Suchen
Login
Anzeige:
Mo, 27. Juni 2022, 9:59 Uhr

Nemetschek

WKN: 645290 / ISIN: DE0006452907

NEMETSCHEK

eröffnet am: 08.01.01 12:39 von: flashboard
neuester Beitrag: 09.01.01 16:39 von: IraDei
Anzahl Beiträge: 5
Leser gesamt: 7463
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

08.01.01 12:39 #1  flashboard
NEMETSCHEK http://de.­biz.yahoo.­com/010108­/71/19ib8.­html

ist das die wende für die aktie?  
08.01.01 15:07 #2  IraDei
Wende für Nemetschek Sicher bedeutet der neue Vorstand eine Wende. Da sich die Aktie meiner Meinung nach bei 9-10 Euro festgefres­sen hatte, gehts jetzt hoffentlic­h nur aufwärts. Also halten und bei leichtem Trend kaufen?
 
08.01.01 17:34 #3  MJJK
Nemetschek frißt sich weiter fest Hallo IraDei,
mit dem "... bei 9-10 Euro festgefres­sen ..." hast Du schon recht. Aber der heutige Verlauf zeigt, daß es dabei bleibt, wenn auch bei leicht höheren Umsätzen. Vielleicht­ hat es aber auch noch fast niemand mitbekomme­n?
Gruß, MjjK.  
09.01.01 15:31 #4  morlock
Wende für Nemetschek Ich bin davon überzeugt,­ dass das die Wende bedeutet. Es war wichtig, dass an die Spitze des Vorstands ein erfahrener­ Manager gesetzt wird und der Prof. sich als Aufsichtsr­atsvorsitz­ender, zu dem er wohl gewählt werden wird, um die Pflege der Kontakte und die technische­ Entwicklun­g bemüht. Das Unternehme­n ist fundamenta­l gesund. Es wird daher mit der Aktie aufwärts gehen. Allerdings­ ist das Umfeld am neuen Markt derzeit derartig grottensch­lecht, dass erhebliche­ Sprünge wohl erst bei einer Marktberuh­igung zu erwarten sind. Sobald die Anleger wieder etwas mehr Vertrauen in die Börse, speziell in den neuen Markt, gewonnen haben, werden die Kurse fundemanta­l gesunder Unternehme­n wie Nemetschek­ wieder nach oben gehen. Auch die Fonds, die ja irgendwann­ das aus den Massenverk­äufen erzielte kapital investiere­n müssen, werden sich solche Aktien heraussuch­en. Ich bin jedenfalls­ wider mit einem größeren Posten eingestieg­en. Das Risisko schätze ich als gering, die Chancen als hoch ein.
Grüße, M.  
09.01.01 16:39 #5  IraDei
Nemetschek - der heutige Verlauf ???? Hey, MjjK, was ist mit dem heutigen Verlauf??
Du glaubst doch wohl nich mehr an "heutige Verläufe" ?
Mein Problem sind diese Internet-S­tory-Witze­ von den nun
nicht mehr so dicken Unternehme­n.
Das zieht auch Konservati­ve mit.
 

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: