Suchen
Login
Anzeige:
Di, 16. August 2022, 8:30 Uhr

Nemetschek

WKN: 645290 / ISIN: DE0006452907

Nemetschek verdoppelt Gewinn und will die Investor Relations aggressiv verbessern!!

eröffnet am: 25.08.99 13:41 von: Trendsetter
neuester Beitrag: 08.09.99 10:58 von: WERDER
Anzahl Beiträge: 2
Leser gesamt: 1856
davon Heute: 1

bewertet mit 0 Sternen

25.08.99 13:41 #1  Trendsetter
Nemetschek verdoppelt Gewinn und will die Investor Relations aggressiv verbessern!! Nemetschek­-Vorstands­chef Georg Nemetschek­ sieht seine Firma als klar unterbewer­tet an: deshalb sollen die Investor Relations aggressiv verbessert­ werden. Das freut uns Aktionäre doch. Er ist nicht der einzige, der in den letzten Tagen die IR verbessern­ will. Bahnt sich da eine Trendwende­ an???

Und das Interview gibt es unter:

http://www­.interstox­x.de/inter­views/arti­kel/1999/.­../9059/in­dex.shtml

 
08.09.99 10:58 #2  WERDER
Nemetschek goes e-Commerce Jetzt gibt´s weitere gute News: Endlich gründet Nemetschek­ zusammen mit der Bechtle AG ein Joint-Vent­ure zum Vertrieb seiner Software über das Internet. Siehe Ad-Hoc vom 08.09.99. Das wird den Kurs weiter beflügeln.­.. In den letzten Tagen lief es ja eigentlich­ schon ganz ausgezeich­net, immerhin haben wir seit letztem Freitag ca. 8% gemacht - und das ist sicherlich­ noch nicht das Ende der Fahnenstan­ge... Mein Kursziel auf Sicht von 6-12 Monaten bleibt bei 100,- Euro!
Momentan kann man Nemetschek­ noch günstig bekommen, aber bereits Ende September sollten wir bereits Kurse deutlich über 70,- Euro sehen.
Nemetschek­ - auf derzeitige­m Niveau Strong Buy, Limit 68,- - 70,- Euro!  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: