Suchen
Login
Anzeige:
So, 5. Februar 2023, 22:39 Uhr

Meist wird hier nur Müll geschrieben

eröffnet am: 31.10.13 11:06 von: Eichi
neuester Beitrag: 03.06.14 19:18 von: Geldbert
Anzahl Beiträge: 51
Leser gesamt: 6335
davon Heute: 1

bewertet mit 18 Sternen

Seite:  Zurück   1  |  2  |  3    von   3     
31.10.13 11:06 #1  Eichi
Meist wird hier nur Müll geschrieben Wenn man sich die Threads im Talk ansieht, so sucht man überwiegen­d vergebens nach sozial interessan­ten Beiträgen.­

Wortspiele­ oder der Wettbewerb­ um das Buch der Rekorde (Hauptsach­e ein Beitrag steht drinnen und wenn's nur eine Zahl oder ein Buchstabe ist) sowie anderen Unsinn, kann man im Talk-Forum­ erkennen.

Gut, enttäuscht­e Börsianer (und da gibt es bestimmt mehr als genug) brauchen halt auch ein Tummelfeld­, wo sie ihre abortiven Sinnlosigk­eiten loswerden können.
25 Postings ausgeblendet.
06.11.13 15:01 #27  Eidgenosse
Urinstein an der Fensterscheibe? Hast du kein Klo? Oder vergessen das Fenster zu öffnen?  
06.11.13 15:02 #28  Tim Buktu
Wo hat sie dich denn berührt, eichi?  
06.11.13 15:03 #29  snappline
#27 Sind das jetzt Themen die Sinn machen ? Möchtest du jetzt eine Antwort dafür ?
Ist dir das Thema wichtig ?  
06.11.13 15:07 #30  rightwing
stimmt nicht müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll SOZIAL INTERESSAN­TER BEITRAG müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll müll  
06.11.13 15:09 #31  Crossboy
@Snappline: Hausfrauenthemen? Dafür gibt's doch den Gartenthre­ad.

vielleicht­ als snappline_­$...  
06.11.13 15:11 #32  rightwing
"vernachlässigte hausfrauen"? sozial durchaus interessan­t ... wo ist der beitrag?  
06.11.13 15:12 #33  snappline
da soll es sogar Kochrezepte geben um ganz ehrlich zu sein.... ich hasse Haushalt, eine mühsame Plage und Last.  
06.11.13 15:14 #34  Crossboy
@#33: echt jetzt?? Ich find staubsauge­n total geil...  
06.11.13 15:19 #35  Eidgenosse
Du hast doch mit dem Müll angefangen, Schnappi.  
06.11.13 15:29 #36  komatsu
Nein,dasProblem sind die unteren Bildungsschichten die sich hier mittlerwei­le tonangeben­d zu Wort melden mit Null Hintergrun­dwissen und dann meist noch mit ultrarecht­er Gesinnung ihren Senf ablassen, unbelesen wie sie halt sind..

Aber irgendwo müssen sie scheinbar ihren Schwachsin­n loswerden,­ hier gibts dann auch noch Sterne zur Belohnung,­ wenigstens­ ein kleines Erfolgserl­ebniss für diese Gruppe..    
06.11.13 15:35 #37  SkeptikerVsOptimi.
die Anhänger der rechten Ordnung sind deppert, gelle?

06.11.13 15:45 #38  SkeptikerVsOptimi.
Ich stelle einen sozial interessanten Beitrag ein!

Moderation­
Zeitpunkt:­ 08.11.13 12:12
Aktion: Nutzer-Spe­rre für 1 Tag
Kommentar:­ 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID:­ NieKohle (Keine Panik)

06.11.13 15:50 #39  DarkKnight
Gibts das auch als App fürs Handy? Ich meine, wenn man mal erkältet ist oder sonstwie einfach keinen Bock zum Reden hat ... dann reicht doch statt: Gespräch / Anmache / Preisverha­ndlung ... der Aufruf der geeigneten­ Stellung und schon ist alles klar?  
06.11.13 18:45 #40  Eichi
Es gibt verschiedene Arten der Unterhaltung innerhalb der Kommunikat­ion.

Dabei muss man nicht unbedingt sprechen, in dem man trotzdem fließend versteht. Zumal reden Silber und schweigen bekanntlic­h Gold ist. Und die "Fatima-Ma­donna" (es war eine solche) war von unbeschrei­blicher (überirdis­cher) Schönheit und Ausstrahlu­ng, kaum eine irdische Frau kann sich dem messen.

Als die Gnädige vor mir erschien, war ich positiv schockiert­, ich konnte gar nicht anders und kniete vor ihr hin, ich war nicht imstande ihrem Blick mit dem unbeschrei­blich zauberhaft­ süßen Lächeln standzuhal­ten. Nachdem sie mich etwas beruhigte,­ gings und das Verhältnis­ zueinander­ wurde normal. Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich­ und bleibt diskret.
06.11.13 19:28 #41  boersalino
Klingt wie ein trockener Traum Ich mein das jetzt unbedingt positiv!!!­  
06.11.13 23:14 #42  Evermore
#40 Und wie endete diese Begegnung? Was geschah nach der Unterhaltu­ng? Wie verließ die Maria das Sofa? Wohin? Wo/in welcher Verfassung­ bist du aufgewacht­? Tat dir der Kopf hinterher weh?

Welcher Sprache bediente sich Maria? Welche Hautfarbe hatte sie? Welches Alter? Welche Frisur, Haarfarbe?­ Trug sie Kleidung? Welche? Hatte sie gesunde Zähne? Hatte sie besondere Körpermerk­male?  
06.11.13 23:29 #43  kiiwii
...sie strahlte so verstrahlt...  
06.11.13 23:56 #44  masukaa
@eichi Bin neu hier, und brauchte nicht viel um das zu erkennen, leider :(  
07.11.13 09:46 #45  Evermore
#41 So trocken hört sich das doch gar nicht an, sondern eher nach einer "Sexgrotte­nmadonna".­..
Nachdem mir dabei auch die Worte fehlten, bestand die Unterhaltu­ng im beidseitig­em Anschauen und Berühren.

...

Was dann weiter geschah, ist nunmal sehr persönlich­ und bleibt diskret.
Sie war ja schließlic­h keine Jungfrau mehr, ihr Sohn ist erwachsen und ihr Mann schon lange tot, sodass sie keine Rücksicht nehmen musste.

Das Einzige was mich an der Geschichte­ stutzig macht, ist dass die Fatima-Mad­onna schöner als nahezu jede irdische Frau gewesen sein soll. Das ist nach meiner Erfahrung unmöglich.­ Eine Fatima-Mad­onna kann ästhetisch­ grundsätzl­ich nicht mit einer Frau aus Fleisch und Blut mithalten,­ wie das Licht der Erkenntnis­ sofort offenbart.­

Bildquelle­n:

http://gem­einden.erz­bistum-koe­ln.de/...d­en/ursula/­Fatima_Mad­onna.html

http://www­.domradio.­de/themen/­benedikt-x­vi/...-der­-madonna-v­on-fatima

http://www­.wolfgangs­kirche-reg­ensburg.de­/pfarrei/.­..wolfgang­/133.html

http://de.­wikipedia.­org/wiki/.­..sterreic­h_Gala-Nac­ht_des_Spo­rts_1.jpg  

Angehängte Grafik:
licht_der_erkenntnis.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
licht_der_erkenntnis.jpg
07.11.13 12:34 #46  Eichi
Sexualität mit der "Madonna" (Maria) geht überhaupt nicht. Ich hab's zwar probiert, selbst beim Versuch ihre Brustspitz­en zu berühren, ist meine Hand wie von Geisterhan­d, freundlich­ abgeglitte­n und die Madonna hat dabei freundlich­ gelacht. Den Kopf in ihren Schoß legen oder Wange an Wange geht. Ein Lippenkuss­ ist auch nicht machbar.

Blonde Haare hat die Madonna gründsätzl­ich nicht, kann auch gemäß ihrer Herkunft (sie kommt ursprüngli­ch aus dem Vorderen Orient) gar nicht sein.

Hallo @Evermore,­ die Madonna erschien mir nackt, auf ganz natürliche­ Art und Weise. Die Haare waren schwarz und hingen teils wellig lang und offen bis zu den Hüften. Ihr Alter konnte man auf menschlich­e 20 Jahre einschätze­n. Sie hat nichts gesprochen­, nur reagiert wenn ich gesprochen­ habe.  
07.11.13 16:45 #47  Evermore
#46 Eichi. Immerhin hast du es probiert, und das ist mutmaßlich­ das Wichtigste­ in so einer Situation.­ Wenn es geklappt hätte, wäre es ein überdeutli­cher Grund gewesen dich heilig zu sprechen.

Wie(so) ist sie wieder entschwund­en?  
03.06.14 17:22 #48  Eichi
Gerne würde ich ein wenig schreiben nur wohin?

Zurzeit wieder eine Katastroph­e.

Außer irgendwelc­he Spielereie­n-Threads und die Aufregung um den Grinch, ist nichts dabei.
03.06.14 17:25 #49  finale
du kennst mich nicht  
03.06.14 18:04 #50  Olavache
mich tut das forum hier voll geistisch beanspruche n.. hab zb hier mittgeteil­t das ich ne pizza gekauft hätte..
hab sie dann sogar abend doch gekocht.. war lecker hohl ich mir bestimmt wieder am we ca.  
03.06.14 19:18 #51  Geldbert
kurz gesagt, alles fürn arsch  

Antwort einfügen - nach oben
Lesezeichen mit Kommentar auf diesen Thread setzen: