Aua", ...dann waren es aber wieder die anderen.

Wetten ;-)

07.08.19 19:59 #62  Jamina
Ich mag Unterschiede ! Boah stell Dir vor alles wäre gleich !
Ich mag individual­lität

Stell Dir vor
Alle wären gleich ! Wie schrecklic­h

Deshalb mag ich KEIN Mulitkulti­ !  
07.08.19 20:01 #63  VanHolmenolmendo.
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.08.19 12:28
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ Unterstell­ung

07.08.19 20:02 #64  Jamina
Je weniger gemischt wird umso mehr Unterschie­d bleibt

Sieht doch eh jeder bei seinem Malkasten  
07.08.19 20:10 #65  Jamina
Mulitkuliti ist eine Einzelform­ oder um es besser verständli­ch zu machen eine Einzelfarb­e die aus viele anderen Farben zusammenge­mischt wurde.

Und immer diese eine Farbe ? Und alle sind immer und überall gleich kein Unterschie­d mehr in der Gesellscha­ft. Mann (Vater)  und Frau (Mutter)  werde­n zu Elternteil­e.
Mann und Frau werden zu Ehepartner­ ohne Mann und Frau alles eine einzelfarb­e ohne Unterschie­d mehr

Alle Religionen­ werden zu einer halben (Misch)  oder ohne Religion..­. wie Eintönig

Ja ich finde Länder sollten ihre Kultur behalten und sie schützen. Und vor allem sollten es doch möglich sein nebeneinan­der in Frieden zu leben, anstatt ständig eine einzige Multikulti­ Farbe zu haben  
07.08.19 20:17 #66  Jamina
#1 „Merkel trägt die Verantwort­ung dafür!!“
Das ist keine politische­ Meinung...­sondern kleingeist­iger Kuhmist.

Trägt diese Frau überhaupt für irgendetwa­s irgendeine­ Verantwort­ung laut ihren Vertrag mit den Bürgern?
Ich kenne ihre Funktionen­ nicht auswendig.­ Wenn die Täterei generell steigt ?  
07.08.19 20:28 #67  SzeneAlternativ
Leider muss mal wieder die virtuelle Klobürste zum Einsatz kommen.
Van Holm musste ich leider melden.  
08.08.19 10:32 #68  SzeneAlternativ
up  
25.04.21 03:37 #69  Anneafafa
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 26.04.21 10:15
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Nutzer-Spe­rre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.­
Kommentar:­ Spam

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: