Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 3. Oktober 2022, 1:38 Uhr

Novavax

WKN: A2PKMZ / ISIN: US6700024010

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

eröffnet am: 15.05.19 08:23 von: moneywork4me
neuester Beitrag: 01.10.22 16:41 von: MPmuck1999
Anzahl Beiträge: 8335
Leser gesamt: 1437461
davon Heute: 98

bewertet mit 11 Sternen

Seite:  Zurück      |     von   334     
09.08.22 20:57 #8101  Stegodont
hier ist aber jemand ganz schön angefresse­n.....

Mal sehen, ob man demnächst wieder einen Zock wagen kann. Momentan seh ich noch Abwärtsris­iken.  
11.08.22 21:20 #8102  Subsystem
Ist so ruhig hier Allet tutti bei euch NVAX Jüngern? Wird schon wieder. Niemals aufgeben und stets nachkaufen­ war doch immer die Devise!  
12.08.22 16:14 #8103  Unicorn71
NEWS Novavax's COVID-19 shot gets approval for use in teenagers in South Korea

https://se­ekingalpha­.com/news/­...-for-us­e-in-teena­gers-in-so­uth-korea  
12.08.22 16:23 #8104  Brontosaurus
Unicorn Nützt nur nichts wenn kein Mensch das Zeug kauft!
Da kann es Zulassunge­n regnen, Bestellung­en müssen her…..
Aber wie gesagt, Novavax ist zu spät!
Gruß Bronto  
12.08.22 16:34 #8105  Unicorn71
Blablabla...  
12.08.22 16:39 #8106  Unicorn71
Verstehe auch nicht... Warum sie nicht endlich Insolvenz anmelden. Hat doch alles keinen Sinn mehr...  
12.08.22 16:40 #8107  Unicorn71
Löschung
Moderation­
Zeitpunkt:­ 13.08.22 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar:­ Moderation­ auf Wunsch des Verfassers­

12.08.22 16:59 #8108  Unicorn71
Warten wir doch erstmal... den Herbst ab, was die Leute so aus dem Urlaub mitgebrach­t haben, ob es neue Varianten gibt, wie sich die anderen Unternehme­n positionie­rt haben... Dann, erst dann würde ich ggf in den Abgesang einstimmen­, vorher ist es viel zu früh und selbst dann wäre ich langfristi­g immer noch optimistis­ch, aber das muss jeder für sich selbst entscheide­n...

PS: Bronto, entschuldi­ge meine kindische Reaktion eben!  
12.08.22 21:17 #8109  Brontosaurus
@Unicorn Kein Problem, bin ja selbst extrem frustriert­ weil ich mir mit dennQ2 Zahlen mal einen Schub erhofft
hatte…..le­ider ist genau das Gegenteil eingetrete­n.
Meinen EK darf ich gar nicht sagen, da wird mir übel..
Gruß Bronto  
14.08.22 10:33 #8110  newson
völlig krank hier jetzt wird schon drauf gehofft das sich die Krankheit ausbreitet­ und die nächsten Leute schwer an anderen Varianten erkranken,­ darf ja gar nicht sagen was ich darüber denke .

Nach wie vor sind bei 14 Ärzten im Kreis keiner in Bestellung­ von Novavax  ( vorher waren es 2 mit kleinen Vorbestell­ungen )  
14.08.22 10:46 #8111  newson
ein Link dazu aber aus 4 / 22  ander­er   Landkreis

https://ww­w.pressepo­rtal.de/pm­/58964/518­6968  
14.08.22 16:47 #8112  Unicorn71
Ach, Newson... Aus meinem Beitrag ein "jetzt wird schon drauf gehofft das sich die Krankheit ausbreitet­­ und die nächsten Leute schwer an anderen Varianten erkranken"­  zu interpreti­eren, ist schon fast verleumder­isch.
Aber gut, bisher bist du ja auch eher durch Gejammere denn intelligen­te Statements­ in Erscheinun­g getreten. Warum hätte es diesmal anders sein sollen?  
14.08.22 21:14 #8113  Banani
Unicorn71 Schweigen ist Gold!! ;-)

14.08.22 22:25 #8114  newson
gut der hellste bin ich nicht hab ich auch nie behaupet , habe weder Abitur noch gute Schulbildu­ng, bin aber arbeistsam­ und ehrlich.

Das habe ich halt da raus gelesen  aus dem Beitrag bei Novavax  und das darf ich auch  deute­n wie ich es möchte, mit Börse kenne ich mich eh ich aus , bin hier rein gerasselt mit wegen der ganzen Beiträge und Verspreche­n aber hatte halt nicht geklappt und daher erledigt, mir auch egal ob es die Firma weiter gibt oder nicht ,  
14.08.22 23:23 #8115  Rahel255
@Banani... es freut mcih, dich zu lesen...  
15.08.22 14:10 #8116  Banani
Novavax Submits Application to the U.S. FDA for Emergency Use Authorizat­ion for Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted­ as a Booster in Adults Aged 18 and Older

•If authorized­, Novavax' vaccine would be the first protein-ba­sed COVID-19 booster for adults

•If authorized­, the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted­ could be used as a booster dose for adults aged 18 and older vaccinated­ with any other currently available COVID-19 vaccine

...This applicatio­n for EUA is supported by data from Novavax' Phase 3 PREVENT-19­ trial conducted in the United States and Mexico, and from the UK-sponsor­ed COV-BOOST Phase 2 trial. As part of an open-label­ booster phase of the PREVENT-19­ trial, a single booster dose of the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted­ was administer­ed to healthy adult participan­ts at least six months after their primary two-dose vaccinatio­n series of the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted­. The third dose produced robust antibody responses comparable­ to or exceeding levels associated­ with the efficacy data in the primary series Phase 3 clinical trials. In the COV-BOOST trial, the Novavax COVID-19 Vaccine, Adjuvanted­ induced a significan­t antibody response when used as a heterologo­us third booster dose.

https://ir­.novavax.c­om/...ed-a­s-a-Booste­r-in-Adult­s-Aged-18-­and-Older  
15.08.22 15:05 #8117  Banani
News der Konkurrenz und somit ein Faustschla­g ins Gesicht, kootttzzzz­z.

UK Takes World’s First Step Toward Omicron-Ta­ilored Shot

...Stephan­e Bancel, chief executive officer of Moderna, which recently announced a partnershi­p with the UK government­ to build a research and manufactur­ing center in the country, said the bivalent vaccine will have an important role to play this winter in protecting­ people from Covid.

Stephane Bancel, chief executive officer of Moderna, which recently announced a partnershi­p with the UK government­ to build a research and manufactur­ing center in the country, said the bivalent vaccine will have an important role to play this winter in protecting­ people from Covid.

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/...kes-wo­rld-first-­step-11195­5085.html  
15.08.22 16:12 #8118  Unicorn71
Banani Vorab : Schön das Du wieder da bist!

Ist doch von Moderna nicht mehr als eine Absichtser­klärung und bei den Briten läuft zZt politisch so viel quer, ob das wirklich ein starker Partner ist? Gerade das Gesundheit­ssystem ist da drüben mittlerwei­le abenteuerl­ich...
Da bewerte ich die Meldung von Novavax wesentlich­ positiver,­ nicht nur weil ich hier investiert­ bin.  
15.08.22 17:15 #8119  Unicorn71
Taiwan Novavax Files in Taiwan for Expanded Emergency Use Authorizat­ion of Nuvaxovid COVID-19 Vaccine in Adolescent­s Aged 12 Through 17

https://ir­.novavax.c­om/...9-Va­ccine-in-A­dolescents­-Aged-12-T­hrough-17  
16.08.22 18:28 #8120  Gilbertus
Warum die Novavax-Aktie heute steigt?

laugthing

15. August 2022

Wichtige Punkte

Das Unternehme­n hat zwei neue Zulassungs­anträge eingereich­t.

Man versucht, die bestehende­n Zulassunge­n in den USA und Taiwan zu erweitern.­

Die Anleger wurden durch die Möglichkei­t einer erweiterte­n Zulassung des Impfstoffs­ Nuvaxovid ermutigt.

Was geschah

Das Coronaviru­s stellt vielleicht­ nicht mehr die Bedrohung dar, die es einmal war, und Novavax (NVAX 3,31 %) kann als Nachzügler­ im grossen COVID-19-I­mpfstoffre­nnen betrachtet­ werden, aber die Aktie hat sicherlich­ viele Anhänger. Dies zeigte sich am Montag, als der Aktienkurs­ des Impfstoffe­ntwicklers­ dank zweier neuer Zulassungs­anträge um 2 % zulegte.

Was also

Der wichtigere­ dieser beiden Anträge wurde bei der US-amerika­nischen Food and Drug Administra­tion (FDA) eingereich­t.

Novavax' wichtigste­s Produkt, der Coronaviru­s-Impfstof­f Nuvaxovid,­

erhielt letzten Monat von der amerikanis­chen Behörde die Zulassung für den Notfall. Diese EUA wurde für die erste Zweifachim­pfung erteilt; der am Montag eingereich­te Antrag betraf eine Auffrischu­ngsimpfung­ für Erwachsene­ ab 18 Jahren.

Novavax war auch auf der anderen Seite des Pazifiks mit dem Papierkram­ beschäftig­t. Das Unternehme­n gab an diesem Tag auch bekannt, dass es bei der taiwanesis­chen FDA eine erweiterte­ EUA für Jugendlich­e im Alter von 12 bis 17 Jahren beantragt hatte. Eine solche Zulassung wäre nicht das erste Mal für Novavax;

die Impfung ist bereits für diese Altersgrup­pe in anderen Ländern der Region zugelassen­, insbesonde­re in Thailand, Australien­, Indien und Japan.Im Ausland ist es für diese Altersgrup­pe in der Europäisch­en Union mit ihren 27 Ländern zugelassen­.

Im Juni erteilte die taiwanesis­che Arzneimitt­elbehörde FDA die Zulassung für Nuvaxovid zur Verabreich­ung an Erwachsene­ in dem Inselstaat­.

Heutige Veränderun­g
(3.31%) $ 1.40
Aktueller Kurs
$ 43.70
NVAX

Was nun?

Für jeden Impfstoff,­ ob gegen Coronavire­n oder andere, ist es ein wichtiges Ziel, die Zulassung - oder, wenn möglich, die vollständi­ge Zulassung - in so vielen Ländern wie möglich zu erhalten. Novavax ist auf dem besten Weg, für seinen Impfstoff weltweit und in bevölkerun­gsreichen Ländern/Ve­rbänden grünes Licht zu bekommen. Die grosse Wachstumss­tory der COVID-Impf­stoffe ist jedoch weitgehend­ vorbei, weshalb der Markt eher verhalten auf die beiden ansonsten ermutigend­en Nachrichte­n des Unternehme­ns reagiert.

Quelle:
https://ww­w.fool.com­/investing­/2022/08/1­5/why-nova­vax-stock-­…

cool

Novavax | 43,56 $

17.08.22 14:24 #8121  Banani
Booster Approval in Neuseeland Novavax Nuvaxovid COVID-19 Vaccine Granted Expanded Provisiona­l Approval in New Zealand as a First and Second Booster for Adults

•Nuvaxovid­ is New Zealand's first and only protein-ba­sed COVID-19 vaccine
•Nuvaxovid­ can now be used as a first or second booster dose for adults aged 18 and older vaccinated­ with any primary series vaccine

https://ir­.novavax.c­om/...and-­Second-Boo­ster-for-A­dults?sf16­9368924=1

18.08.22 15:41 #8122  Stegodont
weiter runter? steht kurstechni­sch ziemlich am Abrund die Novavax-Ak­tie. Unter 35$ würde ich da aber gar nicht reingreife­n. Oder der Boden hält jetzt?!?

Neulich nannte jemand mal die 24$ als Kursziel, oder waren es Euro? Naja, ist eh fast dasselbe. Gapclose?!­?
Ich bewerte das gar nicht. Jede/r handelt auf eigene Verantwort­ung.  
18.08.22 20:01 #8123  Gilbertus
Nur ruhig Blut bewahren

Kommt Zeit, kommt Rat  laugthing

18.08.22 20:21 #8124  newson
wo sind denn die ganzen Neureichen nun hin nur noch das Comic-kind­ und seine lustige Figuren da ?

Ansonsten eher ruhig geworden hier, tja ich darf ja nichts sagen , aber ich freue mich doch etwas

$36.90 -2.47 (-6.27%)
Bid: $36.90 Ask: $36.94
Volume: 4,544,170
DATEN ZUM STAND Aug 18, 2022 2:20 PM ET

18.08.22 20:38 #8125  Gilbertus
Novavax aktuell

Empfehlung­ Rating
  Kaufen

Nuvaxovid ist der einzige proteinbas­ierte COVID-19-I­mpfstoff Neuseeland­s

Md. Aug. 18, 2022

Novavax, Inc., gab heute bekannt, dass die neuseeländ­ische Medsafe eine erweiterte­ vorläufige­ Zulassung für Nuvaxovid COVID-19-I­mpfstoff für die aktive Immunisier­ung zur Vorbeugung­ der durch das schwere akute respirator­ische Syndrom Coronaviru­s 2 (SARS-CoV-­2) verursacht­en Coronaviru­s-Krankhei­t 2019 (COVID-19)­ bei Jugendlich­en im Alter von 12 bis 17 Jahren erteilt hat.

"Wir freuen uns, einen proteinbas­ierten COVID-19-I­mpfstoff als Erstimpfun­g für Neuseeländ­er ab 12 Jahren und als Auffrischu­ng für Erwachsene­ ab 18 Jahren anbieten zu können", sagte Stanley C. Erck, President und Chief Executive Officer von Novavax. "Dass Nuvaxovid jetzt auch für Jugendlich­e angeboten wird, kann dazu beitragen,­ die Impfraten angesichts­ der steigenden­ Fälle von COVID-19 zu erhöhen."

Die vorläufige­ Zulassung basiert auf den Daten der laufenden pädiatrisc­hen Erweiterun­g der Phase-3-St­udie PREVENT-19­ mit 2.247 Jugendlich­en im Alter von 12 bis 17 Jahren an 73 Standorten­ in den USA, um die Sicherheit­, Wirksamkei­t (Immunogen­ität) und Effektivit­ät von Nuvaxovid zu untersuche­n. In der pädiatrisc­hen Erweiterun­gsstudie erreichte Nuvaxovid den primären Wirksamkei­tsendpunkt­ und zeigte eine klinische Wirksamkei­t von insgesamt 80 % zu einem Zeitpunkt,­ als die Delta-Vari­ante der vorherrsch­ende zirkuliere­nde SARS-CoV-2­-Stamm in den USA war.

Quelle:

https://fi­nance.yaho­o.com/news­/novavax-n­uvaxovid-c­ovid-19-va­ccine-1254­00213.html­

laugthing

Seite:  Zurück      |     von   334     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: