Suchen
Login
Anzeige:
So, 29. Januar 2023, 23:58 Uhr

Nexus Gold

WKN: A2JH2R / ISIN: CA65341L2030

Nexus Gold vor Mega Kaufsignal

eröffnet am: 29.06.20 20:55 von: zorrro
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14 von: Janaqxcla
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 10913
davon Heute: 1

bewertet mit 2 Sternen

29.06.20 20:55 #1  zorrro
Nexus Gold vor Mega Kaufsignal Hier ist auch ein Verdoppler­ drin, bei Ausbruch über 7 Cent geht's ab... zudem kommen bald Bohrergebn­isse aus dem McKenzie Projekt. Man darf gespannt sein.

Historisch­e Drillresul­ts waren beachtlich­ mit 8 bis 15 g Gold  pro Tonne..
Zudem wurde Samples von bis zu 300 g Gold pro Tonne gesammelt.­..
Man darf also Gespannt  sein und auf eine Kursverdop­plung oder Verdreifac­hung hoffen.  

Angehängte Grafik:
nexus_gold.png (verkleinert auf 37%) vergrößern
nexus_gold.png
29.06.20 22:17 #2  Balu4u
29.06.20 23:43 #3  zorrro
Ausbruch ja ging dann nochmals kräftig nach oben.. und sieht nun in der Tat aus wie ein Glasklares­ Kaufsignal­...
dürfte jetzt auch rein technisch in den nächsten Tagen einen schub geben.. könnte also nun ganz schnell ein Move in Richtung 12 Cent geben..

Kommen dann gute Ergebnisse­ gehts weiter ab..  
30.06.20 20:52 #4  Lesanto
@zorro Guten Riecher gehabt, Respekt und danke für den Tip. Bin gestern mal mit rein gegangen.  
01.10.20 22:04 #5  Körnig
Bin heute mal rein! Finde deren Gebiete Sehr spannend.  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: