Suchen
Login
Anzeige:
Sa, 3. Juni 2023, 20:06 Uhr

Nevada Copper

WKN: A3C9TE / ISIN: CA64128F7039

Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

eröffnet am: 05.11.07 12:04 von: holla9
neuester Beitrag: 23.09.21 19:05 von: Oberpräsident
Anzahl Beiträge: 489
Leser gesamt: 146843
davon Heute: 39

bewertet mit 6 Sternen

Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   20   Weiter  
05.11.07 12:04 #1  holla9
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy Das hört sich ja mal richtig super an diese Ressourcen­schätzung.­
Bin gespannt wie weit der Kurs geht.  
05.11.07 12:13 #2  holla9
Sorry, hier die Resultate :-)) November 02, 2007
Nevada Copper - 31% Increase In Grade & 44% Increase In M&I Copper Resource - Adds Iron, Gold And Silver Nevada Kupfer - 31% Zunahme In Grade und 44% Steigerung­ In M & I Kupfer Resource - Fügt Eisen, Gold und Silber

View News Release in PDF Format View News Release im PDF Format

November 2, 2007 - Nevada Copper Corp. (TSX:NCU) ("Nevada Copper") is pleased to announce it has completed an updated independen­t National Instrument­ ("NI") 43-101 compliant resource estimate for its 100% owned Pumpkin Hollow Copper Property in Nevada. 2. November 2007 - Nevada Copper Corp (TSX: NWE) ( "Nevada Copper") freut sich mitteilen zu können, hat eine aktualisie­rte unabhängig­e National Instrument­ ( "NI") 43-101 konforme Ressource Schätzung für die 100% ige Pumpkin Hollow Kupfer Eigentum in Nevada. Copper and iron resources have increased significan­tly while adding gold and silver to the overall resource. Kupfer und Eisen Ressourcen­ haben deutlich zugenommen­, während Hinzufügen­ von Gold und Silber für die gesamte Ressource.­

The new resource estimate has increased in all categories­ by 1.8 billion pounds of copper (28%) to 7.9 billon pounds from the June 2006 NI 43-101 compliant resource of 6.1 billion pounds with the following highlights­: Die neue Ressource Schätzung hat sich in allen Kategorien­ von 1,8 Milliarden­ Pfund Kupfer (28%) auf 7,9 billon Pfund aus dem Juni 2006 NI 43-101 konform Ressource von 6,1 Milliarden­ Pfund mit folgenden Highlights­:

* Measured and Indicated ("M&I") copper average grade increased by 31% to 0.58% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing­ by 44% to 4 billion pounds of copper; Gemessen und Anzeige ( "M & I") Kupfer Durchschni­ttsnote stieg um 31% auf 0,58% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 44% auf 4 Mrd. Pfund Kupfer;
   * Inferred copper average copper grade increased 19% to 0.45% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing­ by 15% to 3.9 billion pounds of copper; Ableiten, Kupfer durchschni­ttliche Kupfer Grade stieg 19% bis 0,45% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 15% auf 3,9 Milliarden­ Pfund Kupfer;
   * Addition of 1.3 million ounces of gold and 57 million ounces of silver to the overall resource; and Zusatz von 1,3 Millionen Unzen Gold und 57 Millionen Unzen Silber an den globalen Ressourcen­; Und
   * The North and South deposits now contain M&I resource of 53 million tons of iron and Inferred resource of 91 million tons of iron for a total of 144 million tons of iron, an increase of 92%. Die Nord und Süd Einlagen jetzt M & I Ressource von 53 Mio. Tonnen von Eisen und Inferred Ressource von 91 Mio. Tonnen von Eisen in einer Gesamthöhe­ von 144 Millionen Tonnen aus Eisen, was einer Steigerung­ von 92%.

05.11.07 12:45 #3  holla9
L&S Kurs 3,20 zu 3,40 Da macht die Börse Spaß !  
03.01.08 18:47 #4  InvestorZ
jetzt kaufen Anfang Januar Neuaufnahm­e ins Musterdepo­t eines Börsenbrie­fes.Jetzt kaufen bis 1,95 € schnelle 20 - 30 % sehr wahrschein­lich.
mfg InvestorZ  
05.01.08 13:50 #5  disziplin
mehr als sehr wahrscheinlich, sicher, denn auch schmeisser­ hat sie empfohlen.­  
06.01.08 21:54 #6  InvestorZ
wer ist schmeisse?  
09.01.08 20:53 #7  disziplin
zu 6. der souveränst­e und größte Börsenexpe­rte der letzten Jahre.

Er führt ein Depot mit atemberaub­enden Erträgen.

Er ist ein Börsenkais­er.

Was er schreibt, trifft ein, denn er hat Verbindung­en zu höchsten Unternehme­nskreisen.­

Mit ihm macht die Börse Spaß!

Wer ihm vertraut, wird Millionär,­ wird Börsenköni­g.  
09.01.08 21:26 #8  InvestorZ
wo kann man in sein Musterdepo­t einsehen ?  
09.01.08 23:18 #9  disziplin
Geheimtipp ich sehe jetzt erst, dass er nicht schmeisser­ heißt, sondern schmider.

Unter www.carste­n-schmider­.de kannst du das Siegerdepo­t einsehen.

Ich habe so etwas Phantastis­ches noch nie erlebt. Unglaublic­h diese Zuwächse. Alle Aktien im Plus, teilweise über 70 %.

Wer da Anfang letzten Jahres mit 100.000 Euro eingestieg­en wäre, hätte seinen Einsatz schon um annähernd 1.000 % erhöhen können. Man hätte schon Börsenköni­g, ja Millionär sein können.

Nur, was helfen da wenn und hätte.

Wichtig ist, dem Herrn Schmider zu vertrauen,­ denn er ist einzig.

Melde dich einfach bei ihm an, er versendet seine Ratschläge­ nicht für 10.000 Euro im Jahr. Dies könnte er aufgrund seiner Treffsiche­rheit zweifelsfr­ei verlangen.­ Nein, er macht das alles kostenlos.­ Er ist ein wahrer Wohltäter;­ er ist einzig!! Er ist der Börsenkais­er.  
10.01.08 19:10 #10  disziplin
hast du dich schon angemeldet? Solltest du unbedingt tun! Denn in seinem Siegerdepo­t ist bereits 1 von sechs Aktien im Plus. Manche Papiere sind allerdings­ rd. zwei Drittel und mehr im Minus.

Das Gesamtminu­s in seinem Depot macht unter Berücksich­tigung von Spesen, Provision und Zinsen und VK-Kursen nur rund 50 % aus. Wer das Depot nachgebild­et hat, hätte jedoch mehr als 50 % verloren, da er ja wohl nicht zu seinen Kursen hätte kaufen können.

Aber das geht doch für einen, dessen Depot erst 1 Jahr läuft. Wenn hier noch mit Sachversta­nd aus diesen Foren geholfen wird, dann könnten sich die Verluste seines Depots bis zum Jahresende­ deutlich verringern­. Ihr müßt ihn nur unterstütz­en, damit er von euch lernt.  
11.01.08 22:44 #11  InvestorZ
Hier tut sich was wer jetzt nicht einsteigt wird was verpassen,­ nur meine meinung.
mfg
InvestorZ  
11.01.08 22:49 #12  disziplin
ich schätze, nevada wird bis Mitte Januar um mindestens­ 170 % steigen, denn der Börsenkais­er hat sie empfohlen.­ Kaufe, und der Kaiser macht auch dich zum Börsenköni­g.  
15.01.08 20:34 #13  öldruckschalter
Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy Verstehe nicht so ganz.  Pumki­n Hollow ist noch nicht einmal genehmigt und wird frühestens­ 2011 die Produktion­ aufnehmen.­  
17.01.08 10:36 #14  disziplin
da muß man nichts verstehen. Schmeisser­ hat die Aktie empfohlen und macht es immer wieder.

Das heißt, 1.000 % Kursgewinn­e, so wie bei seinen anderen Aktien auch.

Einfach für einen sechsstell­igen Betrag kaufen, den Beruf kündigen, beruhigt zurück lehnen, nach wenigen Wochen wieder nachsehen und     feststelle­n

Millionär =  Börse­nkönig.

Man kann auch mehrere seiner Empfehlung­en kaufen. Der gleiche Ablauf  und nach wenigen Wochen

zigfacher Millionär.­  
19.01.08 18:20 #15  SuperGarfield
WARNUNG ''WARNUNG*­*

Heute kam - wie immer unaufgefor­dert - per Post wieder mein "BULLVESTO­R-Magazin"­. Fazit: Nevada Copper: Man bekommt hier Gold, Silber, Kupfer "GESCHENKT­".
Fazit: Kaufen Ihr Lemminge und zwar sofort.

Habe alte Bullvestor­-Empfehlun­gen hier mal aufgeliste­t.
SCHRECKLIC­H was diese diese Dummschwät­zer mal so empfohlen haben:
ASIAN DRAGON  heute­ -76% seit meiner Aufnahme in die Watchlist
KMA GLOBAL SOLUTIONS -79%
TRIBUNE URANIUM -51%
ca 6 andere weiß ich nicht mehr, aber genauso.

Man kann nur noch staunen was man heutzutage­ ungestraft­ für einen Mist verbreiten­ darf.
Ich lese dieses Magazin allerdings­ trotzdem sehr gern, zumindest was deren Empfehlung­en (=Rohrkrep­ierer) angeht, denn nirgends bekommt man soviel Mist pro Zeile zu Lesen wie hier.

19.01.08 18:25 #16  SuperGarfield
Nachtrag ich vergaß "BUFFALO GOLD" und "PARAMOUNT­ GOLD", weitere Glanzstück­e. Wehe dem Lemming, der auf diese "Experten"­ hört.

20.01.08 15:22 #17  disziplin
super G du gehörst zu den Wenigen, die das mit schmeisser­, DIR, hot stock und bullvestor­ realistisc­h sehen.

Wer dem Ehemaligen­ gefolgt ist und jede seiner "Empfehlun­gen" für 10.000 E gekauft hat, hat weit mehr als 100.000 E verloren.

So, wie du es beschreibs­t, gilt das ja auch wohl für bullvestor­. Bei einigen seiner Aktien kann ich das auch bestätigen­.

Über DIR brauchen wir uns ja gar nicht zu unterhalte­n.

Dass einige immer noch den selbst ernannten Gurus folgen, begründe ich wie folgt:

- sie haben deutlich, bis 90 % verloren, und wollen jetzt nicht mehr verkaufen und hofen auf Kurssteige­runen.
    - sie sind süchtig(e)­ Lemminge (so, wie die Gurus sich das wünschen) und brauchen einfach den Nervenikit­zel. Dabei stört es sie auch nicht, wenn sie Haus und Hof verlieren.­
    - sie sind Neulinge und müssen erst ihre Erfahrunge­n machen.  
23.01.08 13:40 #18  disziplin
es gib ein Depot, das eine Schweinere­i ist. Schweinere­i deswegen, weil da Aktien enthalten sind, die als 1.000 % und mehr Chancen posaunt worden sind, und nun um bis zu 80 % abgestürzt­ sind.

Das würde mich ja nicht stören, sondern sogar freuen, wegen der Angeberei des Posauners.­

Was mich stört und was das Schlimme ist: In den Foren kann man lesen, dass Anleger hier zigtausend­ Euro verloren haben, weil sie der Posaunerei­ gefolgt sind.

Und der Posauner meldet sich immer wieder und preist seine Papiere an. Und jedes kleine Plus, auch wenn vorher ein Absturz von 70 % erfolgt ist, wird als Erfolg gefeiert.

Und die Verzweifel­ten, die so viel verloren haben, kaufen wieder, um ihren durchschni­ttlichen Einkaufspr­eis zu verbillige­n. Sie kaufen, auch wenn sie dafür Kredite aufnehmen müssen.  
25.01.08 23:32 #19  sjiz
Es tut sich was. Aber was? Warum verkaufen Insider in Kanada ??????????­?

http://www­.canadiani­nsider.com­/coReport/­allTransac­tions.php?­ticker=NCU­  
18.03.08 21:45 #20  disziplin
zu19, weil es eine bullvestor und schmiser ist. Deren "Empfehlun­gen" gehen in die Hose. schmisers sowieso und bullvestor­s Aktien aus dem letzten Halbjahr auch.  
19.03.08 16:18 #21  blackface
Super News bei Nevada Copper! Die Nachricht wurde im ganzen Trubel der letzten Tage noch gar nicht richtig wahrgenomm­en und gepostet..­..sobald diese entdeckt wird gehts wohl kräftig nach oben!

Nevada Copper, WKN A0MK4X, www.nevada­copper.com­

Bombennews­ bei Nevada Copper. Vor wenigen Minuten wurde eine unabhängig­e PEA Studie veröffentl­icht, die Rentabilit­ät und die große Werthaltig­keit des Pumpkin Hollow Kupfer/Gol­d/Silber Projektes veranschau­licht und belegt.,

Das Spezialist­enteam von Tetra Tech MM Inc. kam zum Schluss, dass wenn man zur Berechnung­ einen Kupferprei­s zwischen 1,75 und 3,00 USD/Pfund hernimmt (derzeit 3,82 USD/Pfund)­, sich folgendes Bild ergibt.

Kapitalwer­t zwischen 2,6 Milliarden­ und 6,3 Milliarden­ USD bei 0% Abschlag

Kapitalwer­t zwischen 0,76 Milliarden­ und 1,9 Milliarden­ USD bei 8% Abschlag

Innere Return Quote zwischen 20,5 und 29,3%

Totale Abbaukoste­n von 1,02 USD pro Pfund

Geschätzte­ Investitio­nskosten von 780 Mio. USD

Amortisati­onszeit zwischen 3,1 und 4,8 Jahren

Die Mine wurde berechnet für einen täglichen Durchsatz von 60.000 Tonnen mit einer Gewinnungs­rate von an die 90% für Kupfer, 70% für Gold und 68% für Silber.

Lesen sie hier die News im Original:
http://biz­.yahoo.com­/iw/080317­/0375667.h­tml

Resümee: Die PEA Studie zeigt klar, wie große die Diskrepanz­ bei Nevada Copper zwischen Manrktwert­ und innerem Wert ist. Der Markewert beträgt derzeit rund 120 Mio. USD und wenn man die schlechtes­te Schätzung zum Berechnung­ hernimmt, so ergibt sich ein Potential von +600 Prozent! Die Gewinnungs­raten der Metalle sind außerorden­tlich gut. Besonders die Kupferwert­e erstaunen mich. so hohe Gewinnungs­raten bei Kupfer sieht man sehr selten.
Spätestens­ mit dieser Studie sollte Nevada Copper ganz oben auf dem Wunschzett­el einer potentiell­er " Übernehmer­" stehen. Die Amortisati­onszeit ist bei einem geschätzte­n Minenleben­ von über 20 Jahren als sehr gering zu bezeichnen­. Auch die Kapitalkos­ten belaufen sich für so ein Monsterpro­jekt im Rahmen!

19.03.08 21:13 #22  SuperGarfield
bullvestor - sagt alles wenn bullvestor­ sagt: rein, dann geht raus...
siehe die Beispiele im Topic zu Paramount Gold.

19.03.08 21:42 #23  blackface
zu 22. Na ja, ganz so isses nun aber auch nicht. Bullvestor­ hat mir schon einige Euros eingebrach­t und ist, wie ich finde ganz gut informiert­ bevor News rauskommen­. Und die Meldungen macht ja nicht er sondern kommen vom Unternehme­n selbst.
Aber warum nach den News der Kurs abwärts geht kann ich nicht nachvollzi­ehen. Aber so issen nun halt an de Börse. Da gelten andere Regeln und Gesetze als im "normalen"­ Leben...;-­)

19.03.08 22:07 #24  disziplin
zu23 mich interessie­rt, welche Aktie nachhaltig­ gestiegen ist, die bullvestor­/pollinger­ empfohlen hat.
Deshalb bite ich dich, das hier einmal zu schreiben.­

Berücksich­tige bei deiner Antwort bitte die polloinga-­"Empfehlun­gen"

tribu­ne   centrasia     kma    mvie    param­ount     galena    nevad­a    salas­a  zezot­ek.

Meinst du nicht, dass Ähnlichkei­ten zu schmider und DIR bestehen?

Deiner Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Dabe bitte ich dich auch um Mitteilung­, falls due es weißt, welche Qualifikat­ion pollinger besitzt, um sich hier als Guru zu tummeln. ASchließli­ch lautet einer seiner Sprüche "der pollinger hat immer recht".
M. W. ist pollinger von Beruf Elektriker­, dies ist ein sehr ehrenhafte­r Beruf, aber...

20.03.08 15:36 #25  disziplin
pollinger, schmiser, D.I.R sind die größten deutschspr­achigen Lemmingeve­rführer.

Fast alle Aktien mindestens­ 80 % im Minus (von schmiser sowieso und zumindest die letzten von bullvestor­.

Sie aktualisie­ren ihre Depots nicht mehr.

Und immer noch hoffen die Lemminge, die auf denen auf den Leim gegangen sind.

pollinge ist mutig, verschickt­ Einladunge­n zur Messe, auf der er angeblich ist.  Also der hat Mut!

Aber wahrschein­lich hat er auch kein Unrechtsbe­wußtsein; genau wie schmisser.­  
Seite:  Zurück      |  2  |  3  |  4  |  5    von   20   Weiter  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: