Mein Tipp: INIT
eröffnet am: | 10.12.01 10:39 von: | Rheumax |
neuester Beitrag: | 02.01.02 19:21 von: | patznjeschniki |
Anzahl Beiträge: | 8 | |
Leser gesamt: | 2983 | |
davon Heute: | 1 | |
bewertet mit 0 Sternen |
||
|
10.12.01 10:39
Rheumax
Mein Tipp: INIT
Das IPO-Debut von Consors Kapital entwickelt sich prächtig.
War wohl auch nicht zu erwarten, dass man sich als Premiere mit einer Lusche auf Glatteis begibt.
Schaut auch ruhig mal die Ad-hoc von heute an.
Beginnen erst jetzt zu laufen.
Für mich kein Zock. Mit denen im Depot kann ich gut schlafen.
Gruß Rheumax
War wohl auch nicht zu erwarten, dass man sich als Premiere mit einer Lusche auf Glatteis begibt.
Schaut auch ruhig mal die Ad-hoc von heute an.
Beginnen erst jetzt zu laufen.
Für mich kein Zock. Mit denen im Depot kann ich gut schlafen.
Gruß Rheumax
17.12.01 14:46
Rheumax
Heute gut 15 % im Plus
Die Experten der Euro am Sonntag empfehlen in ihrer aktuellen Ausgabe die Aktie des Karlsruher Telematikspezialisten Init zum Kauf.
Init sei eines der wenigen Unternehmen, für die sich die Expansion in die USA ausgezahlt habe. Da Init noch bei einigen öffentlichen Ausschreibungen im Rennen sei, könnten lukrative Großaufträge hinzu kommen. Dann wäre die Gewinnschätzung für 2002 nur noch Makulaltur, denn schon jetzt habe das Unternehmen den geplanten Umsatz für 2002 in der Tasche.
Init sei eines der wenigen Unternehmen, für die sich die Expansion in die USA ausgezahlt habe. Da Init noch bei einigen öffentlichen Ausschreibungen im Rennen sei, könnten lukrative Großaufträge hinzu kommen. Dann wäre die Gewinnschätzung für 2002 nur noch Makulaltur, denn schon jetzt habe das Unternehmen den geplanten Umsatz für 2002 in der Tasche.
02.01.02 14:03
Droopy
INIT geht schön nach oben,
es scheint so,als ob immer mehr auf diesen Wert aufmerksam
werden.
werden.
02.01.02 15:59
catweezel
Was hat Init...
für ein KGV ????????????
weis das jemand
besten dank im voraus