NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
19.02.21 08:54
Byblos
NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Wasserstoff, der Energieträger der Zukunft.
Chartanalysen und Meinungen rund um NEL Asa sind hier willkommen.
Bitte keine allgemeinen Meldungen zum Thema Wasserdtoff.
In diesem Thread soll nur NEL Asa das Thema sein ! Max noch News und Meldungen, die NEL Beteiöigungen betreffen.
Alles andere läuft unter Off Topic !
Wasserstoff, der Energieträger der Zukunft.
Chartanalysen und Meinungen rund um NEL Asa sind hier willkommen.
Bitte keine allgemeinen Meldungen zum Thema Wasserdtoff.
In diesem Thread soll nur NEL Asa das Thema sein ! Max noch News und Meldungen, die NEL Beteiöigungen betreffen.
Alles andere läuft unter Off Topic !
Moderation
Zeitpunkt: 19.02.21 12:45
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -
Zeitpunkt: 19.02.21 12:45
Aktion: Threadtitel trotzdem anzeigen
Kommentar: -
1346 Postings ausgeblendet.
09.05.23 18:01
qmingo
den TUi (grins) biete ich an wie Sauerbier, weil
ich möchte, dass die gebeutelten NEL-Aktionäre auch mal Freude oder besser gesagt Aktiengewinne haben, wie ich nach meinem noch rechtzeitigen NEL-Ausstieg.
Seitdem nur nur noch hauptsächlich mit TUI Gewinne eingefahren!
Seitdem nur nur noch hauptsächlich mit TUI Gewinne eingefahren!
12.05.23 13:25
qmingo
Hehe Carlito, ich bin
jetzt mit 80.000 Stück fett in TUI rein!
Kaufkurs 5,85 Euro!
Brauchst du wieder einen Depotscan?
naja egal...du zweifelst ja ja so wie so an, so wie meine Prognosen zu NEL, wo ich schon seit Monaten schreibe, das die fallen bzw. Richtung ein 1 Euro gehen, was ja schon monatelang zutrifft.
Ich denke aber bei 80 bis 90 Cent sollte auch hier ggf. ein Boden ausgebildet werden können, falls sie nicht vorher insolvent gehen oder noch 2-2 KE:s brauchen für das neue US-Werk!?
Kaufkurs 5,85 Euro!
Brauchst du wieder einen Depotscan?
naja egal...du zweifelst ja ja so wie so an, so wie meine Prognosen zu NEL, wo ich schon seit Monaten schreibe, das die fallen bzw. Richtung ein 1 Euro gehen, was ja schon monatelang zutrifft.
Ich denke aber bei 80 bis 90 Cent sollte auch hier ggf. ein Boden ausgebildet werden können, falls sie nicht vorher insolvent gehen oder noch 2-2 KE:s brauchen für das neue US-Werk!?
19.05.23 09:41
qmingo
Ne das nicht, aber wenn der
DAX bzw. Der Gesamtmarkt fällt und das ist wahrscheinlich ob des Usschuldenbremsthemas, wir Nel wie immer ganz vorne beim Fallen mit dabei sein und da ist der Index (hart)-Wurscht…
Mal ehrlich, wer hier bei einer Bertung von fast 3 Mille investiert, der muss dicke Eier, eine harte Wurst oder viel zu viel Geld übrig haben, was bei z.b. TUI wesentlich sicherer investiert wäre. Daher dort Allianz und die fette Rendite ist Safe!
Mal ehrlich, wer hier bei einer Bertung von fast 3 Mille investiert, der muss dicke Eier, eine harte Wurst oder viel zu viel Geld übrig haben, was bei z.b. TUI wesentlich sicherer investiert wäre. Daher dort Allianz und die fette Rendite ist Safe!