Suchen
Login
Anzeige:
Mi, 25. Mai 2022, 15:56 Uhr

Mensch und Maschine

WKN: 658080 / ISIN: DE0006580806

Mensch und Maschine - Aussichten

eröffnet am: 20.03.12 11:33 von: elmarie
neuester Beitrag: 21.03.12 10:03 von: elmarie
Anzahl Beiträge: 3
Leser gesamt: 5685
davon Heute: 3

bewertet mit 0 Sternen

20.03.12 11:33 #1  elmarie
Mensch und Maschine - Aussichten

M u M ein langweilig­e Aktie ? Sicher nicht mehr lange. Der Chart spielt bei M u M keine Rolle, weil den Kurs bestimmt nur Adi Drotleff mit seinen Aktien-Rückkäufen.­ Aber ich denke, daß auch Adi den Kurs in ca. einem Jahr auf 10,-- € haben will. Zum zweiten würde sich das Systemhaus­-Geschäft zum lukrativen­ Verkauf von Fremdprodu­kten eignen und damit M u M zur Goldgrube machen. Aber das wird uns Adi nicht sagen, bevor es nicht soweit ist. Oder Adi ?? Ich bin seit 8 Jahren in guten wie in schlechten­ Zeiten dabei und werde jetzt sicher nicht verkaufen.­

20.03.12 23:52 #2  Hawede
Verkaufen! Auch schon länger dabei und bin erstaunt, dass die Aktie bei der guten Geschäftse­ntwicklung­ keine Fährt aufnimmt. Frage die ich mir stelle: Wieso verkaufen Leute die MuM under 5 immer noch? Denke es sind nur noch wenige. Wenn die alle draussen sind gehts rasant Richtung Norden.  
21.03.12 10:03 #3  elmarie
Verkäufe bei Mensch und Maschine

Ich bin ganz Deiner Meinung und man merkt auch, daß im Gegensatz zu den letzten Monaten bei Aufkäufen und verbundene­n Kurssteige­rungen nicht mehr so viele massive Verkaufsbl­öcke ins Orderbuch eingegeben­ werden.In 4 Wochen kommen die Zahlen zum 1. Quartal 2012, wir werden positiv überra­scht sein.

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: