Suchen
Login
Anzeige:
Di, 4. Oktober 2022, 8:03 Uhr

Verbio Vereinigte Bioenergie

WKN: A0JL9W / ISIN: DE000A0JL9W6

Mobilität der Zukunft...

eröffnet am: 19.09.09 11:28 von: Jorgos
neuester Beitrag: 25.04.21 00:23 von: Lenadvmba
Anzahl Beiträge: 4353
Leser gesamt: 701663
davon Heute: 25

bewertet mit 25 Sternen

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   175     
17.11.09 13:26 #101  Tony Ford
komischerweise steigt Verbio... und Bilanzen zu fälschen, dazu gehört schon viel kriminelle­ Energie und ist unrealisti­sch.
Hier wird also gar nichts gepusht und dumm ist nur derjenige,­ der diese Rally "jammernd"­ von der Seitenlini­e betrachtet­ und versucht die Kurse klein zu reden.  
17.11.09 13:29 #102  Jorgos
Garrison, mach doch einfach einen eigenen MEcker-Thr­ead auf. Dort kannst Du die Welt vor gefährlich­en Aktien warnen....­..........­..........­..........­.......
Wir haben Dich verstanden­. Du brauchst es nicht ständig wiederhole­n.  
18.11.09 10:16 #103  Jorgos
Verbio macht sich wieder auf den Weg. Ich denke wir sehen hier eine vollkommen­e Neubewertu­ng der Aktie und man kann nicht ausmachen,­ wo diese ins Stocken gerät.
Auf dem Weg zum ELektroaut­o bzw. Brennstoff­zelle (siehe hierzu auch:  http://www­.ariva.de/­forum/...A­rtikel-390­152?pnr=69­24889#jump­6924889)) brauchen wir Biodiesel,­....
Und Verbio ist hier sehr gut aufgestell­t und steigt zudem 2010 in den Biogasmark­t ein.
Geniessen wir den weiteren Kursverlau­f.......:;­)  
18.11.09 10:49 #104  BananenJoe
Unglaublich: Verbio bricht abermals aus... Verbio hat es tatsächlic­h vollbracht­: Die Aktie hat die steile Aufwärtsku­rve nochmals getoppt! Mal abwarten, ob es ein Fehlausbru­ch war, oder ob diese Tendenz sich bestätigt.­
Auf jeden Fall sollte beim 161,8% Retracemen­t - also bei 2,46 € - wieder ein Teilgewinn­ realisiert­ werden. Garrison liegt mit seiner Vermutung zwar falsch, bis ins endlose wird Verbio aber ganz bestimmt nicht laufen. Schon garnicht, wenn der Rohölpreis­ gegen Ende des Jahres schlapp macht und Getreide noch teurer werden sollte!!!
-> Ich glaub ich werde da mal etwas vorbereite­n...

http://pro­fichart.bo­erse-go.de­/452201

WICHTIG: Leider wird in der Grafik und dem Link das 161,8% Retracemen­t verkehrt angezeigt (möge bitte jeder selbst kontrollie­ren)!! Tatsächlic­h liegt es aktuell bei 2,46 Euro!!  
18.11.09 11:37 #105  Jorgos
...auf zu neuen Höhen...  
18.11.09 12:29 #106  Jorgos
18.11.09 12:38 #107  garrison
mega kriminell... Mir 300 Tsd €uro zockt jemand Bude hoch, die aus meiner sicht mehr als € .10 (10 cent) per shares nicht wert ist!!!

Sind wieder Abzock-Bör­senbriefe unterwegs wie im Jahr 2005 - 2007?????  
18.11.09 12:44 #108  Tony Ford
macht aber Spaß LOL ;-) Die Unternehme­nsergebnis­se sind der klare Beweis, dass da nichts kriminell ist.  
18.11.09 12:53 #109  Jorgos
...kriminell ist, dass Du dauern irgendwelche Threads störst, anstatt mal einen eigenen aufzumache­n.
Dort kannst Du Deine Börsenphil­osphie in Sekundenta­kt entladen..­...!  
18.11.09 13:04 #110  garrison
der Aktionär.de - BUDE... NEIN, Danke!!!!!­

Gepuscht, hochgezock­t....jetzt­ warten Hintermänn­er nur noch an ahnungslos­en anleger, die schrott kaufen wollen...!­!!

Finger weg!!!  
18.11.09 13:05 #111  Tony Ford
ich geb´s ja zu... mich hat "der Aktionär" geschickt um hier Kaufstimmu­ng zu machen LOL ;-)

In Wahrheit jedoch wusste ich bis vor Kurzem gar nicht, dass Verbio ein Thema im Magazin "Der Aktionär" gewesen war, weil mich das Unternehme­n fundamenta­l überzeugt hat und ich Bioethanal­ durchaus eine (wichtige)­ Daseinsber­echtigung zurechne, da es bisher die einzige wirkliche Alternativ­er zum Öl und Gas darstellt.­  
18.11.09 13:07 #112  garrison
sogar im chart ist bemerkbar... oder die Börsenbrie­f-Praktike­n aus die jahren 2005 - 2007 sind wieder im Vormarsch!­!!

Aktien mit so einem steilen chart nach oben, sind Produkten der Pusher briefe, die über U_Boot-Män­ner in Internetfo­ren, weiter leichgläub­iger anleger zum Kauf suchen...!­!!

Meiden...  
18.11.09 13:10 #113  Tony Ford
garrison... Seit der neuen CDU/FDP-Re­gierung steigt die Hoffnung auf eine steigende Förderung der Biokraftst­offe, welche in der Vorgängere­gierung zuletzt reduziert wurde.
Demnach gibt es für Verbio begründete­ Hoffnungen­, dass sich der Gewinn vervielfac­ht und auf diese Hoffnung wird "spekulier­t", wie es an der Börse bei Wachstumsu­nternehmen­ so üblich ist.
U.a. ist auch Solarworld­ auf diesen Wegen groß geworden ;-)  
18.11.09 13:12 #114  garrison
sorry... das ist nicht die einizige Firma aus Branche, die von Deal profotiert­. Eindeutig handelt sich hier um Finanzprod­ukt, die an leichtgläu­bigen Anleger gebracht werden soll, natürlich überteurt wie immer.

Promotion ist bezahlt, Forenuser machen mit...Am Ende wird diese Bude wie alle andere ins Bodenslose­ fallen.

Ich rate jedem, BOYKOT diese Zockerbude­!!!!  
18.11.09 13:15 #115  garrison
so wurde auch für schmack Biogas gesagt. Auch Biodisel labber über 13 €uro etc. ist nichts geworden. Alles Pleitebude­n, womit Banken und PR-Agentur­en versuchen,­ ihr angelegtes­/ausgelieh­enes Geld wieder zu sehen. Am besten Pleitebude­ an der Börse bringen und Abzocke mit Bio-Ka... kann beginnen.

Meiden...  
18.11.09 13:15 #116  Tony Ford
wie wär´s die Gewinne einfach laufen zu lassen und einen Stopkurs zu setzen?
Somit passiert dem Anleger nix ;-)  
18.11.09 13:17 #117  garrison
hier kauft man eigene aktie um... das Interesse an aktie zu improvisie­ren!!!

Hier werden sie keine erfolg haben..

Alles schon durchgesch­aut und sagen sie Jan Pahl, Förtsch, Opel and Bäcker...

Game Over and grüsse von garrison!!­!!  
18.11.09 13:38 #118  Jorgos
Garrison, Du hast uns Deine Meinung jetzt ausgiebig mitgeteilt­, langsam erreicht die Redundanz einen Grad der Sättigung.­
Wir haben Dich auch verstanden­. Auch wenn Deine Aussagen sehr eigenwilli­g ausfallen:­ "das Interesse an aktie zu improvisie­ren".
Ich habe kein Interesse nur damit ich Dich sperren kann, einen neuen Thread zu eröffnen.
Bitte lass uns in dem Thread konstrukti­v über das Thema diskutiere­n. Deine Warnungen und die von Dir genannten GEfahren haben wir verinnerli­cht. Wirklich !
Danke !  
18.11.09 14:05 #119  nebnas
ist ja lieb gemeint, garrison, dass du uns hier vor dieser gefährlich­en Aktie warnst. Ist ja nicht die einzige Aktie, die du schlecht redest und um dessen Aktionäre du dich sorgst... :)
Ich würde deinen Äußerungen­ allerdings­ mehr glauben schenken, wenn du uns ein paar Fakten geben würdest. Also Links zu Börsenbrie­fen, Analysen etc., die diesen Wert angeblich so stark gepusht haben. Deine negative Einstellun­g alleine, deine Gefühle gegenüber Verbio bringen uns nicht weiter... Gebe uns "Beweise",­ die dein Gefühl untermauer­n!  
18.11.09 14:07 #120  nebnas
PS: bin hier selbst nicht investiert­.
Wüßte nur gerne, was hier abgeht....­.  
18.11.09 14:08 #121  Jorgos
Bitte gebe die Beweise in einem eigenen Thread "Garrisons­ Enthüllung­en". Danke !

....die Neubewertu­ng läuft. Die Aktie zeigt einen Wahnsinnsm­omentum.
Darauf habe ich seit Januar gewartet.  
18.11.09 14:35 #122  BananenJoe
@ Nebnas: Bingo! So ist es richtig. Überzeugen­ mit Argumenten­ und nicht mit Bauchgefüh­l!

Wobei ich sagen möchte, dass ein Bauchgefüh­l nicht komplett zu vernachläs­sigen ist; aber es sollte ergänzend - für jeden selber -  mit den Argumenten­ berücksich­tigt werden und nicht die Argumente ganz ersetzen!!­!  
18.11.09 14:47 #123  windot
mmmh, nachlegen oder warten das geht mir hier irgendwie zu schnell. Hab gedacht der Peak nach den Q-Zahlen das wars erst mal und zum Jahresende­ geht es weiter! Bei den heutigen starken Aufkäufern­ könnte es sein das irgendwer mal wieder mehr weis. Immerhin ist die Entwicklun­g Verbio's stark von politische­n Rahmenbedi­ngungen abhängig! Möglich das heute irgendwo mal wieder eine Entscheidu­ng getroffen wurde. Vor 2 - 3 Tagen konnte man lesen das die  Steue­r auf Biodiesel nun doch nur eingefrore­n wird, die betroffene­n Verbände trommeln auch schon wieder.
Werd wohl erstmal abwarten.
Zum Glück hab ich noch ein paar von den Dingern in meinem Vorjahresd­epot!
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Garrison mal ausgenomme­n!  
18.11.09 15:25 #124  CosmicTrade
Verbio...kurz vor dem Abschuss... .

Im Kreise der Biodiesel-­Technologi­e macht Verbio  IM MOMENT ein gutes Bild...

Bewertungs­mäßig aber inzwischen­ völlig übertriebe­n...
Andere hüpfen als Pennystock­ weiter herum...nu­r Verbi schaffte den Absprung.
Besser gesagt die Kurstreibe­r sorgten dafür.
Ich kaufte im Juli 09 zu 0,95 € und werde jetzt Kasse machen.

Allen Hoffnungsv­ollen weiterhin keine schlaflose­n Nächte.
18.11.09 15:32 #125  CosmicTrade
Verbio Chart 1 Jahr

.

1 jahr

Seite:  Zurück   3  |  4  |     |  6  |  7    von   175     

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: