Möchte mal wissen, was heute um 15 Uhr für Insider
01.06.07 18:09
Acampora
Möchte mal wissen, was heute um 15 Uhr für Insider
wissen rausgekommen ist! Allianz steigt um 5 € ohne Nachrichten bei sehr hohen Umsätzen? Da ist doch was im Busch!!
Alles Korrupte, Gedopte, Bestochene ...
Gruß
Ralph
Alles Korrupte, Gedopte, Bestochene ...
Gruß
Ralph
01.06.07 18:15
Shortkiller
Ganz einfach ...
... die Dresdner Bank hat beim Emiwürfeln in der Kantine verloren und war verantwortlich für das Knocking der 8000er Scheine. Da hat man halt die eigene Bude hochgekauft *gg*.
Der Weg ist das Ziel beim Traden, solange die Richtung stimmt werden wir nicht ärmer.
Der Weg ist das Ziel beim Traden, solange die Richtung stimmt werden wir nicht ärmer.
01.06.07 18:35
MaxGreen
Ich hebe das Kurzziel für Infineon auf 25 Euro an
Dann geht die Aktie Montag ab wie Schmidts Katze.
01.06.07 18:35
MaxGreen
Ich hebe das Kurzziel für Infineon auf 25 Euro an
Dann geht die Aktie Montag ab wie Schmidts Katze.
01.06.07 18:50
Joker7
Möchte mal wissen, was heute um 15 Uhr.
Daß ein so großer Wert wie die Allianz solcher "Willkür" unterliegt, ist mehr als verwunderlich! Was hat es auf sich , wenn Greenspan bei Pimco berät o.ä., aufpassen ist wohl angesagt !
01.06.07 19:04
astrid isenberg
ihr braucht gar nix anheben,,,,,,
wir steigen von alleine.....ihr braucht nix tun, nur zugucken.....
01.06.07 19:21
asdf
na gut wenn der dausend sagt, dann sag ich eben
1300 und blickt dabei erwartungsvoll auf FAG Kugelfischer, die noch immer nicht steigt, obwohl gerade gepusht. *lol*
01.06.07 19:31
MaxGreen
Kurstreiber Aktienrückkäufe - auch Allianz
Bentonville (aktiencheck.de AG) - Die amerikanische Wal-Mart Stores Inc. (ISIN US9311421039/ WKN 860853), der größte Einzelhändler der Welt, kündigte am Freitag den Rückkauf eigener Aktien im Wert von 15 Mrd. Dollar an. Ferner gab der Konzern bekannt, dass das Wachstum der Supercenter in den USA verlangsamt und die Investitionen gesenkt werden sollen. !!!!!
Wenn ich Bauer wäre wurde ich eigenes Gemüse kaufen um den Preis in die Höhe zu treiben. Kann das eine erfolgreiche Strategie sein?
Wenn ich Bauer wäre wurde ich eigenes Gemüse kaufen um den Preis in die Höhe zu treiben. Kann das eine erfolgreiche Strategie sein?
01.06.07 20:09
Acampora
Quatsch! Der Vergleich hinkt! Gemüse ist das Pro-
dukt, also müßte Allianz sich eigene Policen ausstellen!!!
Was die machen ist, den Anteil der Bäuerin zu reduzieren, nitt war???
Was die machen ist, den Anteil der Bäuerin zu reduzieren, nitt war???
18.03.08 08:47
georg345
Nur keine Panik!
Die Allianz hat ein solides Fundament, der Boden sollte nun erreicht sein! Jetzt geht es wieder aufwärts!