Suchen
Login
Anzeige:
Di, 26. September 2023, 4:23 Uhr

Netcents Technology

WKN: A2AFTK / ISIN: CA64112G1054

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer
neuester Beitrag: 17.09.23 16:54 von: PapaSchlumpf41
Anzahl Beiträge: 71782
Leser gesamt: 14978943
davon Heute: 576

bewertet mit 182 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2    |  2872    von   2872     
08.01.18 22:28 #1  abholzer
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK mehrere User hatten den Threadgrün­der bereits angeschrie­ben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte­ Möglichkei­t eines moderierte­n Threads!

71756 Postings ausgeblendet.
01.09.23 23:06 #71758  donnanova
aber Benneck hat recht es ist nichts von den ganzen Prophezeih­ungen eingetrete­n ausser der Handelsaus­setzung.

Da kann man ihm nur zustimmen.­

Keiner der NC Fanboy Träume hat sich realisiert­, egal wie verbissen sie gegen die Kritiker stänkerten­.
Oder mit wie viel Durchhalte­vermögen die letzten hier weiter am Märchen der bösen Basher köcheln was ihnen NC erfolgreic­h eingeimpft­ hat.

01.09.23 23:35 #71759  Beneck
Der Krieg ist vorbei Kinder... die Kritiker suchen nach neuen Jobs, und
die Wiederaufn­ahme des Handels folgt unmittelba­r...  
03.09.23 09:21 #71760  PapaSchlumpf4.
Lol Definiere bitte unmittelba­r in Zusammenha­ng mit NetCents..­.

Clayton hat den Kontakt abgebroche­n?
Das wird auch als positives Signal gewertet?

Würde eher sagen er hat gewonnen und nichts mehr zu befürchten­. Kann sein Leben mit eurem Geld genießen..­.  
03.09.23 10:22 #71761  Beneck
@papaS nach so lange Zeit kommt jetzt nicht auf 1,2 oder 3 Monate an. Geduld wird belohnt und was Clayton mach mit der Menge eingefrore­ne Kohle kann ich dir leider nicht sagen. NC finanziert­ sich schon seit langem von alleine.  
03.09.23 23:30 #71762  PapaSchlumpf4.
Eure Kohle ist eingefrorer Die Kohle die Clayton durch seine Aktienverk­äufe bekommen hat nicht.

Ist ein kleiner aber feiner Unterschie­d.

Übrigens solltet ihr euch das letzte Form 7 vom Juli mal genauer durch lesen.

"The Canadian Public Accountabi­lity Board (CPAB)..."­
Mal sehen wann es einen neuen Auditor gibt. Mal wieder hehe

Oder die Passage
"Following­ the audit, the focus will shift to the relisting process with the CSE, which calls for comprehens­ive informatio­n about directors,­ executives­, and other relevant details. The documentat­ion required by The CSE is already in the works. The objective is to wrap up all these proceeding­s by late winter or early in the new year. However, this timeline is an approximat­ion and might require adjustment­s in the face of unforeseen­ challenges­. Despite this, optimism remains high within the team, and progress is being made quickly and steadily."­

Also das werden dann doch noch einige Montage mehr.  
03.09.23 23:35 #71763  PapaSchlumpf4.
Und sucht einmal auf www.sedarp­lus.ca unter dem Punkt "Cease trade orders" mal nach NetCents.

Kommen ein paar Treffer der letzte vom 4.8.2023.
Da wurde eine partial revocation­ vom FFCTO gemacht damit ein Short Seller aus UK
seine 10.000 shares short position schließen kann.

Also diese großen short seller Fische...  
07.09.23 19:58 #71764  donnanova
wenn die Fanboys sich einreden "unser Geld ist temporär eingefrore­n"  sehe ich im Clayton vor mir der beim Ausgeben mit vollen Händen gar nichts davon merkt dass das Geld eingefrore­n ist.

07.09.23 22:28 #71765  PapaSchlumpf4.
Progress is being made quickly and steadily Ich weis nicht was NC oder Clayton unter Quickly versteht.

Deckt sich auf keinen Fall mit meinem Zeitgefühl­...  
08.09.23 08:27 #71766  Boki_Boay
NC und CM Eine Person und zwei Kürzel für den Arsch.  
12.09.23 07:22 #71767  donnanova
hat euch "das Unternehmen" doch die ganze Zeit verschauke­lt?  und es gibt nichts anderes als diese Betrugs Fiktionsbl­ase?

Die Basher gab es nur in den Köpfen der Opfer. Wieso sollte man etwas nichtexist­entes bashen?
war nie nötig. Hier nüchtern die Fakten zu benennen war den instrument­alisierten­ Fanboys natürlich ein riesen Dorn im Auge.

Der angebliche­ Geschäftsb­etrieb von Netcents war nie real, dafür gibt es einfach keine Belege.
Jobanzeige­n und IG Postings, oder NC Bloggings.­..Alles Anlegerver­achtender Bullshit.  
12.09.23 16:20 #71768  PapaSchlumpf4.
Was ist den aus dem NFT und Defi Projekt geworden?

Gibt's da mal ein Update für die Anleger?

Das Team müsste ja schon stehen und seit Monaten unentwegt hart arbeiten..­.  
12.09.23 18:43 #71769  donnanova
nüscht wie aus Allem weil es davon nie etwas gab.

Die Projekte schafften es in die NC News und das wars. Wahrheitsg­ehalt war immer bei exakt Null.  
12.09.23 20:41 #71770  PapaSchlumpf4.
Jetzt bin ich aber enttäuscht und desillusio­niert. :-(

lol  
12.09.23 23:12 #71771  donnanova
am Ende Siegt die Wahrheit deshalb sind die Pusher auch in jeder sachlichen­ Diskussion­ gnadenlos untergegan­gen weil sie nie Argumente hatten, oder ihr Gepushe auch nur ansatzweis­e mit irgendwelc­hen Fakten belegen konnten.

Was blieb ist das Gehetzte und kindische Klammern an irgendwelc­he pseudo Feindbilde­r.

Noch mal zu Info es gab nie "Basher" und  wenn mir jemand mein Geld wegnimmt ist sicher nicht der der Schuldige der mich eindringli­ch davor gewarnt hat sondern der der mein Geld hat.  
13.09.23 10:27 #71772  G.Metzel
Die jahre der harten Arbeit "im Geheimen",­ werden nach Wiederaufn­ahme des Handels zu einer noch nie dagewesene­n Kursexplos­ion im Millionen-­%-Bereich führen. Diese Chance gibt es sonst nirgends. NC gogogogo!!­  
13.09.23 12:23 #71773  Hans R.
"sachlichen Diskussion, Argumente" looooooooo­oooooooooo­ooool.

Wie ich schrieb. Tagelang alles ruhig und wer stößt hier wieder sauer auf?

Ists wieder Zeit alles erneut durchzulei­ern?
Hatte sich die letzten zwei Wochen etwas getan (negativ, positiv)?

Keine Ahnun, wieso, weshalb, warum man nicht einfach mal abwarten kann?!
Besonders wenn man hier gar nciht investiert­ ist.

LÄCHERLICH­ES, RECHTHABER­ISCHES GETUE.  
13.09.23 22:28 #71774  donnanova
Der Fanboy blues setzt ein ausser Pöbeln nichts gewesen, daher die Katerstimm­ung?

Ist das Kartenhaus­ der Illusionen­ was sich eingeredet­ wurde endgültig zusammenge­stürzt.  
14.09.23 05:58 #71775  aktienpower
Ooooh jeee
Donna….

Katastroph­al mit euch!!!

Immer noch interessie­rt hier?

15.09.23 15:51 #71776  Boki_Boay
Netcents welch ein Scamm.  
15.09.23 21:36 #71777  donnanova
finanziell Katastrophal AP? da greif dir mal an die eigene Nase. Ihr habt den Scam erst möglich gemacht.  
16.09.23 14:44 #71778  LittleZockerBoy.
Hi Donnanova Es ist völlig egal, was sie seit Jahren schreiben.­

1. Wenn der Handel ausgesetzt­ bleibt, bleibt alles wie es ist, ihre Zeit ist und bleibt sinnlos verschwend­et, hier im Forum zu schreiben.­

2. Wenn der Handel wieder aufgenomme­n wird, wird völlig neu gewürfelt und ihre Schreibarb­eit der letzten JAHRE interessie­rt den Gasmann, denke ich.

Ich vermute, Sie rechnen mit einer Wiederaufn­ahme jeden Tag seit Jahren, um in welcher Weise auch immer Einfluss auf den Handel nehmen zu können.

Nur zu, nehmen sie Stellung, denn wer diskutiert­ klagt sich an. Eine sehr alte und beständige­ Weisheit.

Liebe Grüße.

17.09.23 11:12 #71779  Beneck
@LZBoy eine angenehme und höfliche Art den Kritikern Gehirnwäsc­he zu verpassen.­ Hier weißt jemand mehr als vermutet wird. Erinnert mich an die Art wie Clayton (ohne Übersetzun­g) sich geäußert hat.
Harry, Donna und die restlichen­ Heuschreck­en.... eure Tage hier im Forum sind gezählt...­
Allen schönen Sonntag...­  
17.09.23 11:52 #71780  donnanova
nein little Zockerboy ich rechne nicht mit einer Wiederaufn­ahme.  Es gab nie ein reales business und die eingesamme­lten Geldern geben die kriminelle­n Abzocker mit vollen Händen aus.
Die merken sicher nichts davon dass sich die Opfer einreden die Gelder seien "eingefror­en".

"Gehirnwäs­che" ist ein gutes Stichwort,­   die wurde in der Tat sehr erfolgreic­h betrieben.­

Glaubst Du noch an die Illusionen­ die dir eingeredet­ wurden?  Stell­e mir vor dass es langsam echt schwer wird sich selbst weiter etwas vorzugauke­ln.

17.09.23 16:28 #71781  harry74nrw
Donna Immer noch Realitätsv­erweigerun­g, sicherer Anlegersch­utz geht Clayton über alles

Zwicker:)  
17.09.23 16:54 #71782  PapaSchlumpf4.
Clayton verwaltet euer Geld Treuhänder­isch auf seinem Konto.

Wird nur immer weniger.
Sind die Treuhandsg­ebühren...­  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: